Pfeil rechts

Hallo, ich bin 16 habe letzte Woche schon paar mal was gepostet über die dejavüs. jetzt ist es besser geworden, weil ich nicht mehr so angst habe.

So ich habe seit paar Tagen so komische unterleibschmerzen. mein unterbauch ist so komisch aufgebläht und habe so ein Druckgefühl. (ich weiß nicht wie so nh kleiner babybauch) so ich habe jetzt mit meinen freund (1 Jahr beziehung) vor paar tagenschluss gemacht. Habe schon Anfang der Beziehung so de angst gehabt schwanger zu werden. zb wenn er mich mal dort unten berührt hat, hatte ich angst, dass irgendie ein lustropfen richtig auf seinrn finger frurch di hose gekommen ist, unnötig innerlich habe ich gewusst das das Schwachsinn ist, hatte trotzdem angst. Ich habe auch eine angst und panikstörung. so dann habe ich vor paar Wochen meine antibabypille raus gebrochen, das heißt 1 Monat nichts . iwann hatten wir zwar mit Kond., aber das Kond. war jz nicht ganz bis zum P. Ende abgerollt, es ging irgendwie nicht. So nach dem sex war so eine komische paste an meinen po, sah irgendwie aus wie Sper. hat aber nicht danach gschmeckt (ich weiß hört sich krank an ich hätte angst) so das Kond. ist nicht runtergerutscht und ein Loch war auch nicht drinnen. Dann habe ich vor 2 Wochen meine tage bekommen 3-4 tage aber sehr stark. also kann ich nicht schwanger sein, WEIL es gibt schon schwangere die Blutungen haben und denken das wäre ihre periode. aba das sind andere blutungen. so dann war meine Angst weg, dann hatte mein bester freund zum spaß gesagt ich sei schwanger und ich so geht nicht hätte meine tage er so meine Freundin hatte auch noch ihre tage. seit dem Tag finden meine Schmerzen und das druckgefühl an. Mein unterbauch ist echt so komisch hart hab so ein vollgefühl und druckgefühl. bin zudem auch verstopft und habe gestern die ganze Zeit das Gefühl, mein Bauch verdaut nicht.. ich denke nur noch an meinen Bauch und an das druckgefühl. ich bin nicht schwanger?! Habe auch meine Pille nach der Pillenpause jz nicht mehr genommen vielleicht deswegen, habe immer schon schmerzen im unterbauch gehabt beim eisprung... deswegen auch die Pille.

Ich habe ja meine Antidepressiva auch abgesetzt hatte/habe beschwerden. Habe auch jz so einen komisches Gefühl, wie als wenn ich nicht echt wäre, mit sehstöungen, Schwindel hatte ich schon mal Therapeutin sagte das ist meine Psyche.

16.08.2019 18:21 • 16.08.2019 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Wieso hast du alles abgesetzt ?
Für mich klingt das nicht Nach schwanger sondern eher nach Problemen im Verdauungstrakt da du auch geschrieben das du bist verstopft
Eine Verstopfung tut halt leider weh der kot staut sich ja und wird immer härter
Versuch es mal mit (ich weiß eklig) sauerkrautsaft oder trockenpflaumen das wirkt abführend ohne das man sich unnötig Chemie in den Körper pumpt mit Tabletten

16.08.2019 20:50 • #2


NIEaufgeben
Also auch für mich hört sich das nicht nach einer Schwangerschaft an....

16.08.2019 22:04 • #3




Dr. Matthias Nagel