App im Playstore
Pfeil rechts
33

Wie versuchte du dagegen anzukämpfen?Mit welchen Symptomen kämpfst du?

Angefangen hat es mit dem Herz...Durchfall, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel.
Das Herz wurde total untersucht, mit EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, Ultraschall.
Dann hab ich unerklärlich viel abgenommen, trotz dem Versuch normal zu essen.
Im moment sieht es so aus, als wäre ich so mega vespannt, das alles blockiert ist. Gerade auf der rechten Seite. Meine Beine und mein Gesäss schmerzen echt hölle.

Wie kämpfe ich dagegen an? Das ist unterschiedlich. Ich lasse es meistens zu. Und bewege mich dann wie auf Watte. Wenn es ganz schlimm wird lege ich mich hin.
Unsicher werde ich, sobald die Kinder da sind. So als könnte wieder etwas schlimmes passieren, das sie auf Lebenszeit verfolgt. Sicherer bin ich wenn mein Mann zuhause ist. oder Besuch da ist...

A

Warum ist immer etwas neues? Ich kapier es nicht!

x 3

Zitat von resalu:
Angefangen hat es mit dem Herz...Durchfall, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel.
Das Herz wurde total untersucht, mit EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG, Ultraschall.
Dann hab ich unerklärlich viel abgenommen, trotz dem Versuch normal zu essen.
Im moment sieht es so aus, als wäre ich so mega vespannt, das alles blockiert ist. Gerade auf der rechten Seite. Meine Beine und mein Gesäss schmerzen echt hölle.

Wie kämpfe ich dagegen an? Das ist unterschiedlich. Ich lasse es meistens zu. Und bewege mich dann wie auf Watte. Wenn es ganz schlimm wird lege ich mich hin.
Unsicher werde ich, sobald die Kinder da sind. So als könnte wieder etwas schlimmes passieren, das sie auf Lebenszeit verfolgt. Sicherer bin ich wenn mein Mann zuhause ist. oder Besuch da ist...

Unglaublich was der Rücken oder Verspannungen alles anrichten können. Wenn ich nicht alleine bin gehen meine Symptome auch zurück und es geht mir einfach besser irgendwie

Ja so geht es mir auch ..Ich hab auch solche Schwierigkeiten da ich nur unter Anspannung bin und einfach nicht abschalten kann und das wirkt sich auf sämtliches aus.. Sicherer fühle ich mich auch wenn mein Partner dann zu Hause ist da hab ich eine gewisse Sicherheit aber das funktioniert nicht immer.. Kann durch meine Krankheit nun auch nicht arbeiten gehen , so Lenk ich mich den ganzen Tag mit putzen ab .. Bis meine Kinder nach Hause kommen bzw mein Mann..

Mir ging eben so viel Sicherheit flöten, als Rebecca starb. Ich glaub das ist mein Seelenproblem. Ich hatte als Kind keine Sicherheit, viele Misshandlungen. Und mein Zuhause war meine Sicherheit, und genau da trifft mich der Tod. Ich glaube das ist ein Ansatz den ich weiter verfolgen muss.

Zitat von resalu:
Mir ging eben so viel Sicherheit flöten, als Rebecca starb. Ich glaub das ist mein Seelenproblem. Ich hatte als Kind keine Sicherheit, viele Misshandlungen. Und mein Zuhause war meine Sicherheit, und genau da trifft mich der Tod. Ich glaube das ist ein Ansatz den ich weiter verfolgen muss.

Das tut mir so leid ich kenne auch jemanden die genauso hieß und ende letztes Jahr mit gerade mal mit glaube 21 gestorben ist und ich einfach nicht weiß an was, das hat mir vor Augen geführt wie kurz das Leben sein kann und mir schlimme Angst gemacht... Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute

Das tut mir sehr leid

Danke für euer Mitgefühl!

Hey meine Lieben, ich hab euch glaub ich ja erzählt das ich einen Termin beim Orthpäden ausmachen muss. Tatsächlich hieß es gestern schon das ich am nächsten Tag vorbei kommen kann, das erste Mal in meinem Leben hab ich mir keinen Stress wegen dem Termin gemacht. (hab ganz schlimme Probleme mich vor Ärzten auszuziehen, das ich mich schon weinend geweigert habe) aber heute irgendwie nicht. Das tolle war das der Arzt einfach so unfassbar lieb war! Er hat mir alles geklärt, alles gecheckt und gesagt das ich super beweglich bin und man das mit Einlagen und Sport in den Griff bekommen kann. Die schmerzen in den Händen meinte er kann tatsächlich von meiner Magen darm Grippe kommen, da die schleimhäute im Magen ähnlich sind wie in den Händen und zusammem reagieren. Ich musste lediglich meine Schuhe ausziehen das war alles. Ich bin gerade so froh und erleichtert. Das meine Blutergebnisse wieder mal einfach super sind hab ich euch erzählt? Weiß gar nicht... Außer unterzucker morgens wie immer und leicht erhöhte Harnsäure ist alles bestens!

Klasse du Liebe!
Freut mich wirkilich seh!

Zitat von resalu:
Klasse du Liebe!
Freut mich wirkilich seh!

Dankeeeee *-*

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore