lissel
- 205
- 32
- 40
Guten Abend.
Zurzeit ist wieder eine schlimme Zeit ..
Ich bin der geborene Hypochonder, wie ihr wisst . Und seit ein paar Tagen gerät es wieder außer Kontrolle.
Das Problem ist die gute alte Thrombose.
Ich bin ja im Moment Schwanger, in der 7. Woche . Und dadurch ist das Risiko höher ...
Gestern Abend war ich in der Notfallambulanz weil ich eben im Bein Schmerzen habe (Wade und Kniekehle). Vor allem im Sitzen ... Es wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall vom Bein gemacht . Kam nichts raus .
Heute wieder das selbe Spiel ... Mein Bein tut im Sitzen immer noch höllisch in der Wade und Kniekehle weh.
Und ich gerate dadurch total in Panik so das ich keine Luft bekomme ...
Ich weiss nicht hat die Ärztin gestern vielleicht was übersehen ?
Zurzeit ist wieder eine schlimme Zeit ..
Ich bin der geborene Hypochonder, wie ihr wisst . Und seit ein paar Tagen gerät es wieder außer Kontrolle.
Das Problem ist die gute alte Thrombose.
Ich bin ja im Moment Schwanger, in der 7. Woche . Und dadurch ist das Risiko höher ...
Gestern Abend war ich in der Notfallambulanz weil ich eben im Bein Schmerzen habe (Wade und Kniekehle). Vor allem im Sitzen ... Es wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall vom Bein gemacht . Kam nichts raus .
Heute wieder das selbe Spiel ... Mein Bein tut im Sitzen immer noch höllisch in der Wade und Kniekehle weh.
Und ich gerate dadurch total in Panik so das ich keine Luft bekomme ...
Ich weiss nicht hat die Ärztin gestern vielleicht was übersehen ?
27.05.2018 23:39 • • 28.05.2018 #1
2 Antworten ↓