Pfeil rechts
2

Samisdat
Ich wünsche es zwar niemanden, jedoch hoffe ich das es hier jemanden gibt, den es ähnlich geht damit man sich austauschen kann. Seit einigen Monaten fühle ich mich immer kränklich und schwach Bei mir ist körperlich eigentlich alles abgeklärt(bin Stammkunde beim Hausarzt, Internisten und Psychologe ). Wenn ich dann untersucht wurde und alles in Ordnung ist habe ich meist für eine gewisse Zeit Ruhe. Jedoch hält dies meist nicht lange vor Meine Symptome äußern sich meist im Magen-Darm-Trakt (Übelkeit, Probleme bei der Stuhlentleerung, Durchfall...). Manchmal kommen auch andere Symptome wie Schwindel(oder andere diffuse Kopfschmerzen), Ohrgeräusche etc. dazu.
Hinter diesen Symptome vermute ich immer schwere Krankheiten wie Tumore, seltene Viruserkrankungen und sowas.
Mir ist klar da bei mir medizinisch alles abgeklärt ist das die Ursache für mein Problem psychischer Natur ist. Ich habe mit meinem Psychologen auch schon mit einer Verhaltenstherapie begonnen, die mir bis jetzt auch schon soweit geholfen hat, das ich mein Studium wieder aufnehmen konnte.
Allerdings habe ich es satt, wenn ich morgen aufstehe, dass ich mich immer so schwach und kränklich fühle Das zermürbt mich langsam! Ich muss mich zu allen zwingen
Geht es euch auch manchmal so? Wenn ja, hab ihr Tipps oder Tricks wie ihr diese trüben Zeiten überwindet? Mir hilft es manchmal wenn ich morgen aufstehe und ich mich krank fühle laut zu singen. Dann kommt man auf andere Gedanken.

Vorab schon einmal ein Dankeschön an dich, da du dir die Zeit genommen hast und meinen Text gelesen hast
Samisdat

28.10.2014 14:17 • 28.10.2014 #1


17 Antworten ↓


HomeGirl89
Hallo Samisdat,

mir geht es auch so. Seit meine Angst und meine Panikattacken da sind fühle ich mich fast täglich kränklich. Auch ich habe Probleme mit Magen-Darm ( Übelkeit, Magenschmerzen, auch gerne mal Durchfall etc ), Ohrenschmerzen, Schwindel, Nase dicht, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Matt und Abgeschlagen.