App im Playstore
Pfeil rechts
6

C
Hallo Palomino , es war damals schlimmer wie Burnout . Über Jahre übelst am Ende , ist Gott sei Dank jetzt länger her .
Ja, die Angst und Panikstörung führte dann zur EU Rente ,erst befristet dann unbefristet .
Ich finde es sehr schön das Du ein so wichtiges Ehrenamt ausübst ,ich denke das Du dich da sehr gebraucht fühlst .
Stimmt ,7 Jahre aus einem Beruf heraus zu sein macht einen Wiedereinstieg nicht wirklich einfach .
Ich hatte vor meiner Erkrankung einen schönen , sicheren Beruf . Es fiel mir nicht leicht einzusehen das es nicht mehr geht .
Gruß claire

#41


P
Wow !...... Bogenschiessen. Das ist ja interessant. Soll ja unglaublich schwer sein so ein Teil zu spannen. Könnte mir durchaus auch vorstellen das mal auszuprobieren.

Garten mit Kater hört sich gut an. Handwerker und viel Lärm leider nicht. Aber die bleiben doch bestimmt nicht mehr so lange.

Also dass mit dem regelmässig Kochen habe ich mir auch angewöhnt. Koche eigentlich überhaupt nicht gerne und bin eine lausige Köchin. Da ich aber durch die vielen Medis so stark Hunger bekommen hab und sehr viel zugenommen habe, musste ich andere Seiten mit mir selbst aufziehen seufzen. Gehe auch regelmässig ins Sportstudio ( das andere Wort dafür wird immer durch "beep "ersetzt" ) und fahre viel Rad. Laufen gehe ich nur wenn ich einen klaren Kopf benötige.

Oh, es klingelt. Werde abgeholt.

Tchüssi

#42


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


L
@Palomino:
Die Sehne einzuspannen ist echt nicht so ohne, aber das schießen an sich ist einfach Smile

Die Handwerker sind größenteils in der Wohnung unter mir und das jetzt einen Monat lang aber die mussten hier noch was im Bad machen und seitdem geht gar nix mehr. Super. Kompetenz pur.

Ich bin auch eine grausame Köchin aber nach Rezepten gehts schon so halbwegs. Nur wirklich geübt bin ich auch nicht, ich brauch so meine Zeit dafür Very Happy

Hoffe dein Tag war schön,

LG Daumen hoch

#43


J
Hallihallo junge Gemeinde huhu

na dass freut mich aber dass ihr alle einen schönen Tag hattet. Sonne

Ich war heute mal einkaufen. Bisschen was für die Wirtschaft getan Mr. Green
Eine Tasse wohlschmeckenden Ironie Wermuttee getrunken und Ruhe im Magen.
Trotz fülligem Essen vom Grill ist neben dem Sättigungsgefühl so gut wie nichts zu merken. Nachher noch ein Glas Heilerde und gut Very Happy Aber ich bin restlos begeistert. freuen

Auf Bogenschießen hätte ich auch mal wieder Lust. War vor langer Zeit mal im Urlaub mal auf einem Naturparcours. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn 80% der Pfeile ins leere gingen. Very Happy


Schöne Grüße
Jens tanzen

#44


L
Ist der Wermuttee echt so gut? Wo kauft ihr denn das und wie macht man das?
Also bin ja echt stark am Überlegen ob das nicht auch was für mich wäre, aber wenn der Geschmack so bitter ist ... mh mh mh habe eine Idee

#45


J
Hallo Lizzerd,
den bekommst du in der Apotheke. Aber ist häufig nicht vorrätig sodass
meistens bestellt werden muss. Ich hab ihn als Teebeutel . Gibts aber auch lose.
Und der Geschmack.......ein Traum Ironie dass es dir die Schuhe auszieht Very Happy
Viele Grüße
Jens

#46


L
Danke Jens!
dann werd ich am Montag mal zur Apotheke pilgern, als Teebeutel fänd ich das sehr praktisch.
Ich hoffe mal der Geschmack ist nicht soo grausam eklig dass ich danach gar keinen Appetit mehr hab, will das ja nicht als Diät Hilfe nehmen, im Gegenteil, muss mein abgenommenes Kilo wieder draufbekommen Sad
Aber wenn's hilft dann muss ich da wohl durch. Ich freu mich schon Ironie

LG

#47


J
Na dann sagst bescheid wenn du dir eine Tasse aufgießt, dann mach ich auch eine.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Und immer in kleinen Schlücken trinken damit sich der
Geschmack entfalten kann. Ironie


Grüße
Jens

#48


L
Ohja ich sag dir Bescheid und dann genießen wir zusammen diesen leckeren Tee, Schluck für Schluck Mr. Green

Wobei ich echt sagen muss die Iberogast Tropfen helfen mir gut. Sie lindern etwas die akuten Symptome und ich merk vor allem dass es dann am nächsten Tag sehr viel besser geworden ist.
Irgendwie ist alles was für den Magen gut ist bitter. Hatte auch mal Magen-Tee, der war auch ganz toll bitter, aber sicherlich nichts im Vergleich zum Wermuttee. Very Happy

LG

#49


J
Ja das Iberogast nehm ich fast nur im Notfall wenn es wirklich "brennt".
Ab und zu auch mal vor dem Essen.

Das wird bestimmt spaßig Kaffee

Ich lege sogar noch einen drauf. Weil ich Gentleman bin darfst du dir auch den ersten Schluck gönnen Mr. Green

Gruß
Jens

#50


L
Wahnsinn! Ironie das ist sooo nett von dir, dass ich den ersten Schluck nehmen darf!

So langsam kann ich auch keinen Kamille-Fenchel-Tee mehr ab, den trink ich jeden Tag. Wuäh. Dabei hab ich den immer so gerne getrunken ...

Bin immer noch allein Zuhause und hab das Gefühl der Tag vergeht gar nicht Neutral muss mir jetzt wieder irgendwas suchen was ich noch angucken kann, vor 2 Uhr nachts bin ich eh nicht müde ...

LG

#51


J
Aber gerne lass ich dir den Vortritt Very Happy

Kamille-Fenchel-Tee kenne ich nicht. Nur Fenchel-Anis-Kümmel. Der ist auch angenehm wenn es mal im Magen drückt. Und der schmeckt ganz gut.

Ich sitz hier schon und muss mich wach halten. Weil Besuch da ist.
Kommt denn noch was gescheites in der Kiste?

Grüße
Jens

#52


L
Du bist ein wahrer Gentleman! Very Happy

Kamille - Fenchel mach ich mir immer selbst mit dem wahnsinnig geheimen Rezept: 1 Beutel Kamille und 1 Beutel Fenchel - Tee Shocked
Hilft auch ganz gut muss ich sagen. Fenchel-Kümmel-Anis kenn ich auch, der schmeckt mir auch ganz gut. Bin eh kein Früchtetee-Fan sondern mag lieber Kräutertees.

Ich sitz hier und hoffe dass ich müde werd. yawn

Nein es kommt einfach absolut überhaupt nichts, hab jetzt Fußball nebenbei an (also die Analyse jetzt wo sie das Spiel zerpflücken usw), hauptsache jemand redet nebenbei sonst hab ich irgendwie Angst alleine, also keine richtige Angst aber da fühl ich mich noch mehr allein.

LG

#53


J
Oh sag das Rezept nicht so laut. :p

Musst doch keine Angst haben knuddeln
Das einzig beängstigende war das langweilige Spiel. yawn

Ich schnatter dir hier die ganze Zeit den Bildschirm voll. Mr. Green
Unfassbar springen


Gruß
Jens

#54


L
Ich habs ja nur dir geflüstert, das hat ansonsten gar niemand mitbekommen Geheimnis

Das Spiel hab ich gar nicht verfolgt, ich als Nürnbergerin muss ja aus Prinzip Club-Fan sein und da ist Bayern doof, und Dortmund sowieso. Bin aber eh nur WM/EM-Guckerin muss ich sagen ... Very Happy für wen warst du denn?

Ach ich find das gut, schnatter ruhig weiter. Selbst mein Kater lässt mich hier allein im Wohnzimmer rumsitzen und schläft lieber im riesigen Bett.

LG

#55


J
Ich bin Dortmund-Fan aber eigentlich nur bei internationalen Spielen. Bundesliga zieht immer an mir vorbei. Und natürlich EM und WM.

Achso geflüstert....deshalb war dass so leise :p

Was denn für ein Kater? Irgendwann hab ich mal eine kleine Katze und zieh diese groß Daumen hoch

Grüße
Jens

#56


L
Ein Siam-Mix-Kater, den hab ich aus Portugal geholt aus richtig schlechte Bedingungen und seit knapp 4 Jahren zieh ich ihn groß Smile Katzen sind toll, ohne ihn wär ich echt manchmal verzweifelt.

An mir zieht bis auf EM/WM auch alles irgendwie vorbei muss ich sagen, nur heute bin ich mal informiert, aber auch nur weil nix besseres im Tv kommt Very Happy

Der Tag kommt mir so ewig vor, echt schlimm.

LG

#57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Hm,
der lässt es sich bestimmt gut gehen bei dir Very Happy
Ich darf in meiner Wohnung keine Tiere halten :/ Aber irgendwann...... Hoffnung

Wie lenkst du dich denn sonst ab, wenn kein Fussball ist?
Ich fotografier seit etwas mehr als einem Jahr. Da komm ich gut aus dem Alltag und es ist schön entspannend durch den Wald zu gehen und zu überlegen wo sich schöne Motive "verstecken".

Seit kurzem schwing ich auch mal wieder den Kochlöffel. Aber kannst ja nicht den ganzen Tag kochen.

Grüße
Jens

#58


L
Ja, gerade hat er sich sogar auf mein Bein gelegt und schläft da weiter Smile
Irgendwann klappt das sicherlich auch bei dir mit dem Kätzchen!

Ich lenk mich ab indem ich raus geh, manchmal bekomm ich Besuch, ich les abends vorm Schlafen gehen meistens noch, das macht mich müde und entspannt. Und dann eben wie gesagt Bogen schießen wenn das Wetter es erlaubt. An manchen Tagen fällt das Ablenken aber auch super schwer bzw klappt gar nicht.
Fotografieren finde ich auch toll, hab allerdings weder das Equipment noch den Blick für das besondere Motiv. Finds aber schön wenn andere so tolle Fotos schießen! Fotografierst du mit einer speziellen Kamera?

A propos Kochen: Ich hab Hunger ... was kann man nachts nur essen? habe eine Idee

LG

#59


J
Den Blick für geniale Motive habe ich auch noch nicht. Da wird noch viel geknippst was vor der Linse ist. Aber mit der Zeit wird es besser. Ich fotografier mit einer nikon spiegelreflexkamera. Macht tierisch spass, weil mit du mit jedem Bild was lernst und dich weiterentwickelst.

Oh essen, jetzt, nach null Uhr.......hm.....stück schokolade Very Happy
Hatte ich aber heut Abend schon genug kichern
Es ist Erdbeer-Saison. Wenn du welche hast?

Grüße
Jens

#60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore