App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Z

zimtsternchen19.
Gast

bei mir wurde gestern festgestellt das ich unter einer krankheit namens " morbus meniere " leide !
nachdem mir nun schon seit gut 3 bis 4 wochen relativ durchgehend schwindelig war und mir meine bisherige hausärztin da garkeine hilfe war und mich mit lagerungsschwindel ( den man nicht durchgehend hat ) abspeisen wollte , habe ich meine hausärztin gewechselt . nachdem mich meine neue ärztin gestern ausgibig untersucht hatte , hat sie festgestellt das ich unter morbus meniere leide . nun hat mein schwindel endlich einen namen . nun warte ich schon den ganzen tag , bis mir die apotheke endlich meine tabletten bringt " bethahistin 12 mg von ratiofarm " !
ich würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen . wisst ihr wie lange es dauert bis die tabletten wirken !

06.06.2013 #1

2 Antworten ↓

E
Hallo Zimtsternchen, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, vielleicht liest du ja meinen noch.
Also Betahistin soll so nach 4 Wochen spätestens wirken. Ist ein sehr gut verträgliches Mittel, das auch hilft.
Wie gehts dir jetzt?
LG

Z
Zitat von Entje:
Hallo Zimtsternchen, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, vielleicht liest du ja meinen noch.
Also Betahistin soll so nach 4 Wochen spätestens wirken. Ist ein sehr gut verträgliches Mittel, das auch hilft.
Wie gehts dir jetzt?
LG

mir geht es mittlerweile besser , wahr wohl doch " angst " schwindel ..... stirnrunzeln

App im Playstore