Chaosfee
Gast
und bei Darmproblemen schmeisst man sich ne Kopfschmerztablette ein....
Gute Besserung Silvermoon....ich merke übrigens immer das ich Kopfschmerzen bekomme wenn mein Nacken verspannt ist....
lg.Eva
Chaosfee
Gast
Chaosfee
Gast
x 3
trostlos
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von trostlos:@ suma. was ist daran falsch von seinen erfahrungen zu berichten?
musst du nun wirklich nicht gleich die f polizei sein,... in den threads wo du dich sonst überwiegend beteiligst geht es auch nich nur um das tatsächliche thema.
Silvermoon
Mitglied
GastB
Gast
Suma
Gast
Zitat von Silvermoon:
Danke meine liebe Biggi, wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich dich anrufen, okay...
Suma
Gast
Zitat von GastB:Auf das threadthema zu verweisen, um einen thread nicht zu "missbrauchen", bevor das thema für den Threaderöffner erledigt ist, ist in einem forum völlig normal und i.d.r. sogar erwünscht.
es gibt foren, in denen man von den anderen usern oder von einem moderator sofort einen ernsthaften rüffel nekommt, wenn man "off topic" wird.
Ein freundlicher hinweis auf das Threadthema ist immer okay.
Silvermoon
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Pilongo
Gast
Silvermoon
Mitglied
Suma
Gast
Silvermoon
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von Silvermoon:Danke Biggi,
das Problem ist bei, ich weiß ja bescheid über diese Dinge, die ihr beschreibt.
Ich habe heute Nacht ja auch sofort gedacht, hoppala, dein Magen grummelt, ziept... kein wunder, dass das aufs Herz drückt (wie sagt der schöne Spruch: wenn's Ar...erl brummt, ists Herzerl g'sund )
Aber ich habe immer noch Probleme damit, dass in diesem Moment in meinen Verstand zu bringen!
Habe mir dann auch heute Nacht mein Hörspiel angehört und dann ging es langsam wieder.
Noch dazu kam, dass heute Vollmond ist!
Danke, dass ihr für mich da seid!!
LG
Silvia
Silvermoon
Mitglied
allegra
Mitglied
Silvermoon
Mitglied
x 4