carohoney
Mitglied
- 978
- 80
- 401
• • 12.01.2018 #1
carohoney
Mitglied
• • 12.01.2018 #1
Jungspund
Mitglied
• x 3 #2
x 3
carohoney
Mitglied
Zitat von Jungspund:Ich kann dir zwar nicht sagen wie es weg geht aber ich kann dir sagen dass es bei mir auch so ist.
Heute Kopfschmerzen und Stiche im kopf, morgen ist es das Herz, übermorgen Sehstörungen....
Genau wie bei dir. Du bist also nicht alleine.
• #3
carohoney
Mitglied
• #4
Joyou
Mitglied
Zitat von carohoney:Ich bin gerade einfach so fertig und am weinen, mir hat es gerade so unfassbar in den Hals gestochen, richtig Blitzartig und ich bin so erschrocken, ich hab gezittert und kann nicht aufhören zu weinen. Gleich Gegoogelt so dumm wie ich bin und Vorbote von Schlaganfall und Blutgerinnsel((( aber ich kann gerade nicht positiv denken
(((( oh gott was wenn etwas passiert ich will nicht sterben
(((
• #5
carohoney
Mitglied
Zitat von Joyou:
Mir geht es exakt genauso. Seit zwei Monaten. Ich habe quasi jeden Tag andere Symptome. Wenn du magst, ließ einmal meinen Thread von heute!
angst-vor-krankheiten-f65/organische-krankheit-oder-bloss-die-psyche-t87101.html
• #6
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #7
carohoney
Mitglied
Zitat von kopfloseshuhn:Das kann jetzt aber auch luft sein die aus dem darm nach oben drückt.
Und wie wäre es mal mit einem tagebuch statt für jeden neuen pieks ein neues thema aufzumachen? So behalten wir dich alle besser den Überblick
• #8
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #9
carohoney
Mitglied
Zitat von kopfloseshuhn:Das war nicht bös gemeint ok?gute nacht und bis Morgen
• #10
carohoney
Mitglied
• #11
Jungspund
Mitglied
• x 1 #12
carohoney
Mitglied
Zitat von Jungspund:Du brauchst keine Angst haben einzuschlafen. Du hast die Angst bestimmt schon lange und du lebst noch und bist gesund. Dir wird nichts passieren.
• #13
Jungspund
Mitglied
• #14
carohoney
Mitglied
Zitat von Jungspund:Vielleicht lenkt dich ja Musik ab und hilft beim einschlafen oder vielleicht bringt dich ein leckerer Tee wieder etwas runter.
Warum dir aber die Hand jns Fuß weh tut weiß ich nicht... Aber ich hoffe für dich dass es schnell wieder besser wird.
Nachts aufwachen und so schlecht drauf sein ist immer eine Qual.
• #15
Jungspund
Mitglied
• x 1 #16
carohoney
Mitglied
Jungspund
Mitglied
• x 1 #18
MirkoS
Mitglied
• x 1 #19
carohoney
Mitglied
Zitat von Jungspund:Was bedrückt dich denn noch so sehr dass es dir so schlecht geht und du dich übergeben musst?
• #20
x 4