Pfeil rechts
1

Silvermoon
Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Heute Nacht bin ich wachgeworden, wegen starker Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Ich lag auf dem Rücken, als ich mich dann auf die linke Seite drehte hörte der Schmerz sofort auf. Aber mit meinem Schlaf war es ab da sofort zu Ende (dank Dr. Google in der Vergangenheit). Nächtliche Kopfschmerzen deuten auf einen Tumor im Kopf, habe ich damals mal gelesen. (Und so etwas brennt sich mir natürlich ins Gedächtnis, aber Handynummer kann ich mir nicht merken )

Ich habe immer noch hier und da leichte Kopfschmerzen. Aber der Nacken und Rücken tun mir auch ziemlich weh heute....

Ich hatte bzw. habe solche Angst.... Jetzt bin ich natürlich total übermüdet, ängstlich, total neben der Schnur und muss aber auch noch meinen Mannbzw. Frau im Büro stehen.

Wann hört dieser Sch... endlich mal auf...

Hat man sich an das eine gewöhnt, ver- und bearbeitet (Körpersymptom), geht es mit dem nächsten weiter?!?!?! Oh Mann....

Danke fürs Lesen

Grüße von mir

15.09.2010 07:50 • 23.09.2010 #1


38 Antworten ↓


L
guten morgen wie alt bist du wenn ich fragen darf und woher kommst du?wie hälst du die ängste bei der arbeit aus?würde mich sehr freuen wenn du mir zurückschreibst

15.09.2010 08:30 • #2


A


Was war das heute Nacht?

x 3


jadi
nicht drüber nachdenken was heute nacht war.....hinnehmen und wegschieben.........wir machen leider immer wieder den fehler über vergangene sachen nachzugrübbeln.......das bringt uns auch nicht voran ehr das gegenteil ist fakt.....es war da hat uns aber nicht umgebracht fertig...........das gehirn merkt sich das war nicht gefährlich .....

15.09.2010 08:33 • #3


L
jadi wie hast du das nur geschafft?immer so positiv jetzt zu denken?ich gehe kaum mehr aus dem haus weil ich angst habe umzukippen!sogar zuhause habe ich angst.es war noch nie so schlimm bei mir.ich muss jetzt bald zur magenspieglung und habe so eine unbeschreibliche angst die nicht mehr normal ist

15.09.2010 08:38 • #4


S
Zitat von Silvermoon:
Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Heute Nacht bin ich wachgeworden, wegen starker Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Ich lag auf dem Rücken, als ich mich dann auf die linke Seite drehte hörte der Schmerz sofort auf. Aber mit meinem Schlaf war es ab da sofort zu Ende (dank Dr. Google in der Vergangenheit). Nächtliche Kopfschmerzen deuten auf einen Tumor im Kopf, habe ich damals mal gelesen. (Und so etwas brennt sich mir natürlich ins Gedächtnis, aber Handynummer kann ich mir nicht merken )

Ich habe immer noch hier und da leichte Kopfschmerzen. Aber der Nacken und Rücken tun mir auch ziemlich weh heute....

Ich hatte bzw. habe solche Angst.... Jetzt bin ich natürlich total übermüdet, ängstlich, total neben der Schnur und muss aber auch noch meinen Mannbzw. Frau im Büro stehen.

Wann hört dieser Sch... endlich mal auf...

Hat man sich an das eine gewöhnt, ver- und bearbeitet (Körpersymptom), geht es mit dem nächsten weiter?!?!?! Oh Mann....

Danke fürs Lesen

Grüße von mir

Hallo liebe Silvermoon

Ich kann Dir da ein Oesteopathen sehr.. empfehlen,, oder auch 1 Orthopäden..es kann an der Hals - Nackenmusskulatur liegen, Verkrampfungen,, oder Nerv eingeklemmt.. auch die Zilgrei Methode Atem und Haltungsübungen, wenn Du 1 Tumor hättest was ich auschliesse,, dann hättest Du Sehstörungen Druckgefühl Globusgefühl.. Taubheitsgefühle und Lähmungen zum Teil..und Koordinationstörungen,,Gangunsicherheiten,, Neurologische Probleme,, Ausfallerscheinungen,, Zittern , Kribbeln totale konzentrationsstörungen verwirrtheitszustände,,,oder vieles mehr. Stress auch 1 Auslöser von Kopf - Migräne schmerzen,,.Auch 1 Physiotherapie.. Rückenschule bringt viel Erfolg,, und schwimmen,,Entspannung..nach Jacobsen,, Qi Gong, Tai Chi,,.. Weidenrinde,, Kopfentspannungstee von Bad Heilbrunner tut mir immer sehr gut..Melisse Lavendel,, Entspannungsbad nehmen abends,, Minzöl auf die Stirn... und unter der Nase gibt Luft und Entspannt.. WechselDuschen am, morgen,, Denk dran von 100% treten 99,9% nie ein..Auch Hormonelle Störungen Zyklus bedingt Wechseljahre bedingt machen oft heftige Kopfweh.. es gibt so viele Ursachen,,Vegetatives Nervensystem überlastet..,,Wenn Du noch unsicher oder unruhig bist gehe zu 1 Neurologen,,,,

Du bist gesund,,, es ist viel Nervensache der Alltagsstress lässt einem im Schlaf oft nicht los,,und äussert sich oftmals in Kopfschmerzen,,

Alles Gute und knuddler meine Süsse,, Und Du hast ja auch viel um die Ohren Privat und beruflich ,,Urlaub wäre gut...Seele baumeln lassen..Und absolutes Grübelverbot versuch Dich abzulenken ,, positiv denken,,


GVLg herzlichst Deine Biggi

15.09.2010 08:47 • #5


jadi
genau so ging es mir auch...bin 1000 tode gestorben auch zuhause............manchmal hab ich sogar noch solche tage.....aber die nehm ich hin und fertig....ich spüre auch heute der tag ist nicht so meiner....habe schleim im hals vom husten der immer fester wird.........das nervt voll....und herzstolpern begleitet mich heute auch wieder..........aber was soll ich machen....es bringt nix wenn ich hier rumheule....oder andere zur hilfe hole....sie können mir eh net helfen....ich muss da alleine durch.in dem ich mir immer wieder sage ....hallo das kennste alles hatteste schon.........und es bringt mich nicht um..........
magenspieglung ok hätte ich auch schiss........ich hab ja letztens erst darmspieglung hinter mir gehabt

15.09.2010 08:49 • #6


L
hallo biggi wovor hast du denn eigentlich angst?du machst nämlich allen immer hier mut

15.09.2010 08:51 • #7


L
viele sagen ja darmspieglung soll schlimmer sein ich weiss auch nicht was ich noch machen soll das ist so schlimm alles

15.09.2010 08:52 • #8


S
Zitat von lavaniola:
hallo biggi wovor hast du denn eigentlich angst?du machst nämlich allen immer hier mut



Ich habe meine Ängste/ Einkaufen gehen ectr.. nun soweit im Griff,, seit fast 1 Jahr ,, Ich war eine extreme,,Agoraphobikerin mit ner generalisierten Angststörung.. und hatte 1 Trauma, Durch viele schreckliche Todesfälle in meiner Familie Kindheitstrauma und mobbing.. Schicksalsschläge und Bourn Out kam hinzu und meine eigne Krebserkranung und Erkrankungen meiner Kinder, Ich habe wieder Lebensqualität fahre in den Urlaub und kann vieles wieder machen,, Gott sei dank es war sehr hart liebe lavaniola,, Ich war über 10 Jahre krank,,,

Zum Schluss ist nur noch die Autobahn Phobie,, aber ich arbeite dank Therapeutin und viel eigene kraft Intiative ( Konfrontation) daran und das auch schon mit grossem Erfolg,,

und ein Ende ist auch hier in Sicht..


Hoffe ich konnte Deine Frage hiermit beantworten liebe lavaniola

dir alles Gute


Herzliche Grüße

suma ( Biggi)

15.09.2010 09:04 • #9


jadi
echt? ! nein darmspieglung ist nicht schlimm nur das abführen ist net so doll......ich habs überlebt...genau so wie viele andere magenspieglung überlebt haben.........
gehe hin mit dem ziel danach beruhigt zu sein..........

15.09.2010 09:08 • x 1 #10


S
Zitat von lavaniola:
viele sagen ja darmspieglung soll schlimmer sein ich weiss auch nicht was ich noch machen soll das ist so schlimm alles

magenspiegelungen ist nicht schlimm man bekommt ja eine Halsbetäubung und 1 leichte Narkose oder wenn man will eine Vollnarkose,, dann schläft( dämmerst) man während der Diagnostik ( Untersuchung) auch bei Darmspiegelungen , wenn man es wünscht..Also keine Angst.. Angst im Vorfeld ist total unbegründet ,,Du bist sicher bist in ärztlicher Obhut.. Nicht in Was ist und wäre wenn gedanken denken,, ( ist total kontraproduktiv) sondern ich werde geholfen ( positiv denken) ..

Ich habe das alles schon hinter mir ,, und ich lebe noch,,

GVlg und alles Gute für Dich ,,

LG Biggi ( suma)

15.09.2010 09:11 • #11


jadi
ich auch obwohl die schlummerspritze bei mir nicht wirkte bei der darmspieglung........aber wie gesagt es war aushaltbar.....und ich wollte nur das ergebniss......

15.09.2010 09:13 • #12


S
Aber hier ist Silvermoons Thread und wir sollten hier beim Ausgangsthema bleiben und uns hier Silvermoon widmen,, !Sonst wird Silvermoon nur noch nervöser und erschreckt noch mehr,,Das sie ja auch Ängste hat,,

Ansonsten macht ein eingens Thread auf,,

Vielen Dank GVLg Biggi

15.09.2010 09:16 • #13


jadi
ohne worte mal wieder...........!

15.09.2010 09:19 • #14


Silvermoon
Danke für eure Antworten.

Ich bin (fast) 38, komme aus dem Köln-Bonner-Raum.
Frag mich etwas leichteres, wie ich die Ängste bei der Arbeit aushalte. Mal geht es, mal gehe ich aber auch früher. Ich muss mich richtig zwingen, meine Stunden auszuhalten (fast sieben Stunden)... Dann bin ich so k.o., aber zu hause erwartet mich noch mein Sohn, mein Mann, der Haushalt... das Übliche halt...

Wenn ich dann nicht als krank nach Hause gehe, fehlen mir immer ziemlich viele Stunden...

Aber habe ich nicht schon ein paar dieser Begleiterscheinungen?? (meine ich jetzt natürlich) Was ich bisher immer auf die Angst schob....

15.09.2010 09:27 • #15


S
Zitat von Silvermoon:
Danke für eure Antworten.

Ich bin (fast) 38, komme aus dem Köln-Bonner-Raum.
Frag mich etwas leichteres, wie ich die Ängste bei der Arbeit aushalte. Mal geht es, mal gehe ich aber auch früher. Ich muss mich richtig zwingen, meine Stunden auszuhalten (fast sieben Stunden)... Dann bin ich so k.o., aber zu hause erwartet mich noch mein Sohn, mein Mann, der Haushalt... das Übliche halt...

Wenn ich dann nicht als krank nach Hause gehe, fehlen mir immer ziemlich viele Stunden...

Aber habe ich nicht schon ein paar dieser Begleiterscheinungen?? (meine ich jetzt natürlich) Was ich bisher immer auf die Angst schob....



Süsse wir sprechen uns mal am Tel... Denke dann können wir ausführlich mal darüber reden,,wenn Du magst,, und hoffe es gelingt mir Dich dann zu beruhigen oder abzulenken,, .. Ich drück Dich..

ich bin bei Dir gedanklich,,.. Oft sind wir stärker als wir es selbst von uns glauben,,,..Denke an unser letztes Telefonat,,meine Süsse,, ,,

Nicht in Horror verfallen,, warte es ab ,Es gibt Lösungen,,,, Es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird,,
.. Alles wird Gut...

Gvlg Deine Biggi knuddellllllllll

15.09.2010 10:07 • #16


trostlos
@ suma. was ist daran falsch von seinen erfahrungen zu berichten?
musst du nun wirklich nicht gleich die f polizei sein,... in den threads wo du dich sonst überwiegend beteiligst geht es auch nich nur um das tatsächliche thema.



@ silvermoon. zu der darm spiegelung wurde schon viel berichtet, und jeder ( vielleich auch nur fast jeder) sagte danach das die angst total unbegründet war. das ist wirklich nicht schlimm und bei mir waren die schwester und auch der arzt sehr einfühlsam und verständis voll.
also geh vielleicht bissl früher hin, dann kannst du dich an die atmosphäre gewöhnen und bissl runter kommen, so mache ich das. und sag den leuten da das du angst hast, da wird vielleich auch jemand deine hand halen, das dauert nich lange und dir passiert nix.
ich wünsche dir alles gute.

15.09.2010 10:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von trostlos:
Zitat:
@ suma. was ist daran falsch von seinen erfahrungen zu berichten?
musst du nun wirklich nicht gleich die f polizei sein,... in den threads wo du dich sonst überwiegend beteiligst geht es auch nich nur um das tatsächliche thema.
@trostlos,, ich bleibe aber immer beim Thema,, ich bin nicht die f polizei das tu ich mir nicht an dafür ist Robbie undPetra da ,,


[
Zitat:
b]@ silvermoon.[/b] zu der darm spiegelung wurde schon viel berichtet, und jeder ( vielleich auch nur fast jeder) sagte danach das die angst total unbegründet war. das ist wirklich nicht schlimm und bei mir waren die schwester und auch der arzt sehr einfühlsam und verständis voll.
also geh vielleicht bissl früher hin, dann kannst du dich an die atmosphäre gewöhnen und bissl runter kommen, so mache ich das. und sag den leuten da das du angst hast, da wird vielleich auch jemand deine hand halen, das dauert nich lange und dir passiert nix.
ich wünsche dir alles gute.

Bei Silvermoon geht es nicht um Darmspiegelung,,, ( Ausgangsthema) war Kopfschmerzen Angst vor tumor,,

GVLg Biggi

15.09.2010 10:16 • #18


Silvermoon


Danke trostlos für den unfreiwilligen Gag
Danke, dass du mich zum lachen gebracht hast. .... Einfach mal die ganze Sache bildlich vorstellen...wegen Kopfschmerzen ne Darmspiegelung...

Sorry, nicht böse sein...

Danke meine liebe Biggi, wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich dich anrufen, okay...

15.09.2010 10:20 • #19


trostlos
suma reg dich ab ich lese deine beiträge, und ich weiß auch wie lange du tag für tag im furum steckst. und du haust einige immer wieder in die pfanne.
so ich würde gerne noch mehr schreiben, aba das verbietet mir der anstand.
ich versuche beim thema zu bleiben, und nich so wie es oft bei dir ist!


@ silvermoon, auch wenn ich dachte du bekommst ne spiegelung, sorry. dennoch wünsch ich dir alles gute. dein weg ist weit, wie der weg von vielen anderen auch , und du wirst ihn meistern, auch wenn es nicht immer leicht ist. du wirst hier viel hilfe und unterstützung erhalten, auch wenn es immer wieder mal ne antwort gibt, die du grad nicht brauchst, oder nich dran glaubst.
alles gute wünsch ich dir.

15.09.2010 10:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier