Pfeil rechts
256

Sonja77
Zitat von evelinchen:
Aber diese Einsicht braucht eben Zeit.Ich zumindest dachte am Anfang immer an eine organische Krankheit ,weil mir diese vielen , abwechselnden Symptome nicht bekannt warenund natürlich auch Angst gemacht haben.Inzwischen gehe ich (meistens) damit viel relaxter um und so haben sich auch meine Arztbesuche sehr reduziert.

Ja natürlich braucht das Zeit...bei mir fast zwei Jahre...
Ich habe dermassen viele Untersuchungen durch das glaubt mir kein Mensch...ich hatte immer todesangst das mir aufgrund der Schmerzen etwas ganz schlimmes passiert....wie oft habe ich bei den Ärzten geheult...

Heute ist es anders...ich war über sechs Monate nicht mehr beim Arzt obwohl ich täglich starke Schmerzen habe....aber was soll ich da noch machen?
Es bringt ja nichts überdisgnostik zu betreiben..

Mittlerweile lebe ich einigermassen normal mit meinen Schmerzen...nur bei den Kopfschmerzen ist die Angst noch immer immens und schlimm...aber auch das wird noch

12.06.2020 17:03 • x 4 #141


S
Zitat von NIEaufgeben:
Keine Krankheit ist ein Feind...Jede Krankheit gehört zu einem egal was es für eine ist....Desto besser man damit klar kommt desto weniger stört sie einem........Jeder nagt an seinem Päckchen...egal ob HypochondrieOder schmerzstörungOder Depressionen...Desto mehr man es akzeptiert desto besser lebt man damit

Aber sollte man nicht besser die Gefühle die hinter einer psychiatrischen Erkrankung sind akzeptieren bzw. daran arbeiten?

12.06.2020 20:17 • #142


A


Unheilbare Hypochondrie

x 3


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Aber sollte man nicht besser die Gefühle die hinter einer psychiatrischen Erkrankung sind akzeptieren bzw. daran arbeiten?

Natürlich ist das das beste...
Nur leider ist es nicht bei jedem festzustellen woran oder weshalb diese Erkrankung hervorgekommen ist...
Oder es sind zuviele Traumas oder sonstiges das man den eigentlichen Punkt nicht mehr ausfindig machen kann....

Aber man muss auf jeden Fall seine Erkrankung akzeptieren und annehmen...

Desto mehr man sie bekämpft desto mehr klebt sie an einem

12.06.2020 20:21 • x 1 #143


S
[quote=NIEaufgeben]Oder es sind zuviele Traumas oder sonstiges das man den eigentlichen Punkt nicht mehr ausfindig machen
Genau so ist es bei mir. Es ist einfach zu viel passiert, (ich könnte echt ein Drehbuch schreiben)um herauszufinden woher es kommt.

12.06.2020 20:25 • #144


Sonja77
Zitat von Sarahh:

Ist bei mir leider auch so...
Es ist eine Mischung aus allem...
Naja,das beste daraus machen und weiter gehen ..
Ändern können wir die Vergangenheit nicht mehr...

12.06.2020 20:37 • x 1 #145


S
Guten Morgen, ich habe eine allgemeine Frage die ich nicht googeln möchte, aber auch nicht bei der nächsten Notaufnahme klären möchte. Mir ist aufgefallen dass wenn ich in meinen Mund schaue ganz hinten am Rachen es gelblich ausschaut. Ist das normal oder sollte das eigentlich Hautfarben sein? Ich muss mich korrigieren das ist wohl eher der Gaumen hinten den ich meine.

24.06.2020 06:42 • #146


Sonja77
Liebe Sarahh,es bringt dir doch nichts wenn du deine Frage in mehrere Themen reinschreibst nur um mehr Rückversicherung zu bekommen.....

Ich denke in einem Thema reicht

24.06.2020 06:52 • x 3 #147


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Sarahh,es bringt dir doch nichts wenn du deine Frage in mehrere Themen reinschreibst nur um mehr Rückversicherung zu bekommen.....Ich denke in einem Thema reicht

Ich wollte es nicht im falschen stehen lassen, deshalb habe ich hier nochmals reingeschrieben.

24.06.2020 06:54 • #148


Calima
Eindeutig Hodenkrebs. Todsicher. Bei einem Bekannten hat der auch so angefangen.

24.06.2020 06:56 • x 2 #149


Sonja77
Zitat von Sarahh:
Ich wollte es nicht im falschen stehen lassen, deshalb habe ich hier nochmals reingeschrieben.

Du hast es in drei verschiedene Themen geschrieben...das ist echt nicht nötig...
Sorry ist nicht böse gemeint

24.06.2020 06:59 • x 2 #150


S
Du bringst mich zum Lachen
Zitat von Calima:
Eindeutig Hodenkrebs. Todsicher. Bei einem Bekannten hat der auch so angefangen.

24.06.2020 07:03 • x 1 #151


S
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast es in drei verschiedene Themen geschrieben...das ist echt nicht nötig...Sorry ist nicht böse gemeint

Wollte ich nicht. Ich wollte nicht einfach bei jemandem im Thread mein Thema weiter schreiben.

24.06.2020 07:04 • #152


S
OK ich vertraue darauf (während ich jetzt gleichzeitig lächel), dass es normal ist einen rotgelblichen Gaumen zu haben und das ist völlig normal.

24.06.2020 07:16 • #153


Phaedra
Bei welcher Gelegenheit schaut man sich selbst dermaßen weit in den Mund, daß man die Farbe des Rachens erkennt? Ich glaube nicht, daß das hier jetzt ein Zufallsfund ist, Du suchst gezielt nach Unstimmigkeiten.

24.06.2020 07:25 • x 1 #154


S
Zitat von Phaedra:
Bei welcher Gelegenheit schaut man sich selbst dermaßen weit in den Mund, daß man die Farbe des Rachens erkennt? Ich glaube nicht, daß das hier jetzt ein Zufallsfund ist, Du suchst gezielt nach Unstimmigkeiten.

Nein ehrlich nicht, ich habe gestern Abend was hartes gegessen und hab mich bisle am Gaumen verletzt und deshalb hab ich nachgeschaut. Dabei ist mir halt aufgefallen dass im hinteren Bereich mein Gaumen etwas gelblich ausschaut.

24.06.2020 07:29 • #155


S
Am harten Gaumen ist die Schleimhaut blaßrot, mit einem Stich ins Graue, am weichen Gaumen dunkelrot mit einem leicht gelblichen Ton. Die auf dem vorderen Teil des harten Gaumens vorhandenen Falten sind in ihrer Form genotypisch gebunden.
Ich glaube jetzt einfach mal das was ich auf einer seriösen Seite gefunden habe.

24.06.2020 07:42 • #156


S
Zitat von Calima:
Eindeutig Hodenkrebs. Todsicher. Bei einem Bekannten hat der auch so angefangen.

OmG. Monty Python könnten es nicht besser machen. Danke für diesen Lacher...

24.06.2020 07:42 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Mein Gaumen sieht genauso aus und ich lebe seit 30 Jahren sehr gut damit
Ist also nichts

24.06.2020 08:09 • x 1 #158


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mein Gaumen sieht genauso aus und ich lebe seit 30 Jahren sehr gut damit Ist also nichts

Na wer weis....vielleicht hast du ja auch hodenkrebs
Hahahhaha

24.06.2020 08:10 • x 3 #159


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Na wer weis....vielleicht hast du ja auch hodenkrebsHahahhaha



Ich hab prostatakrebs

24.06.2020 08:15 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel