carohoney
- 978
- 80
- 401
Zitat von MirkoS:Tatsächlich kann ich mich hier einreien. Auch ich verspüre diese schlimmen Ängste. Jeder Stich der von Muskeln kommt, jedes Zucken,jedes Geräusch in und am Körper lässt mich panisch aufhorchen. Inzwischen schaffe ich es mich relativ schnell wieder zu fangen. Ich leide seit 2009 darunter. Im Moment ist es bei mir aber auch wieder die Herzangst und vor allem die Angst vor verstopften BlutGefäßen. Blödsinn eigentlich. Ich bin 41,rauche nicht und trinke keinen Alk..Ich bin mehrfach durch untersucht. Immer mit medizinsch negativen Befunden. Also ich kann dich voll verstehen. Helfen kann ich dir leider nicht. Ich kann dir nur sagen das du nicht alleine bist. Auch ich muss in meinen Zuständen oft würgen und mich teilweise übergeben. Es ist nicht einfach. Aber das Leben ist nun mal ein ständiger Kampf. Uns fehlen nur ein wenig die Waffen um uns zu verteidigen. Die Schläge des Lebens treffen uns oft hart. Und da gerade wir nur eine dünne oder gar keine Rüstung tragen, spüren wir die Auswirkungen um so schlimmer.
Das tut mir so leid das du das auch hast es ist einfach so schrecklich, ich glaube sowas können sich die meisten garnicht vorstellen. Danke für dein Kommentar
06.01.2018 03:48 • #21