Pfeil rechts
6

P
Einen wunderschönen gute Morgen bei strahlendem ,

also das mit dem Wermuttee sollte ich vieleicht auch mal probieren, da vergeht mir vieleicht auch der Hunger. . Dann treffen wir und alle in Claire´s Teestube und schlürfen genüsslich........ Tee. Dann müssen wir nur noch der Hasengöttin ein Täschen aufschwatzen und dann könnern wir uns die Wermut Tee Bande nennen

Werde jetzt draussen im Hof (leider kein Garten, aber unendlich viel Blumen in großen und kleine Kübeln) bügeln. Mache ich am liebsten draussen. Dazu höre ich den Rest von meinem Hörbuch Shantaram. Mann war das lang, 5x 9 Std, aber ist wirklich kurzweilig zu hören.

Bis später ihr Lieben

18.05.2014 09:29 • #61


L
@ Jens:
Hab dann nichts mehr gegessen sondern bin auf dem Sofa eingeschlafen! wahnsinn, mal vor 1 Uhr.
Erdbeeren hab ich leider keine mehr da :/

Freut mich dass du im Fotografieren was gefunden hast, das dir Spaß macht. Ist ein guter Ausgleich zum Alltag und auch wichtig damit der Kopf mal abschalten kann was die negativen Gedanken angeht.

@Palomino:
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen aber hier leider ohne Sonne ... echt schade ich hatte mich so auf einen Sonnen Spaziergang gefreut.

Die Wermuttee Bande, das find ich gut

Bis später und viel Spaß beim Bügeln im Sonnenschein!

18.05.2014 09:49 • #62


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


J
Guten Morgääääään

Oh das wird bestimmt witzig. Ihr trinkt dann alle gleichzeitig und ich mach ein Bild von euch

@Lizzerd
Das habe ich mir schon gedacht, dass du eingeschlafen bist
War ich so ermüdend

Bügeln müsst ich auch noch. Aber da hab ich jetzt keine Lust zu

Liebe Grüße
Jens

18.05.2014 10:04 • #63


P
Bin immer noch hier. Irgendwie liest man dann nur noch schnell ...... grins was und schon ist wieder`ne dreiviertel Std. ins Land gegangen

@ Claire
Ja, da fühle ich mich wirklich gebraucht. Die Arme ist erst 27 J. und so voller Lebensfreude. Das macht einen ganz demütig.

Bist Du Lehrerin ? Habe eine Tante und eine Cousine die Lehrerinnen sind.

Schreib doch mal was Du sonst noch so machst. Hab leider momentan keine Zeit Deine Beiträge, in Deinem Profil, zu lesen. Lese gerade das Tagebuch von einem anderen Mitglied, deren Geschichte etwas kompliziert ist, die ich aber verstehen möchte . Das ist echt umfangreich und dauert noch ein Weilchen.

@ Lizzi

Erdbeeren habe ich noch 2 Körbchen. Bin total süchtig danach bin aber durchaus bereit zu teilen

@ Jens
Dann schmeiss die Wäsche einfach rüber. Das machts auch nicht mehr aus

18.05.2014 10:20 • #64


P
P.S.

Wenn wir fotografiert werden müssen wir uns aber schnell noch Chic machen

18.05.2014 10:27 • #65


J
Na dann aber husch husch. Das Wasser für den Tee kocht schon. Die Tassen sind auch vorbereitet. Geht gleich los mit der Teeparty

Ich muss nur Hemden bügeln. Dieser Herausforderung muss ich mich selber stellen. Ein Kampf zwischen dem Bügeleisen und mir

Grüße
Jens

18.05.2014 10:37 • #66


P
Also Hemden Bügeln mag ich eh nicht ....... Pfui, bähhhh ! Wenn möglich bügle ich bei Hemden und Blusen immer nur die Stellen die herausschauen. Wenn man es allerdings alleine trägt dann geht das natürlich nicht.

Teewasser kocht schon ..... oh weh ! Wollte doch gerade noch eine Erdbeertorte für uns machen, damit wir den ekligen Geschmack wieder los werden. Dann müssen es halt die *beep* Erdbeeren tun. Schmecken auch gut !

So, und jetzt muss ich wirklich bügeln.

Bis später

18.05.2014 10:55 • #67


C
Hallo , Nein , Gott sei Dank bin ich keine Lehrerin .Das würden meine armen Nerven gar nicht aushalten ! Ich war vor meiner EU Berentung im sozialen Bereich im Altenheim tätig ,das heißt ich erledigte den Behördenkram für die Älteren Leute . Das hat mir 20 Jahre lang sehr viel gegeben. Dann kam die Angsterkrankung und warf mich aus der Bahn .
Ich lese gerne über alles Mögliche was mir gerade in den Sinn kommt ,dafür ist das Internet hervorragend geeignet. Lese auch gerade die Älteren Beiträge hier um Forum ,War ja mal richtig was los hier .
Und wie es aussieht werden wohl die Apotheken bald Versorgungsengpässe beim Wermuttee bekommen .
Gruss claire

18.05.2014 11:28 • #68


J
@Palomino
Ich bin generell immer für Erdbeeren zu haben. Aber mit Wermuttee. Wenn du da eine von isst, wird der Tee gleich doppelt so lecker .... Äähhhh......bitter. Das hab ich gestern schon mit Kuchen hinter mir. Ich rate davon ab

@Claire
Ja mit dem Wermuttee hast du jetzt was losgetreten. Aber kann nur sagen dass er wirklich gut tut im Magen. Und bei der Gelegenheit möchte ich mich gleich nochmal für den Tipp bedanken.
Geht zwar nicht mit einmal alles weg, aber die Fortschritte sind enorm für 2 Tassen.

