Pfeil rechts
6

J
Zitat von Palomino:
Zitat von Lizzerd:
Goldene Hände also na da bin ich mal gespannt was mein Nacken dazu sagt!

Kannst ja dann mal berichten ...... kicher


Aber dann nicht neidisch werden Palo

22.05.2014 22:23 • #281


P
Nööö ......

Lass Deine Fähigkeiten als Masseur erst mal von Lizzi testen. Wenn dann noch alles fit ist bei Lizzi werde ich Dich auch anfordern

Gute Nacht, Jensi Schlumpf. Träum was schönes

22.05.2014 22:28 • #282


A


Völlegefühl und aufgebläht - Kräutertee hilft nicht

x 3


L
Bin ich das Test-Küken oder wie?
Na mal sehen wie das so wird ...

Gute Nacht Jenserl!

22.05.2014 22:32 • #283


J
Danke ihr auch.

Keine Angst....ich bin da sehr gewissenhaft

22.05.2014 22:33 • #284


P
Zitat von Lizzerd:
Bin ich das Test-Küken oder wie?
Na mal sehen wie das so wird ...

Gute Nacht Jenserl!




Test Küken gefällt mir

22.05.2014 22:37 • #285


P
Immer das Gleiche mit der Kleenen. Im Bann des mächtigen Fernsehdämons.

Gute Nacht Lizzi

22.05.2014 22:57 • #286


L
Ehrlich gesagt war es nicht der Tv-Dämon sondern der Bad-Dämon Bettfertig machen und ab ins Bettchen hüpfen.

Gute Nacht Palominöle

22.05.2014 23:25 • #287


L
Na ihr Lieben, alles klar bei euch?

24.05.2014 12:34 • #288


J
Jaaa hier ist alles klar. Und bei dir ?
Was macht der Wermuttee? Schon getrunken?


Grüße
Jens

24.05.2014 15:58 • #289


L
Das ist schön
Bei mir geht's auch so langsam bergauf, toi toi toi dass das so bleibt.

Der Wermuttee ist echt super ekelhaft war eine riesige Überwindung den zu trinken und die erste Tasse hab ich nicht ganz ausgetrunken ... wuäh. Aber ich werd mich bestimmt dran gewöhnen.

LG
Lisa

24.05.2014 16:29 • #290


J
Hab ich doch gesagt. Der geht runter wie (Palomin)-Öl-(e).

LG
Jens

24.05.2014 17:44 • #291


P
Hallo Ihr Süssen,

wie war Euer Tag heute ?

Zitat von Jens86:
Hab ich doch gesagt. Der geht runter wie (Palomin)-Öl-(e).

LG
Jens


Moooment !

Langsam wirst Du übermütig ..... was ?

Das würde ich mir aber noch mal gut überlegen ..... kicher

24.05.2014 18:26 • #292


L
Hallo Palomino
Mein Tag war ganz okay, hat nicht so toll angefangen aber jetzt geht's mir besser. Das Absetzen meiner Pille (blöde Hormone) hat mir die letzten 2 Tage etwas zu schaffen gemacht (und ja, ich bin mir sicher dass es daran liegt, weil ich sonst nie solches Herzklopfen hab, das ist einfach kein Paniksymptom von mir, ich kenn mich) ...

Wie war denn dein Tag so? Hast du was Schönes gemacht?

@Jens:
Palomin - öl - e

24.05.2014 19:25 • #293


P
Huhu Lizzi .....freu

Bin froh dass es Dir wieder besser geht. Ein bischen kuscheln mit Tiiischer hilft auch.

War heute nur zu Hause. Noch nicht mal im Hof. Hatte viel Papierkram zu erledigen und die Ablage voll mit gesammelten Werken die ich abheften musste.

Ab und an war ich zwischendurch hier im Forum.

24.05.2014 19:35 • #294


L
Ich war heute auch nur daheim (Schande über mein Haupt!)

Ja mein Tiiischer hat mich gut abgelenkt und sich toll um mich gekümmert indem er mit meinem Gesicht gekuschelt hat und ich sein ganzes Fell im Mund hatte

24.05.2014 19:54 • #295


P
Lizzilein,

muss leider jetzt gehen. Gehe mit Freundinnen in den Biergarten. Aber Morgen können wir uns ja Alle mal wieder hier treffen.

Wünsch Dir einen tollen Abend.

Bis Morgen

24.05.2014 20:07 • #296


L
Palööööleminööööle

Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen schönen Abend!

Bis morgen!

24.05.2014 20:17 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist ja klasse deshalb werde ich, mit dem Radl bei uns in die ehemaligen Steinbrüche fahren. Ist jetzt Naherholungsgebiet.

Hab ein paar Bilder für Euch.

https://www.google.com/search?q=naherho ... 66bih=621

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis heute Abend ........ Tchüssi

25.05.2014 11:56 • #298


J
Na meine Damen, wo seid ihr denn?

25.05.2014 20:23 • #299


P
Bin da

25.05.2014 20:24 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel