Pfeil rechts

M
Hallo an alle Leser,

Ich wollte nur fragen wie es euch geht. Was habt ihr heute so gemacht?

Ich mache mal den Start. Also ich bin heute ganz normal in die Schule gegangen. Wienimmer ist das Aufwachen ein Problem, weil ich ein Morgenmuffel bin . In der Schule ist es ganz spaßig für mich. Ein Lehrer hat mich darauf angesprochen was mit mir los ist und das meine Note nicht gut ist. Um eine bessere Note werde ich mich kümmern, aber ich könnte nicht sagen was mit mir los ist. Ich habe gelogen und gesagt das alles ok ist. Anonsten war das ein befriedigender Tag. Ich habe gut gegessen.
Warum auch immer bin ich die letzten Tage etwas melancholisch. Heute auch. Natürlich freue ich mich auf der einen Seite für den Tag der mehr oder weniger reibungslos verlaufen ist. Auf der anderen Seite macht mich etwas unglücklich sobald ich Zuhause bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich hier nichts zu tun habe und nicht abgelenkt bin.
Ich werde versuchen den Tag abklingen zu lassen und will ein Buch lesen . Und lernen nicht vergessen.

Und ihr seid dran!

13.10.2015 17:06 • 13.10.2015 #1


7 Antworten ↓


Bellabel63
Schöne Idee Mistake,

heute bin ich mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Hurra!
Aber so richtig gut ging´s auch heute nicht. Immer wieder die Versuchung weiter zu googeln. NEIN-ich habs nicht gemacht!
Also bin ich kurz in die Stadt - einfach eine halbe Stunde durch die Geschäfte bummeln. (Ich hab ja Urlaub) Bitterkalt war´s, hat aber trotzdem gut getan.
Jetzt bin ich mit Laptop auf der Couch. Ich hab mein Strickzeug rausgeholt. Babysöckchen für die Kollegin sollen es werden. Dazu einen Tee. Was kommt denn heute schönes im Fernsehen? Ich merke: Heute geht´s besser als gestern!

13.10.2015 18:43 • #2


A


Und wie war euer Tag?

x 3


Annika1984
Hallo,

momentan sind bei uns Ferien und ich habe irgendwie nur mit Meinem Kindern den Tag vertrödelt. Na ja, muss Suchmaschine sein. Das Nötigste im Haushalt gemacht.

Leider plagt mich momentan wieder meine Thromboseangst. Schon tausend mal gehabt und doch wird man irgendwie nicht schlauer. Ihr kennt das ja.

Schaue jetzt GZSZ .

Liebe Grrüße

Annika

13.10.2015 19:30 • #3


Icefalki
Ich erzähle euch meinen Tag, weil er nicht mehr an Krankheiten gebunden ist, aber lustig war.

Wir wollten einen Hirsch kastrieren. Die, die meine Kastriergeschichten schon kennen, mich braucht man eben nur bei den Operationen.

Wildtiere kastriert man in der Regel nicht, aber um bei uns ein Wildgehege zu besitzen, muss man Hirsch und Hirschkuh nachweisen..

Dieser Hirsch ist sehr fleißig und lauter Bambis sind die Folge. Die Besitzer wollen aber reduzieren und bringen es nicht übers Herz, die Tiere abschießen zu lassen, bzw. die Alten kann man nicht mehr essen.

Was auch immer, wir waren gerüstet, auch mit Kamera. Der Jäger hatte sein Narkosegewehr dabei und lag auf Lauer.

Wildtiere sind aber scheu, und der Hirsch sehr klug..

Selbst zum Fütterungsplatz kam er nicht. 2,5 Stunden später war der Plan, im Gehege, den Hirsch zu schießen.

Mit List wurden die Tiere vorsichtig zu ihm geschickt..Treiben darf man nicht, die Gefahr, dass sie in den Zaun rennen ist enorm.

Und dann ertönte ein Schuss. Aufatmen ging durch die mittlerweile doch recht ungeduldigen Zuschauern. Prima, jetzt geht's los.

Bis ein sehr zerknirschter Jäger auftauchte, dessen Gewehr leider den nötigen Luftdruck verloren hatte um den Narkosepfeil ins Tier schießen zu können.

Ich hab mich halb totgelacht. Stunden um überhaupt einen Schuss abgeben zu können und dann Pu., Luft raus, nix wars.

HAt zwar nix mit Angst zu tun, aber das war mein Tag..

13.10.2015 20:03 • #4


W
Zitat von Icefalki:
Ich erzähle euch meinen Tag, weil er nicht mehr an Krankheiten gebunden ist, aber lustig war.

Wir wollten einen Hirsch kastrieren. Die, die meine Kastriergeschichten schon kennen, mich braucht man eben nur bei den Operationen.

Wildtiere kastriert man in der Regel nicht, aber um bei uns ein Wildgehege zu besitzen, muss man Hirsch und Hirschkuh nachweisen..

Dieser Hirsch ist sehr fleißig und lauter Bambis sind die Folge. Die Besitzer wollen aber reduzieren und bringen es nicht übers Herz, die Tiere abschießen zu lassen, bzw. die Alten kann man nicht mehr essen.

Was auch immer, wir waren gerüstet, auch mit Kamera. Der Jäger hatte sein Narkosegewehr dabei und lag auf Lauer.

Wildtiere sind aber scheu, und der Hirsch sehr klug..

cool. Und der arme fleißige Hirsch muss unters Messer. Der wusste was ihm blühte.

Selbst zum Fütterungsplatz kam er nicht. 2,5 Stunden später war der Plan, im Gehege, den Hirsch zu schießen.

Mit List wurden die Tiere vorsichtig zu ihm geschickt..Treiben darf man nicht, die Gefahr, dass sie in den Zaun rennen ist enorm.

Und dann ertönte ein Schuss. Aufatmen ging durch die mittlerweile doch recht ungeduldigen Zuschauern. Prima, jetzt geht's los.

Bis ein sehr zerknirschter Jäger auftauchte, dessen Gewehr leider den nötigen Luftdruck verloren hatte um den Narkosepfeil ins Tier schießen zu können.

Ich hab mich halb totgelacht. Stunden um überhaupt einen Schuss abgeben zu können und dann Pu., Luft raus, nix wars.

HAt zwar nix mit Angst zu tun, aber das war mein Tag..

13.10.2015 20:22 • #5


W
Ups, wieso ist mein Geschriebenes in der Mitte.

Mein Tag war ok. Ausgeglichen und schön. Nur muss ich langsam auf meine Konzentration aufpassen. Da ich in letzter Zeit wieder oft 3 Dinge nebeneinander gemacht habe, was ich eigentlich nicht darf, bin ich wieder unkonzentrierter. Am We muss ich mir mal wieder ne schöpferische Pause gönnen.

13.10.2015 20:45 • #6


M
@Bellabel63 trotz allem hört sich es doch gut an! Leider war ich nicht so diszipliniert wie du und habe gegooglet.

@ icefalki sehr amüsierend

13.10.2015 22:12 • #7


Icefalki
Ja, wollte euch ein bisschen aufheiternd. Eine langjährige Ängstlerin, die gefühlt beinahe daran gestorben ist, geht jetzt auf Hirschjagd..

13.10.2015 22:21 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel