Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,
wie ist das bei euch, wenn ich mich mal nicht so wohl fühle und mich der Schwindel, die Benommenheit im Griff haben, es im Rücken, Brustkorb drückt, sticht und ziept, dann hab ich ein ganz starkres Gefühl mich zurück zu ziehen. Wenn das nicht möglich ist, werden alle Symptome schlimmer, dann ist mir alles zu laut, zu warm oder kalt, mich stören dann starke Gerüche, jede Person die anwesend ist etc.
Wenn ich mich dann zurück ziehe und zuhause hinlege, meistens auf den Boden und lieg so da wird alles schlagartig besser.

Was ist das? Gehts euch da auch so?

Viele Grüße

28.11.2015 13:26 • 28.11.2015 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Stephen,

liest so ein bißchen für mich nach Angst vor Kontrollverlust. Wenn Du einen Weg gefunden hast mit dem es Dir dann besser geht ist es schon gut. Dennoch hilft das Weglaufen nicht wirklich. Nicht von ungefähr heißt es bei Ängsten sich immer wieder zu konfrontieren.

28.11.2015 13:29 • #2


A


Allgemeines Wohlbefinden

x 3


Hotin
Hallo Stephen,

Zitat:
Wenn ich mich dann zurück ziehe und zuhause hinlege, meistens auf den Boden und lieg so da
wird alles schlagartig besser.


Was ist das?

Das wird ein Hinweis für Dich sein, das Du Dich mit dem, wie Du lebst etwas zu weit von Deinen
Wünschen, wie Du leben möchtest, entfernt hast.
Was denkst Du? Wie kannst Du das wieder näher zusammen bringen?

Viele Grüße

Hotin

28.11.2015 14:26 • #3


S
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Stephen,

liest so ein bißchen für mich nach Angst vor Kontrollverlust.


@Vergissmeinicht... das ist es nicht. Ich stelle mich seit 5 Jahren jeder meiner Ängste, ausnahmslos.
Aber danke für den Tipp.

Viele Grüße

28.11.2015 14:53 • #4


S
Zitat von Hotin:
Was ist das?

Das wird ein Hinweis für Dich sein, das Du Dich mit dem, wie Du lebst etwas zu weit von Deinen
Wünschen, wie Du leben möchtest, entfernt hast.
Was denkst Du? Wie kannst Du das wieder näher zusammen bringen?




Hallo Hotin,
darüber muss ich mal nachdenken. Zwar ist mein Leben so wie ich es will, aber da könnte es schon den einen oder anderen drückenden Schuh geben.

Viele Grüße

28.11.2015 14:58 • x 1 #5


Vergissmeinicht
OK, Stephen.

28.11.2015 18:25 • #6