Pfeil rechts
256

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich hab prostatakrebs

Echt du auch?
Bei mir ist es ein P....karzinom
Hihihihi

24.06.2020 09:16 • x 1 #161


E
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Sarahh,es bringt dir doch nichts wenn du deine Frage in mehrere Themen reinschreibst nur um mehr Rückversicherung zu bekommen.....Ich denke in einem Thema reicht


Es wird so oder so nicht aufhören.

24.06.2020 09:55 • x 3 #162


A


Unheilbare Hypochondrie

x 3


Sonja77
Zitat von evelinchen:
Es wird so oder so nicht aufhören.

Nein,das wird es wohl nicht..

Schade,aber mehr als helfen kann man nicht
Und solange es nicht klick macht hatt es auch keinen sinn

24.06.2020 09:58 • x 2 #163


S
Zitat von evelinchen:
Es wird so oder so nicht aufhören.

Ich wollte das nicht aus diesem Grund machen. Wie bereits geschrieben habe ich zu spät gesehen dass ich versehentlich in einen komplett neuen Thread von einem User geschrieben habe.

24.06.2020 10:01 • #164


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ich wollte das nicht aus diesem Grund machen. Wie bereits geschrieben habe ich zu spät gesehen dass ich versehentlich in einen komplett neuen Thread von einem User geschrieben habe.

Du müsstest gar nirgens mehr schreiben..
Es bringt nichts wenn du jeden Pups den du hast hier im forum schreibst ..

Wenn ich jeden Schmerz den ich habe immer hier ins forum schreiben wollte dann wär ich den ganzen Tag nur am schreiben...

Es bringt aber nichts...

Denn du sollst den Fokus weg bringen von deinem Körper..und nicht täglich nur über deinen Körper schreiben...so hatt das keinen Sinn....

Es gibt so vieles worüber man schreiben kann und auch mal zusammen lachen...
Das forum gesund nutzen das solltest du lernen...

24.06.2020 10:05 • x 2 #165


S
Ich bin gerade am Anfang von meinem Weg aus der Hypochondrie und da gehören wahrscheinlich auch Rückschritte dazu. Wenn ich auf die Schnauze Falle und wieder aufstehe kann es ja nur weiter gehen. Ich freue mich dass ihr alle schon soweit seid.

24.06.2020 10:07 • #166


E
Zitat von Sarahh:
Ich wollte das nicht aus diesem Grund machen. Wie bereits geschrieben habe ich zu spät gesehen dass ich versehentlich in einen komplett neuen Thread von einem User geschrieben habe.


Ich meinte damit nicht , dass du in mehreren Threads schreibst , sondern dass du fast
jeden Tag mit einer neuen Krankheit auf der Matte stehst.
Ich bin ja auch hypochondrisch veranlagt , aber in so kurzer Zeit immer andere Symptome
zu haben , das habe selbst ich nicht fertig gebracht.
Da kann dir auch in einem Forum nicht geholfen werden.

24.06.2020 10:07 • x 3 #167


S
Zitat von evelinchen:
Ich meinte damit nicht , dass du in mehreren Threads schreibst , sondern dass du fastjeden Tag mit einer neuen Krankheit auf der Matte stehst.Ich bin ja auch hypochondrisch veranlagt , aber in so kurzer Zeit immer andere Symptomezu haben , das habe selbst ich nicht fertig gebracht.Da kann dir auch in einem Forum nicht geholfen werden.

Ich mache das nicht absichtlich. Vielleicht bin ich ja in Deinem Augen so ein hoffnungsloser Fall, aber ich weiß dass ich stark bin. Ich habe schon echt viel in meinem Leben gemeistert und bin wieder aufgestanden.

24.06.2020 10:10 • #168


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ich bin gerade am Anfang von meinem Weg aus der Hypochondrie und da gehören wahrscheinlich auch Rückschritte dazu. Wenn ich auf die Schnauze Falle und wieder aufstehe kann es ja nur weiter gehen. Ich freue mich dass ihr alle schon soweit seid.

Entschuldige aber dieses eingeschnappt sein wenn dir etwas nicht passt ist so typisch Hypochonder....
Wehe man tätschelt nicht und bemittleidet nicht...dann ist es nicht mehr ok.....

24.06.2020 10:10 • x 2 #169


S
Zitat von NIEaufgeben:
Entschuldige aber dieses eingeschnappt sein wenn dir etwas nicht passt ist so typisch Hypochonder....Wehe man tätschelt nicht und bemittleidet nicht...dann ist es nicht mehr ok.....

Ich bin nicht eingeschnappt, vielleicht kommt es durchs schreiben so rüber. Ich möchte auch nicht bemitleiden werden.

24.06.2020 10:12 • #170


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ich bin nicht eingeschnappt, vielleicht kommt es durchs schreiben so rüber. Ich möchte auch nicht bemitleiden werden.

Wenn du das wirklich nicht willst,dann hör auf jeden Pups hier rein zu schreiben..denn dann läuft es darauf hinaus...

Wenn ich nur noch über meine schmerzen schreibe und nur noch dieses eine Thema habe..was ist da der Sinn darin?.

Natürlich das alle lesen wie schlecht es mir doch geht und was für eine Arme ich doch bin..wie ich leiden muss...das läuft auf mittleid wollen hinaus..

Denk mal darüber nach.

24.06.2020 10:15 • x 1 #171


S
Zitat von Sarahh:
aber ich weiß dass ich stark bin. Ich habe schon echt viel in meinem Leben gemeistert und bin wieder aufgestanden.

Das ist schön zu hören. Dann zeige es DIR selbst, dass du es auch jetzt mit der Hypochondrie schaffst. Nicht uns oder sonst jemandem, sondern nur DIR selbst. Das fängt damit an, dass du diese ständige Selbst-Beschau auf der Suche nach irgendwelchen Krankheiten sein lässt und begreifst, dass der Körper nun mal keine Maschine ist. Ich habe seit gestern auch Schmerzen in der linken Brust. Ich tippe auf Verspannungen. Ich käme nie auf die Idee, zu googeln, was das fürchterliches sein könnte. Denn ich gebe es dir schriftlich, ich würde dann auf Brustkrebs kommen.
Sarahh, du bist eine gesunde, junge Frau. Höre endlich auf, dich selbst verrückt zu machen. Der Körper regelt vieles von alleine. Dann ziept, juckt, kneift es halt. Na und? Das ist normal und geht von alleine wieder weg. Wenn nicht, gehe ich auch zum Arzt. Aber nur, wenn die Beschwerden und Schmerzen nicht mehr verschwinden.
Du willst dir selber helfen? Dann kontrolliere nicht mehr ständig deinen Körper und lass ihn in Ruhe.
Noch was: irgendwann sind auch die Möglichkeiten dir zu helfen und die Geduld in einem Selbsthilfeforum erschöpft. Ich meine es nicht böse.

24.06.2020 10:32 • x 4 #172


P
Ist übrigens normal. Irgendein schleimhautübergang, trotzdem EM falsch sowas hier zu fragen. Hast leider nichts dazugelernt!

25.06.2020 21:14 • #173


S
Zitat von psychowrack:
Ist übrigens normal. Irgendein schleimhautübergang, trotzdem EM falsch sowas hier zu fragen. Hast leider nichts dazugelernt!

Sorry, verstehe nicht was Du meinst?

26.06.2020 00:12 • #174


Gil08
Ich finde die Diskussion läuft hier etwas aus dem Ruder...

26.06.2020 05:44 • x 1 #175


S
Zitat von Gil08:
Ich finde die Diskussion läuft hier etwas aus dem Ruder...

Ich habe hier einfach nur meine Ängste reingeschrieben. Wollte weder jemanden ärgern oder ähnliches.

26.06.2020 08:17 • x 1 #176


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ich habe hier einfach nur meine Ängste reingeschrieben. Wollte weder jemanden ärgern oder ähnliches.

Das hast du auch nicht..
Das ist dein Thema und du darfst hier rein schreiben was du willst und was dich bedrückt...

Keiner wird gezwungen hier mit zu lesen....

26.06.2020 08:22 • x 3 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Sarahh:
Ich habe hier einfach nur meine Ängste reingeschrieben. Wollte weder jemanden ärgern oder ähnliches.

es ist Dein Thread, liebe @Sarahh ...da kannst Du reinschreiben was Du möchtest und wem das nicht gefällt,
der sollte Draußen bleiben.

26.06.2020 08:23 • x 3 #178


S
Nicht mehr kontrollieren und dennoch kontrollieren was ich denke. Aber es ist die einzige Chance um diesen Kreislauf zu durchbrechen. Erst durch die bewusste Aufmerksamkeit auf meine Gedanken bemerke ich dass ich wirklich alles an meinem Körper sonst kontrolliere.

26.06.2020 13:47 • #179


S
Wie kann man es nur schaffen diese Kontrollzwängen nicht nachzugeben. Ich schaffe es einfach nicht. Sobald ich dusche entdecke ich immer zb an meiner Brust komische Hubbel oder es sieht komisch aus. Ich will das nicht mehr! Ich mag nicht wieder dieses Jahr 10 mal zur Sonographie. Ich war bereits 2 mal dieses Jahr. Dabei rät doch der Arzt zur Selbstkontrolle, aber das kann ich nicht, weil ich dann wöchentlich bei ihm auf der Matte stehen würde.

26.06.2020 14:43 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel