App im Playstore
Pfeil rechts
33

Ich hab seit heute morgen Stiche direkt unter der Brust, ja ich will mir keine Sorgen machen! aber wie soll ich das wenn immer etwas neues ist? Beim Arzt wurde ja ein EKG gemacht und es war alles gut! Och Mann ich verzweifle langsam... Die ganze Zeit diese blöden Bauchschmerzen und jetzt das! Ich hab einfach so unfassbar große Angst

05.01.2018 21:09 • 12.01.2018 #1

Ich kann dir zwar nicht sagen wie es weg geht aber ich kann dir sagen dass es bei mir auch so ist.

Heute Kopfschmerzen und Stiche im kopf, morgen ist es das Herz, übermorgen Sehstörungen....

Genau wie bei dir. Du bist also nicht alleine.

A

Warum ist immer etwas neues? Ich kapier es nicht!

x 3

Zitat von Jungspund:
Ich kann dir zwar nicht sagen wie es weg geht aber ich kann dir sagen dass es bei mir auch so ist.

Heute Kopfschmerzen und Stiche im kopf, morgen ist es das Herz, übermorgen Sehstörungen....

Genau wie bei dir. Du bist also nicht alleine.

Dankeschön (( das tut gut zu hören! Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft!

Ich bin gerade einfach so fertig und am weinen, mir hat es gerade so unfassbar in den Hals gestochen, richtig Blitzartig und ich bin so erschrocken, ich hab gezittert und kann nicht aufhören zu weinen. Gleich Gegoogelt so dumm wie ich bin und Vorbote von Schlaganfall und Blutgerinnsel ((( aber ich kann gerade nicht positiv denken (((( oh gott was wenn etwas passiert ich will nicht sterben (((

Zitat von carohoney:
Ich bin gerade einfach so fertig und am weinen, mir hat es gerade so unfassbar in den Hals gestochen, richtig Blitzartig und ich bin so erschrocken, ich hab gezittert und kann nicht aufhören zu weinen. Gleich Gegoogelt so dumm wie ich bin und Vorbote von Schlaganfall und Blutgerinnsel ((( aber ich kann gerade nicht positiv denken (((( oh gott was wenn etwas passiert ich will nicht sterben (((

Mir geht es exakt genauso. Seit zwei Monaten. Ich habe quasi jeden Tag andere Symptome. Wenn du magst, ließ einmal meinen Thread von heute!

angst-vor-krankheiten-f65/organische-krankheit-oder-bloss-die-psyche-t87101.html

Zitat von Joyou:

Mir geht es exakt genauso. Seit zwei Monaten. Ich habe quasi jeden Tag andere Symptome. Wenn du magst, ließ einmal meinen Thread von heute!

angst-vor-krankheiten-f65/organische-krankheit-oder-bloss-die-psyche-t87101.html

Danke mach ich

Das kann jetzt aber auch luft sein die aus dem darm nach oben drückt.
Und wie wäre es mal mit einem tagebuch statt für jeden neuen pieks ein neues thema aufzumachen? So behalten wir dich alle besser den Überblick

Zitat von kopfloseshuhn:
Das kann jetzt aber auch luft sein die aus dem darm nach oben drückt.
Und wie wäre es mal mit einem tagebuch statt für jeden neuen pieks ein neues thema aufzumachen? So behalten wir dich alle besser den Überblick

Okey ((( das hab ich versucht, aber wenn ich meinen eigenen post nochmal selbst kommentiere kommt irgendwas mit, wurde vor kurzem Editiert oder so aber ich versuche es noch mal

Das war nicht bös gemeint ok?gute nacht und bis Morgen

Zitat von kopfloseshuhn:
Das war nicht bös gemeint ok?gute nacht und bis Morgen

Okey danke bis morgen

Ich bin so verzweifelt, ich bin endlich total erschöpft eingeschlafen und wache auf und mein rechter Fuß tut höllisch weh, weil ich so müde bin, bin ich wieder eingeschlafen und aufgewacht weil meine Hand super weh tat, ich hab solche Angst einzuschlafen ich bin aber so müde

Du brauchst keine Angst haben einzuschlafen. Du hast die Angst bestimmt schon lange und du lebst noch und bist gesund. Dir wird nichts passieren.

Zitat von Jungspund:
Du brauchst keine Angst haben einzuschlafen. Du hast die Angst bestimmt schon lange und du lebst noch und bist gesund. Dir wird nichts passieren.

Danke ich hoffe so sehr du Hase recht, so schlecht ging es mir noch nie, ich verstehe nicht warum einem plötzlich Hände oder Füße weh tun, ich hoffe ich kann aufhören zu weinen, ich fühle mich wie ein hilfloses Kind

Vielleicht lenkt dich ja Musik ab und hilft beim einschlafen oder vielleicht bringt dich ein leckerer Tee wieder etwas runter.
Warum dir aber die Hand jns Fuß weh tut weiß ich nicht... Aber ich hoffe für dich dass es schnell wieder besser wird.

Nachts aufwachen und so schlecht drauf sein ist immer eine Qual.

Zitat von Jungspund:
Vielleicht lenkt dich ja Musik ab und hilft beim einschlafen oder vielleicht bringt dich ein leckerer Tee wieder etwas runter.
Warum dir aber die Hand jns Fuß weh tut weiß ich nicht... Aber ich hoffe für dich dass es schnell wieder besser wird.

Nachts aufwachen und so schlecht drauf sein ist immer eine Qual.

Ich muss mich gerade die ganze Zeit übergeben das macht mich einfach alles fertig. Ich versuche Danke für die Tipps jaaaa

Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und dass du wieder schlafen kannst gleich.

Zitat von Jungspund:
Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und dass du wieder schlafen kannst gleich.

Danke nein mir geht's richtig schlecht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was bedrückt dich denn noch so sehr dass es dir so schlecht geht und du dich übergeben musst?

Tatsächlich kann ich mich hier einreien. Auch ich verspüre diese schlimmen Ängste. Jeder Stich der von Muskeln kommt, jedes Zucken,jedes Geräusch in und am Körper lässt mich panisch aufhorchen. Inzwischen schaffe ich es mich relativ schnell wieder zu fangen. Ich leide seit 2009 darunter. Im Moment ist es bei mir aber auch wieder die Herzangst und vor allem die Angst vor verstopften BlutGefäßen. Blödsinn eigentlich. Ich bin 41,rauche nicht und trinke keinen Alk..Ich bin mehrfach durch untersucht. Immer mit medizinsch negativen Befunden. Also ich kann dich voll verstehen. Helfen kann ich dir leider nicht. Ich kann dir nur sagen das du nicht alleine bist. Auch ich muss in meinen Zuständen oft würgen und mich teilweise übergeben. Es ist nicht einfach. Aber das Leben ist nun mal ein ständiger Kampf. Uns fehlen nur ein wenig die Waffen um uns zu verteidigen. Die Schläge des Lebens treffen uns oft hart. Und da gerade wir nur eine dünne oder gar keine Rüstung tragen, spüren wir die Auswirkungen um so schlimmer.

Zitat von Jungspund:
Was bedrückt dich denn noch so sehr dass es dir so schlecht geht und du dich übergeben musst?

Eigentlich garnichts ich hatte so einen schönen Tag, ich muss ja diese Darmkur machen wegen den Magenkrämpfen, aber mein Arzt meinte die hat keine Nebenwirkungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore