x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Steffa
Mitglied
• • 05.07.2026 #1
Zitat von Steffa:@littlemermaid Empathie wird hier grad nicht groß geschrieben, da hast du recht. Wäre der Befund mit online gewesen, hätte ich ihn ja zeitnah gehabt und nicht wie jetzt in dem Fall 8 wochen warten müssen. Es interessiert mich auch nicht wie es jetzt gelaufen ist! Ich habe angst wie es weiter laufen wird aber hier ...
10.02.2026 03:28 • #22
x 3
Lina60
Mitglied
• x 2 #2
Steffa
Mitglied
miheda
Mitglied
Steffa
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Steffa:Ich war länger hier nicht aktiv. Aufgrund eines Globusgefühl ging ich zur HNO, diese spiegelte meinen Kehlkopf und sagte "alles i.o., nur trockene Schleimhäute evtl. Wechseljahresbedingt!" Da die Beschwerden nicht weg gingen, verordnete mir meine Hausärztin ein Mrt der Halsweichteile. Da war ich Anfang ...
• x 1 #6
Steffa
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Steffa:Mrt der Halsweichteile. Da war ich Anfang Dezember. Meine Hausärztin war dann wochenlang nicht in der Praxis, sodass ich diese woche, 9 Wochen später, zum auswerten vom mrt hin konnte.
• x 4 #8
Steffa
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Steffa:@Dunkelbunte mit dem qr Code bekommt man die Bilder aber nicht die Auswertung vom Radiologen.
• x 2 #10
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #11
littlemermaid
Gast
• x 7 #12
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von littlemermaid:Die Bilder sind sofort fertig. Der Befund wird aber eben später geschrieben.
Steffa
Mitglied
• x 2 #14
Bisentier17
Mitglied
• x 3 #15
Sayurisan
Mitglied
• x 3 #16
littlemermaid
Gast
• x 5 #17
littlemermaid
Gast
• x 2 #18
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von littlemermaid:Es gibt nicht wenige Patient*innen, die gar kein Internet haben.
• x 2 #19
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #20
x 4