Pfeil rechts
6

L
Guten Abend,
ja ich glaub's auch, ich werd noch ein richtiger Fußball-Spezialist.
Es war sogar am Ende so spannend, dass ich nicht eingeschlafen bin!

18.05.2014 20:23 • #81


J
Hehe
Sehr schön. Hast dir hoffentlich ein Spiel aufgenommen zum einschlafen

Übrigens will ich mich schonmal abmelden
Bin ab morgen drei Tage auf Dienstreise und weis nicht wie dort der Netzausbau ist. Nicht dass ihr euch wundert und denkt ich würde nicht mehr schreiben. Aber ich bin guter Dinge dass dem nicht so sein wird und ich mich abends melden kann
Schließlich kann ich euch beim Tee trinken nicht alleine lassen

Grüße
Jens

18.05.2014 20:47 • #82


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


L
Ohh, das mit dem Aufnehmen wär witzig gewesen ... na beim nächsten Mal mach ich das echt, oder ich guck mir Fußball Videos auf YouTube an

Ich würd aber auch mal sagen, dass du uns mit dem Tee trinken nicht allein lassen kannst! Gerade wo ich doch morgen zur Apotheke gehe und mir den Tee hole.

Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg und Spaß auf der Dienstreise, und natürlich gutes Netz dort!

LG

18.05.2014 20:55 • #83


J
Dankeschön, bin bisschen aufgeregt.

Ja wenn es nicht klappt mach ich ein Lagerfeuer und wir verständigen uns per Rauchzeichen :p

Aber wichtig ist, immer daran denken dass der Tee hilft. Und nach der dritten Tasse wird man glaub ich immun gegen den Geschmack.

Was macht ihr schönes kommende Woche?

Grüße
Jens

18.05.2014 21:05 • #84


L
Geht klar, Rauchzeichen und Lagerfeuer klingt gut! Ich entzünde einfach meinen Baum im Garten, das müsstest du dann auch sehen können

Immun gegen den Geschmack, das hört sich gut an. Auch wenn ich's bis jetzt noch nicht probiert hab: Ich freu mich nicht drauf.

Also ich muss nächste Woche zum Arzt und zur Post und bekomme Besuch, ansonsten geht's bei gutem Wetter viiiel raus mit meinem Katerchen.
Und was planst du so?

LG

18.05.2014 21:33 • #85


J
Bis Mittwoch bin ich unterwegs. Am Donnerstag Abend will ich endlich mal zum Yoga....das schieb ich jetzt schon acht Wochen vor mir her. Freitag gehts zum Arzt.
Für das Wochenende ist noch nichts geplant. Wenn das Wetter passt schnapp ich mir die Kamera und fahr irgendwo hin da bin ich sehr spontan.

Hast du deinen Kater an der Leine? das hab ich einmal gesehen.....sieht ziemlich süß aus eine Katze an der Leine

Grüße
Jens

18.05.2014 21:46 • #86


P
Hey Lizzi wie machst du das ?

Also ich bin bei Fussball noch nie eingeschlafen. Ginge gar nicht. Fuchtel dann wild mit den Armen rum und fiebere mit oder schimpfe. Gucke allerdings nur EM und WM.

Wünsch Dir viel Spass, Erfolg und gute Verkehrslage auf Deiner Dienstreise. Und vergiss nicht uns was mitzubringen. Wir sind auch ganz brav ......

Nicht wahr Mädels

Gehe Morgen früh erst mal zu meiner Nachbarin. Die hat die Fersehsender verdreht und ist eine technische Unbegabmal schauenung. Danach ins Sportstudio, kochen , und dann Arbeitsuche. Der ganz normale Wahnsinn eben.

Schreibe Euch Tagesberichte.

18.05.2014 22:03 • #87


L
Ja ich hab ihn an einer 15m Leine da kann er dann im Garten überall rumtigern.

Ui Yoga, sollte ich auch mal machen, das entspannt scheinbar ganz gut.
Das klingt doch alles nach guten Plänen, hoffe mal das Wetter spielt mit!
Würde ja gern mal sehen was du so fotografierst

@Palomino:
Also bei EM und WM kann ich auch nicht einschlafen das funktioniert wohl nur bei den Bayern.

LG

18.05.2014 22:07 • #88


P
Zitat von Lizzerd:

@Palomino:
Also bei EM und WM kann ich auch nicht einschlafen das funktioniert wohl nur bei den Bayern.

LG


18.05.2014 22:14 • #89


J
Na Palomino, selbstverständlich bringe ich euch was mit

Etwas mit Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade . Da können wir schonmal für Weihnachten proben

Lizzerd, dass lässt sich bestimmt einrichten wenn ich wieder da bin.
Tiiiiescher an der Leine. Sehr knuffig . Aber nicht dass er ausbüchst :p

Ich wünsche euch auf jeden fall einen tollen Start in die neue Woche und schönes Wetter.

Ich werde mich jetzt ins Bett machen. Schlaft gut und lasst es euch gut gehen.



Viiele liebe Grüße
Jens

18.05.2014 22:25 • #90


L
Wunderbar, ich freu mich auf die Fotos
Bis jetzt ist unser Raubkätzchen noch nicht ausgerissen, nur die Hühner in Nachbars Garten haben es ihm ziemlich angetan, die würde er schon gerne mal jagen

Dir auch einen guten Start morgen, schlaf gut!

18.05.2014 22:41 • #91


P
Zitat von Jens86:
Tiiiiescher an der Leine. Sehr knuffig .

Jens


Erbarme .... zu spät ......die Hesse komme

Du wirst doch kein zweiter Maddin sein ?

Dann ist die Lizzi die Liesbeth .........

Und die Claire ........ das Glärche

Wünsche Euch Lieben jetzt auch ein gutes Nächtle.
Bis Morgen

18.05.2014 22:55 • #92


L
Liesbeth, jetzt geht's aber los ...

Gute Nacht ihr Lieben, ich guck jetzt noch irgendwas Unspannendes!

18.05.2014 22:57 • #93


P
Und jetzt noch ein Gutenacht Gedicht speziell für Lizzi weil sie so schlecht einschlafen kann.

Wenn die Sonne untergeht,
wenn der Mond am Himmel steht,
wenn auf leisen Sohlen sacht
Sandmann kommt zur guten Nacht
und er zaubert knick-knick-knack
Wundertraeume aus dem Sack -
weiss der kleine Kuschelbaer,
dass es Zeit zum Schlafen waer.

18.05.2014 23:19 • #94


L
Ohh das ist lieb von dir! Danke ich fühl mich schon wie ein Kuschelbär

18.05.2014 23:24 • #95


P
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben

ich hoffe Ihr habt so gut wie ich geschlafen.


er Tag hat schon gut angefangen. Erst mal lecker Obst gefrühstückt und Käffchen getrunken und die ist auch schon da.

Schaue noch mein Morgenmagazin von ARD, bis ich zur Frau Nachbarin gehe.

Wünsche Euch auch so einen guten Start in den Tag.
Bis später.

19.05.2014 07:42 • #96


L
Huhu Palomino,
geschlafen habe ich sehr gut muss ich sagen, wenn auch nicht sehr lange.
Das Wetter heute war echt wunderbar, hab mich in den Garten gewagt obwohl ich heute früh wieder stärkere Magenprobleme hatte :/

Hoffe du hast das gute Wetter auch genossen,
ganz liebe Grüße!

19.05.2014 18:02 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hallihallo ihr Lieben,

Wie gehts euch denn? Alle einen schönen Tag gehabt?

@Lizzerd
Geht's jetzt wieder mit deinem Magen? Wermuttee bekommen?

Hier gibt es sogar WLan

Viele liebe grüße
Jens

19.05.2014 18:07 • #98


L
Er leeebt! Er hat Wlan! Hoch lebe die Zivilisation!

Hallo Jens
Wermuttee noch nicht bekommen (Dorfapotheke eben ... tz tz) aber morgen müsste er da sein. Es geht jetzt etwas besser, das Iberogast was ich nehm hilft wirklich gut, zum Glück. Heute früh war mir so zum Heulen zumute.

Wie war denn dein Tag so?

LG

19.05.2014 18:10 • #99


J
Jahaaaaa auf dem Land gibt es hier doch noch wunder

Naja, ich bin jetzt froh das der Tag fast vorbei ist. 7uhr auf die Autobahn...2x Vollsperrung.....450 km später und 13 Uhr am Ziel. Und dann beim Lieferanten gewesen.....von A nach B gelaufen und zurück.....jetzt reichts Nachher geh ich noch mit den Kollegen essen.

War so schlimm heut morgen? Ich kann dir auch gerne meine E-mail adresse geben wenn dir in dem Moment reden hilft. Kann aber erst verzögert antworten. :/

Grüß
Jens

19.05.2014 18:16 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel