Pfeil rechts
85

C
Erzähle was mit dir los ist

28.04.2018 22:41 • #241


B
Hallo zusammen,

ich habe auch seit über 1 Woche totales Herzstolpern! So kenne ich das überhaupt nicht von mir. Ich bin sofort zu meinem Hausarzt gegangen und er hatte ein EKG geschrieben, natürlich hat man die extra Schläge auch sofort gesehen! Aber die sind nicht weiter tragisch meinte die Ärztin. Langzeit EKG wurde auch geschrieben und ich habe 900 Extra Schläge! Blutwerte waren top in Ordnung.
Da es mich aber alles nicht beruhigt hat, bin ich zu einem Kardiologen gegangen. (Herzultraschall, Echo und alles was man da noch so macht) alles ok. Habe jetzt vom Kardiologen noch ein Langezit ekg bekommen und bin gespannt was eure dabei raus kommt! Mich macht das alles so wahnsinnig und verrückt! Ich kann nicht mehr!
.

10.07.2018 10:07 • #242


A


Ultraheftiges Herzstolpern - ich weiß nicht mehr weiter

x 3


Sonne2804
Hallo Du,

Umso weniger du darüber nachdenkst um so weniger stolpert es. Ist nicht einfach ich weiß. Eine Woche stolpern ist gar nichts, die meisten hier haben das wir Jahren, ich seit 10 Jahren oder so.
Versuche es mit Ablenkung, irgendwas was dir Spaß macht.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Homöopathie gemacht. Kann helfen muss nicht hat aber auch keine Nebenwirkungen.
Magnesium Kalium kombimittel aus der Apotheke kann gut helfen. Entspannungstechniken div Art je nachdem was zu dir passt. Es gibt von weleda eine herzsalbe aurum metallicum, die kann helfen.
Typische Herzmittel sind aurum metallicum, Natrium oder arsenicum.
Die meisten Krankenkassen zahlen inzwischen Ihnen Homöopath auch kannst die Mittel selbst mal Googlen und schauen was am besten auf dich passt.
Es gibt ein Buch das heißt : der Körper Barometer der Seele oder so ähnlich.
Mega interessant.