Grüße
Jens

18.05.2014 12:34 • x 1 #69


L
@ Jens:
Nein du warst nicht ermüdend, eher das Tv Programm. Ich war dir sehr dankbar dafür dass du mich noch unterhalten hast

@Palomino:
Uhja, für Erdbeeren bin ich immer zu haben. Würde aber sagen wir kippen erst den Tee und dann die Erdbeeren hinterher

Boooah ist das Wetter deprimierend, ist bei euch immer noch Sonne? Hier regnet es nämlich ...

LG

18.05.2014 13:10 • #70


C
Hallo jens , danke für die Blumen !
Freut mich enorm das es dir besser geht , nicht das Du nun ein neues Thema mit dem Titel Wermuttee eröffnest .
Gruß claire

18.05.2014 13:36 • #71


J
@Lizzerd
Na aber gerne doch. Jederzeit wieder

@Claire
Das würde ich natürlich nur nach einer ausführlichen Rücksprache mit deinem Einverständnis machen

Grüße
Jens

18.05.2014 14:08 • #72


L
@ Jens:
Jederzeit wieder? Na ob du das mal nicht bereuen wirst wenn ich dich dann jede Nacht zutexte vielleicht sollte ich aber einfach öfter Fußball gucken, scheint mich müde zu machen.

18.05.2014 14:10 • #73


J
Ach was. Freut mich doch wenn es dir dabei besser geht.
Das mit dem Fussball gucken ist nicht so abwegig. Bald ist WM.

18.05.2014 14:33 • #74


C
Hallo Jens , warum sollte ich denn etwas dagegen haben ?
Kannst Du gerne machen , evtl. haben ja auch andere ähnliche Probleme wie Du .
Das zeug ist recht preiswert für die gute Wirkung . Medikamente für Magenprobleme sind erheblich teurer mit dazugehörigen
Nebenwirkungen .
Gruß claire

18.05.2014 14:44 • #75


P
So, bin aus der Hitze geflüchtet. Bei uns im Hof staut sich die Hitze weil ringsum alles zugebaut ist. Bin schon der reinste Schmorbraten. Möchte wissen wo Lizzi wohnt, weil es da regnet. In der Frankfurter Gegend (Hessen) ist es echt warm und sonnig.

Ne, ne, ne ihr zwei !

Hab doch geschrieben dass die Erdbeeren dafür sind dass wir wieder den ekelhaften Geschmack vom Tee loswerden, also Erdbeeren nach dem Tee und nicht zum Tee.

Ahhh ....... Wermutteefieber wird bald abgelöst von Fussballfieber. Hier fehlen aber noch die Fussballsmilies.

Bin durch die Hitze im Hof jetzt voll müde und werd jetzt erst mal ein Nickerchen machen. Ja, man wird alt .......

18.05.2014 15:53 • #76


L
Nürnberg ...
Aber es ist jetzt nur noch grau hier, der Regen ist vorbeigezogen.

Schlaf gut Palomino

18.05.2014 16:18 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hab schon wieder ausgeschlafen.

Oh Mann, steht ja am Rand wo Du herkommst.

Brille ........ Fielmann

Nicht traurig sein. Die nächsten Tage wird das Wetter überall schön. Und Donnerstag 30 Grad. Ist mir eigentlich schon zu warm. Mag Temparaturen von 20 - 27 Grad. Ich glaube ich könnte gut in den skandinavischen Ländern leben.

18.05.2014 17:04 • #78


L
Zu heiß mag ich's auch nicht. Bei uns ist es momentan entweder kalt und regnerisch oder viel zu warm ... so ein Mittelding wär doch mal was. Aber über's Wetter kann man sich eigentlich nur beschweren

Jetzt guck ich schon wieder Fußball und werd ganz müde ... immer dieses Hin und her und dann der kleine Ball ....

18.05.2014 17:08 • #79


J
Hallihallo und Guten Abend,

Mensch Lizzerd du wirst noch eine richtige Fussball-Guckerin wenn du so weiter machst Aber ich kann mir das lebhaft vorstellen wie du 10 Minuten guckst und dann zack eingeschlafen

@Palomino
Keine Sorge, die Brille hilft nicht immer. Da kann ich aus Erfahrung sprechen

Wenn ich an Mittwoch und Donnerstag denke mit 28-30 Grad....dass wird ein Spass

Grüße
Jens

18.05.2014 19:26 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel