Pfeil rechts
6

J
Ha, dass war aber flott Hast auf der Tastatur schon gewartet?

25.05.2014 20:25 • #301


P
Wollte auch gerade schreiben

Wie war Dein Tag heute ?

25.05.2014 20:25 • #302


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


J
Angenehm entspannend.
Erstmal gewählt und heute Mittag nach Weilburg gefahren, bisschen fotografiert.
War mächtig war.
Und auf dem Rückweg noch einen Erdbeereisbecher gegessen

Im großen und ganzen ein sehr gelungener Tag.

Und bei dir?

LG
Jens

25.05.2014 20:28 • #303


P
Ja Schlumpfi

Brille ....... Fielmann

War aber danach erst kurz vor 18:00 wählen.

Wo ist denn unser Testküken Liesbet ?

25.05.2014 20:35 • #304


P
Mist ...... hätte ich nur den Mund gehalten. Jetzt bekomme ich nix falls Du mir einen Eisbecher mitgebracht hast weil ich so frech war

25.05.2014 20:37 • #305


J
Ich trage bereits eine

Weis nicht wo unsere kleene ist

LG
Jens

Hab schon alles gegessen

25.05.2014 20:38 • #306


P
Zitat von Jens86:
Ich trage bereits eine

Und siehst trotzdem nix. Ich hab extra alles noch so schön für Euch fotografiert .......... hüstel .....

Weis nicht wo unsere kleene ist

LG
Jens

Hab schon alles gegessen


Dann bereue ich auch nix .......

25.05.2014 20:44 • #307


J
War's denn schön unterwegs?

Ja ich musste dein Eis essen. War schon flüssig. Das für die kleene hat es aber bis in den Eisschrank geschafft

LG
Jens

25.05.2014 20:46 • #308


P
Zitat von Jens86:
War's denn schön unterwegs?

Ja ich musste dein Eis essen. War schon flüssig. Das für die kleene hat es aber bis in den Eisschrank geschafft

LG
Jens


Das hättest Du jetzt nicht machen sollen

Da muss ich ja mal ein hessisches Machtwort sprechen.

Wenn De net sofort lieb bist, werd ich de Babba hole, damit er Dir de Bobbes verhäscht

25.05.2014 20:52 • #309


P
Ansonsten war es sehr entspannend. Hab am See auf der Bank gesessen und vor mich hin geträumt. Dort war echt die Hölle los. Hab dann noch einen ehemaligen Klassenkameraden mit seiner Tochter getroffen und mich mit dem nett unterhalten.

25.05.2014 21:00 • #310


J
*Für Palo einen besonders großen Eisbecher mach und Ihr vorbei bring*


Aber Palo ich würd dich doch nie Ärgern.

*Nackenmassage* ?

LG
Jens

25.05.2014 21:06 • #311


P
Zitat von Jens86:
*Für Palo einen besonders großen Eisbecher mach und Ihr vorbei bring*


Aber Palo ich würd dich doch nie Ärgern.

Nööö ........ wie komm ich nur darauf

*Nackenmassage* ?

Gehen die Füsse auch ? Die tun mir nämlich weh

LG
Jens

25.05.2014 21:12 • #312


J
Palo ich will alles tun damit es dir nur gut geht

25.05.2014 21:13 • #313


P
Ohhh ..... ist das schön ...... seufz

Merkst Du was ? Wir werden immer weniger, hier.

Bald führen wir nur noch Selbstgespräche

Obwohl ....... hmmm ....... damit passen wir ja wieder hervorragend in ein Forum für psychiche Störungen

25.05.2014 21:21 • #314


J
Ich lauf nicht weg, also musst du auch keine Selbstgespräche führen

Lizzy kuschelt bestimmt mit ihrem Tiiischer. Würd ich auch machen, wenn ich einen hätte

LG
Jens

25.05.2014 21:25 • #315


P
Hab gerade schon mal vorm Spiegel geübt. Schliesslich will ich mich ja nicht vor mir blamieren , wenn ich dann mit mir spreche.


Zitat von Jens86:
Ich lauf nicht weg, also musst du auch keine Selbstgespräche führen


Du bist der Beste ......... und wenn es uns stinkt dann hauen wir einfach ab.
Wie damals im Kindergarten. Da bin ich auch mal mit der Petra abgehauen.
........Ha, ha ...... und da waren sie alle traurig und haben es bereut dass sie sich nicht mehr um uns gekümmert haben


Lizzy kuschelt bestimmt mit ihrem Tiiischer. Würd ich auch machen, wenn ich einen hätte

Nicht weinen ....... bitte ....... ich muss doch immer mitweinen ...... buähhh
Ich schenk Dir einen Tiiischer. Wie soll er denn ausssehen ?


LG
Jens

25.05.2014 21:41 • #316


J
Kuschlig, süß und er soll noch klein sein. Möchte ihn groß ziehen

25.05.2014 21:43 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Jens86:
Kuschlig, süß und er soll noch klein sein. Möchte ihn groß ziehen


Dann bekommst Du eine kleine weisse mit einem schwarzen Auge und die Pfötchen sind auch schwarz, wie kleine Stiefelchen.

Aber wie taufst Du die dann ?

25.05.2014 21:50 • #318


J
Lizzy

25.05.2014 21:56 • #319


P
Wieso ?

Hat sich die Lizzi etwa nicht die Füsse gewaschen und schwarze Füsse gehabt als Du Sie massiert hast

25.05.2014 21:58 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel