Ich habe jetzt seit über drei Jahren Panik und Angsstörungen.
Seit ca einer Woche geht's mir wieder richtig schlecht. Hat angefangen das die linke Seite taub und bewegungsunfähig wurde War nachts in der Neurologie wurde nichts festgestellt meinten es wäre eine panikattacken. Neurologische Untersuchung eeg und sehtest waren in Ordnung. Mir geht es immer wieder richtig schlecht schweregefühl in Armen und Beinen fühle mich einfach schwer krank.
Am Samstag War ich in der Stadt könnte mich kaum auf den Beinen halten dachte das mein Kreislauf nicht mehr mit macht War dann in der Apotheke Blutdruck und Zucker waren in ordnung.
Gestern Abend habe ich im Bett so ein komisches Gefühl im Lende Bereich und Po bekommen so eine Art kribbeln. Habe dann eine panikattacke bekommen mit herzrasen und schnelle Atmung.
Heute waren es 3 Attacken genau so aufgebaut wie die von heiter Abend.
Habe heute abend einen Termin beim Arzt bekommen wird wohl wieder nichts raus kommen da bin ich eh schon bekannt werde meist nach hause geschickt mit der Begründung es sei doch eh nix machen sie dich keine Panik. ..
Mrt vom Schädel und LWS habe ich erst ende des Monats. So lange halte ich aber nicht mehr aus kann mich tagsüber auch kaum noch um die Kinder kümmern.
Soll ich heute beim Arzt Druck machen...
Kennt jemand so symptome?
05.05.2014 14:10 • • 05.05.2014 #1