Pfeil rechts

Z
bei mir wurde gestern festgestellt das ich unter einer krankheit namens morbus meniere leide !
nachdem mir nun schon seit gut 3 bis 4 wochen relativ durchgehend schwindelig war und mir meine bisherige hausärztin da garkeine hilfe war und mich mit lagerungsschwindel ( den man nicht durchgehend hat ) abspeisen wollte , habe ich meine hausärztin gewechselt . nachdem mich meine neue ärztin gestern ausgibig untersucht hatte , hat sie festgestellt das ich unter morbus meniere leide . nun hat mein schwindel endlich einen namen . nun warte ich schon den ganzen tag , bis mir die apotheke endlich meine tabletten bringt bethahistin 12 mg von ratiofarm !
ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen . wisst ihr wie lange es dauert bis die tabletten wirken !

01.03.2013 14:45 • 06.06.2013 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo Zimtsternchen, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, vielleicht liest du ja meinen noch.
Also Betahistin soll so nach 4 Wochen spätestens wirken. Ist ein sehr gut verträgliches Mittel, das auch hilft.
Wie gehts dir jetzt?
LG

12.05.2013 16:55 • #2


Z
Zitat von Entje:
Hallo Zimtsternchen, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, vielleicht liest du ja meinen noch.
Also Betahistin soll so nach 4 Wochen spätestens wirken. Ist ein sehr gut verträgliches Mittel, das auch hilft.
Wie gehts dir jetzt?
LG



mir geht es mittlerweile besser , wahr wohl doch angst schwindel .....

06.06.2013 04:59 • #3