Pfeil rechts
6

J
Ja Lizzy dass machen wir. Wenn er sieht was wir für freaks sind leiht er uns bestimmt den Film

Palo ich wohne in Homberg (Ohm) und bin gebürtiger Thüringer. Meiningen

22.05.2014 21:22 • #261


P
Zitat von Lizzerd:
Nein das Schwert der Wahrheit kenn ich nicht Palo, erzähl mal was darüber

Der letzte Film soll endlich rauskommen maaan ich würde echt mein ganzes Hab und Gut dafür aufgeben ihn jetzt sehen zu können.


Ich hab nur gehört dass die Verfilmung sch...... sein soll, deshalb hab ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht das zu schauen. Das Buch war auch langweilig. Vieleicht sollte ich ihn doch mal gucken.

Herr der Ringe liebe ich aber. Als Buch und als Film

Kann das leider nicht so gut erzählen daher hier die Kurzbeschreibung vom Buch:

Auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters rettet der junge Richard Cypher aus den beschaulichen Westlands die schöne Kahlan vor ihren Verfolgern. Kahlan stammt aus den Midlands, einem Reich der Magie, das durch eine magische Grenze von den Westlands getrennt ist. Ein dunkles Geheimnis scheint sie zu umgeben. Bald stellt sich heraus, dass die Ziele der beiden schicksalhaft miteinander verbunden sind: Richard erfährt, dass er der Auserwählte ist, der das Schwert der Wahrheit führen soll um das Böse zu finden und zu bekämpfen. Das Böse ist der Magier Darken Rahl, der mit seinen dunklen Kräften die Welt ins Chaos stürzen will. Auch Kahlan kämpft gegen diesen machthungrigen Tyrannen an. Gemeinsam machen sich Richard und Kahlan auf den beschwerlichen Weg in die Midlands um dem ärgsten Feind der Unterwelt entgegen zu treten. Für Richard wird es eine Reise, die ihn vielleicht mehr kosten wird, als er ahnt... Das magische Epos um das Heldenpaar Richard und Kahlan ist ein Meisterwerk der modernen Fantasy-Literatur! Die TV-Rechte sind an den Spiderman-Regisseur Sam Raimi verkauft!

22.05.2014 21:29 • #262


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


P
Zitat von Jens86:
Ja Lizzy dass machen wir. Wenn er sieht was wir für freaks sind leiht er uns bestimmt den Film

Palo ich wohne in Homberg (Ohm) und bin gebürtiger Thüringer. Meiningen



Och .... im Vogelsberg

Hab auch im Osten Verwandschaft. Aber andere Richtung. Görlitz, Quedlinburg und Halberstadt.

Was arbeitest Du denn ? Oder darf man so was nur per PN fragen ?


Lizzi, wie alt bist Du eigentlich ?

22.05.2014 21:39 • #263


L
Naja also der Hobbit ist ja ursprünglich ein Kinderbuch, daher finden das wohl viele nicht so toll. Die Filme kann man einfach nicht mit dem Buch vergleichen, die sind eher für Erwachsene und meiner Meinung nach sehr sehenswert. Aber man sollte eben das Buch ausblenden. Generell kann man Bücher und Filme nicht vergleichen. Zwei völlig verschiedene Medien mit völlig verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten. Im Buch lässt sich zb viel besser darstellen, dass sie teilweise tagelang irgendwo rumwandern oder sich tagelang irgendwo aufhalten, aber im Film geht das alles viel schneller usw ...

Die Beschreibung klingt gut, werd mich noch ein bisschen schlau machen drüber

22.05.2014 21:41 • #264


L
Ich bin erst 19, liebe Palo

22.05.2014 21:42 • #265


J
Zitat von Lizzerd:
Ich bin erst 19, liebe Palo


Palo bestimmt auch

22.05.2014 21:42 • #266


P
Zitat von Jens86:
Zitat von Lizzerd:
Ich bin erst 19, liebe Palo


Palo bestimmt auch


Ganz genau ........ und zwar 2 mal + 8 dazu

Oh Lizzi ...... das ist ja so süß ..... dann bist Du ja unser Tiiischerentenküken

22.05.2014 21:49 • #267


J
Zitat von Palomino:
Zitat von Jens86:
Zitat von Lizzerd:
Ich bin erst 19, liebe Palo


Palo bestimmt auch


Ganz genau ........ und zwar 2 mal + 8 dazu

Oh Lizzi ...... das ist ja so süß ..... dann bist Du ja unser Tiiischerentenküken


Man ist nur so alt wie man sich fühlt

22.05.2014 21:50 • #268


L
Ich bin ein Küken

22.05.2014 21:51 • #269


J
Zitat von Lizzerd:
Ich bin ein Küken


Wir passen auf dich auf

22.05.2014 21:54 • #270


L
Danke das ist sehr lieb

Jetzt stürmt es gerade, hach, ich liebe Gewitter.

22.05.2014 21:56 • #271


J
Zitat von Lizzerd:
Danke das ist sehr lieb

Jetzt stürmt es gerade, hach, ich liebe Gewitter.


Lightning Show

22.05.2014 21:57 • #272


P
Zitat von Lizzerd:
Ich bin ein Küken



Da musste gar nicht traurig sein. Weißt Du denn nicht dass Küken immer total verwöhnt werden. Denen kann man doch keinen Wunsch abschlagen.

Mist ...... jetzt hab ich`s verraten. Das wird teuer .......


@Jens
Dann bin ich ja auch erst 19 .......freu

Monsieur was möchten Sie trinken

22.05.2014 22:00 • #273


L
Ich darf mir also ganz viel wünschen weil ich so jung bin? Das ist wunderbar
Aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht viele Wünsche, ich wünsch mir nur dass wir in Kontakt bleiben in dieser schönen Runde. Ich versüßt mir echt momentan meine Tage/Abende. Macht viel Spaß mit euch!
Und ansonsten wünsch ich mir eine Nackenmassage ... hihi

22.05.2014 22:04 • #274


J
Das mit der Mass. hatte ja Palo gestern schon geklärt

22.05.2014 22:05 • #275


L
Da war ich nicht da

22.05.2014 22:10 • #276


P
Zitat von Lizzerd:
Ich darf mir also ganz viel wünschen weil ich so jung bin? Das ist wunderbar
Aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht viele Wünsche, ich wünsch mir nur dass wir in Kontakt bleiben in dieser schönen Runde. Ich versüßt mir echt momentan meine Tage/Abende. Macht viel Spaß mit euch!
Und ansonsten wünsch ich mir eine Nackenmassage ... hihi


Dafür ist unser Tiiischererpel zuständig. The man with the golden hands

Ja, ich finde auch dass wir ´ne schöne Gruppe sind.

Die Tiiischerenten leben hoch ......

22.05.2014 22:13 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Goldene Hände also na da bin ich mal gespannt was mein Nacken dazu sagt!

Tiiiischerenten-Party

22.05.2014 22:17 • #278


J
hach mädels

Lasst euch überraschen

So, ich wünsch euch eine schöne gute Nacht und nichtmehr solang Party gemacht.

Schlaaft schööön



Liebe Grüße
Jens

22.05.2014 22:21 • #279


P
[quote=Lizzerd]Goldene Hände also na da bin ich mal gespannt was mein Nacken dazu sagt!

Kannst ja dann mal berichten ...... kicher

22.05.2014 22:22 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel