Pfeil rechts

L
Hallo,

nehme seit 8 Tagen Antibiotikum, muss noch 2 Tage nehmen, dann is es fertig.
Ich habe seit 2 Tagen sehr leichte Übelkeit und seit heute trotz wenig Essen Völlegefühl!
Ist das normal? Kommt das vom Antibiotikum? Will die Packungbeilage nicht lesen, sonst werden wahrscheinlich noch andere Symptome kommen (psysisch bedingt)

15.02.2010 21:23 • 16.02.2010 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo,

ich kenne es ähnlich von mir. Antibiotika schlägt mir immer auf den Magen. ich würde es aber trotz allem noch mal beim Arzt abklären. Oft kann man noch ein Mittel für den Magen dazu bekommen.

15.02.2010 22:01 • #2


A


Übelkeit und Völlegefühl durch Antibiotikum möglich?

x 3


T
ich habe auch immer Magen Darm beschwerden auch oft Durchfall vom Antibiotikum,ich glaub das ist relativ normal !


LG.Tini

16.02.2010 15:33 • #3


C
ich hatte das auch vor 2 Wochen habe Penicilin genommen hatte Durchfall bekommen und voll die Magengeräusche....

dachte schon es wäre was schlimmes, aber ein paar Tage ohne,da wars wieder verschwunden...

16.02.2010 16:30 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier