Pfeil rechts
9

novembertag
Hallo Mädels und Frauen,
mach mich gerade total verrückt.
Meine Tage sind eigentlich schon vorbei. Zur Sicherheit hatte ich heute noch ein Tampon drin. Daran war nur seitlich ein Tropfen Blut. Hab nochmal eines rein um zu sehen ob es aufgehört hat, und auch daran war ganz leicht sofort hellrotes Blut. Meine Tage waren schon vorbei und es sieht eher wie Blut aus einer Wunde aus, Hab gerade total Gebärmutterhalskrebs Panik

03.06.2017 00:59 • 10.10.2023 #1


15 Antworten ↓


Lilyrose123
Zitat von novembertag:
Hallo Mädels und Frauen,
mach mich gerade total verrückt.
Meine Tage sind eigentlich schon vorbei. Zur Sicherheit hatte ich heute noch ein Tampon drin. Daran war nur seitlich ein Tropfen Blut. Hab nochmal eines rein um zu sehen ob es aufgehört hat, und auch daran war ganz leicht sofort hellrotes Blut. Meine Tage waren schon vorbei und es sieht eher wie Blut aus einer Wunde aus, Hab gerade total Gebärmutterhalskrebs Panik



beruhig dich..alles gut...das kommt manchmal vor..alles ok....kein Grund zur Krebssorge...atme tief durch...alles ist gut und nichts wird passieren, okay?
warte es erstmal einfach ab..bloss keine Panik...

03.06.2017 01:04 • x 1 #2


A


Untypische Blutung - Frauensache

x 3


anjaf
Es koennte eine leichte Reizung in der Scheide sein. Moeglicherweise durch GV. Aber wenn es nur wenig blutet ist es nicht schlimm. Evtl. Kann aber auch ein Tampon reizen wenn der noch eingefuehrt wird wenn eigentlich fast keine Periodenfluessigkeit mehr vorhanden ist.

Es ist gewiss harmlos! Ich wuerde dir raten wo jetzt die Periode zuende ist , keinen Tampon mehr zu tragen. Statt dessen eine Slipeinlage. So kannst du auch genau kontrollieren was noch an Blut evtl rauskommt. Denke aber es wird bald aufhoeren.

Also keine Panik!

03.06.2017 01:22 • x 3 #3


B
Manchmal ist es auch so, dass ein Tampon zwar das Blut aufsaugt, aber eben nicht alles. Restblut kann sich noch abgehen. Ich habe in den Zeiten meiner Blutung irgendwann gänzlich auf Tampons verzichtet. Als ich sie verwendete, hatte ich das auch öfters, dass es nach ein-bis zwei Tagen nochmals ein wenig nachblutete. Keine Angst und wie schon erwähnt, lieber mal Slipeinlagen oder Binden tragen. Alles Gute

03.06.2017 17:59 • #4


L
Hilfe...hab gerade Mega Panik.
Eigentlich ging es mir besser, jetzt bekomme ich aufmal Zwischenblutungen, habe das nie.
Hab Angst

06.10.2023 17:03 • #5


L
Es war nur gestern und auch nur ganz wenig, würdet ihr zum Arzt gehen? Müsste jetzt meinen Eisprung haben.

07.10.2023 16:09 • #6


Cathy79
Um den Eisprung herum kann es schon mal leicht bluten. Das ist normal. Nur wenn es stärker wird oder nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen.

07.10.2023 19:01 • #7


Sonja77
Also ich habe ganz oft dauerhafte Schmierblutungen die dann braun sind….manchmal auch durch bis zur nächsten Mens…..Krebs hab ich wohl trotzdem nicht das kann durchaus vorkommen auch wenn die Hormone durcheinander sind entweder durch Medis oder durch die Wechseljahre

07.10.2023 19:10 • x 2 #8


L
@cathy79 hat mich auch nur gewundert, da ich es nie hatte.

07.10.2023 20:27 • #9


Jorli
kann passieren, etwas mehr stress, ernährung etc
hatte ich auch schon 1-2x, immer wenn ich extremen stress hatte, aber alles ok

07.10.2023 22:38 • x 1 #10


Schlaflose
Zitat von Löwin79:
hat mich auch nur gewundert, da ich es nie hatte

Einmal ist immer das erste Mal. Mit Mitte 40 muss man sich auf Veränderungen aller Art im Zyklus einstellen. Das ist völlig normal.

08.10.2023 08:12 • x 1 #11


Cathy79
@Löwin79 wie gesagt kann alles mal vorkommen. Und wenn es nur ganz wenig ist und wieder aufhört würde ich mir keine Gedanken machen.

08.10.2023 09:46 • x 1 #12


L
@cathy79 war nur den einen Tag und sehr gering, Brust ist auch druckempfindlich.....vielleicht wirklich Hormonumstellung?

08.10.2023 19:07 • #13


Cathy79
Würde ich auch drauf tippen

09.10.2023 18:52 • #14


L
Jetzt ist es wieder da @cathy79 , fast wie Periode, sollte eigentlich erst in ca 10 Tagen bekommen

10.10.2023 17:08 • #15


Cathy79
Du kannst es ja zur Sicherheit mal abklären lassen. Ich denke aber nicht dass es was schlimmes ist.

10.10.2023 17:12 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel