Pfeil rechts
6

J
Hmpf, du bist auch ganz schön frech. Reg dich nochmal über mich auf.

Ich find Lizzy ist ein schöner Name!

25.05.2014 22:01 • #321


P
Zitat von Jens86:
Hmpf, du bist auch ganz schön frech. Reg dich nochmal über mich auf.

....... buäh .... Als Wiedergutmachung bekommst Du eine Mass. von mir ........ schnüfff ....... und ein Frühstück ...... schnüff und ein .... nööö, jetzt reichts

Ich find Lizzy ist ein schöner Name!


Oh Belissima ..... Bella ..... Lizzi.

Diese Name ist wunderbar

25.05.2014 22:10 • #322


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


J
Hm, ja....ich steh morgen 5:30 uhr auf. Zu 6:00 Uhr kannst mir das Frühstück bringen

Jaaaaaa Lizzy IST ein schöner Name! SO!

25.05.2014 22:14 • #323


P
Zitat von Jens86:
Hm, ja....ich steh morgen 5:30 uhr auf. Zu 6:00 Uhr kannst mir das Frühstück bringen

Hör ich da ein leises Säuseln? ..... hmmm .... mir war so als hätte ich was gehört

Jaaaaaa Lizzy IST ein schöner Name! SO!


Yes Baby .... thats right

25.05.2014 22:21 • #324


J
Ich geh jetzt in die heia

Bin hundemüde. Morschen wieder zu gewohnter Zeit. Vielleicht ist ja unser Küken auch wieder da

Ich wünsche dir eine schöne Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Schlaaaaaaf Gut

LG
Jens

25.05.2014 22:24 • #325


P
Ja schlaf schön Jenserl (in Vertretung von Tiiischerlizzi )

Wünsch Dir auch einen tollen Tag Morgen.

Ja, vieleich kommt die Tiiischerlizzy auch

Liebe Grüsse

25.05.2014 22:30 • x 1 #326


L
Hallo ihr Lieben

Hab mich wegen den Handwerkern (chrm, nicht ganz offizielle Handwerker) von gestern auf heute zu einer Freundin verkrochen, bei uns wird im Bad rumgeackert und das war mir zu viel Gewusel. Jetzt bin ich aber wieder da und hab gaaanz viel Zeit für euch!

Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche?

Und Jenserl, ich hoffe es heißt dann wirklich Lizzy!

27.05.2014 16:13 • #327


J
Natürlich heißt sie dann Lizzy

War es denn schön bei deiner Freundin? Habt ihr es ordentlich krachen lassen?

LG
Jens

27.05.2014 17:11 • #328


L
Sehr schön

Also wir haben es nicht wirklich krachen lassen, dafür waren wir zu müde, aber schön war es trotzdem. Sie wohnt nur 3 Minuten zu Fuß von mir weg, das ist ganz praktisch da bin ich immer schnell wieder daheim.

Ich weiß gar nicht was ich noch mit dem restlichen Tag anfangen soll ...

27.05.2014 17:42 • #329


J
Zitat:
Ich weiß gar nicht was ich noch mit dem restlichen Tag anfangen soll ...


Ich auch nicht
Irgendwas Produktives muss ich noch machen.
Heute komm ich mir echt nutzlos vor.

Na wenn es nur 3 Minuten bis dahin sind, könnt ihr ja jeden Abend DVD-Abend machen

Lg
Jens

27.05.2014 18:44 • #330


L
Wenn das so einfach wär. Ich hab die Freundin seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr gesehen.
Ist eben schwer mit jemandem umzugehen der anders ist ... mit Panikattacken/Ängsten können all meine (ehemaligen) Freunde nicht umgehen also steh ich teilweise ziemlich allein da.

27.05.2014 19:05 • #331


J
Zitat von Lizzerd:
Wenn das so einfach wär. Ich hab die Freundin seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr gesehen.
Ist eben schwer mit jemandem umzugehen der anders ist ... mit Panikattacken/Ängsten können all meine (ehemaligen) Freunde nicht umgehen also steh ich teilweise ziemlich allein da.


Na du hast ja noch uns. Wir sind mindestens genauso.....anders

LG
Jens

27.05.2014 19:41 • #332


P
Hallo Ihr Lieben,

muss erst mal kurz lesen und bin dann bei Euch.

27.05.2014 20:27 • #333


J
Palooooooo mein Sonnenschein

Wie war dein Tag?

LG
Jens

27.05.2014 20:43 • #334


P
Na das nenn ich mal `ne Begrüssung.
Danke für die PN. Ist alles wieder gut.

Hast Du den Tag gut rumgebracht Schlumpfilein ?

27.05.2014 20:54 • #335


J
Das hört Man(n) gerne wenn es der Dame wieder gut geht.

Ja fleißig gearbeitet, aber der Magen meinte heute wieder sich zu Wort zu melden. Aber auch dass geht gerade wieder bergauf.

Und bei dir?

LG
Jens

27.05.2014 20:57 • #336


P
Na klar ...... mit einem Täschen Absinthtee

Woher kommt das ständig mit Deinem Magen. Hast Du schon wieder Angst und Panikattacken ?

27.05.2014 20:59 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Das kommt von meinem Schaden im Kopp
Der Doc hat jedenfalls nichts gefunden. Mein Magen ist halt ein Weichei
Aber PA's habe ich derzeit keine.

LG
Jens

27.05.2014 21:02 • #338


P
Und wo ist schon wieder die Tiiischerlizzi ?

Wanted Gesucht wird ein kleines Küken mit schwarzen Füssen (nicht gewaschen). Sie spricht bayrisch und es ist äusserste Vorsicht geboten da sie vermutlich mit einem Tiiischer bewaffnet ist. Sachdienliche Hinweise bitte an Jensi Schlumpf oder Palo, Danke !

27.05.2014 21:09 • #339


J
Unser kleenes Küken macht einen DVD Abend

Fühlst du dich etwa nicht wohl in meiner Gegenwart? XD

27.05.2014 21:11 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel