Pfeil rechts
7

schliedueker
Zitat von cube_melon:
Wenn Du in Rückenlage aufhörst zu atmen, halte ich es auch für eine Idee mal beim Pneumologen ein Gerät für eine NAcht zu holen, was ein Poly-Screening macht.


Da gibt's auch Apps für inzwischen, so in Richtung, was flow87 vorgeschlagen hat. Da kann man sich eine Statistik ausgeben lassen, wie oft man seinem Zwerchfell ne Pause gönnt.

Das meine ich mit, man unterschätzt sich gerne selbst, wie robust der Körper ist. Wenn ich meine Wehwehchen alle mal zusammenzähle, da wunderts mich schon, dass ich morgens immer wieder aufwache...

08.04.2020 16:16 • #281


cube_melon
Naja, so lange Du keine Tagesmüdigkeit, Sekundenschlaf, Bluthochdruck oder ähnliche Apnoe-Symptome hast bin ich bei dir.

08.04.2020 16:19 • #282




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier