Jes
Mitglied
- 8
- 1
- 2
• • 13.01.2026 #1
Jes
Mitglied
• • 13.01.2026 #1
Flame
Mitglied
Zitat von Jes:zwischendurch mal 3 Jahre ohne Angst.
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 3 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von Jes:Hallo, ich hoffe jemand kann mir etwas helfen (mental) ich habe seit ich 19 bin eine generalisierte angststörung mit panikattacken und ...
• x 2 #4
silberauge
Mitglied
• x 2 #5
Jes
Mitglied
Jes
Mitglied
Jes
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Jes:@Flame ich habe mir eines Tages gedacht, jetzt reicht es hatte immer panikattacken beim Einkaufen und hatte sie zwar dennoch aber habe versucht sie ...
Jes
Mitglied
• x 1 #10
Nick21
Mitglied
Zitat von Jes:@Nick21 danke für deine Antwort ich mache echt zurzeit nichts, also ich kann mich in keinster Weise zu irgendwas aufraffen auch gedanklich bin ich ...
• x 1 #11
Flame
Mitglied
Zitat von Jes:ich habe mir eines Tages gedacht, jetzt reicht es hatte immer panikattacken beim Einkaufen und hatte sie zwar dennoch aber habe versucht sie zu ignorieren also gedacht ja dann ist das so jetzt und irgendwann war es weg
• x 1 #12
Jes
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Jes:ab da wieder Angst bekommen welche zu nehmen. Und wieder der gleiche kreislauf
Immaculatus
Mitglied
Jes
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Immaculatus:Ich bin jetzt bei Pregabalin 250mg. Erst war ich skeptisch aber nu wirkt es vermutlich doch gegen die Angst. Wollte es schon wieder ausschleichen Als ich dabei war kam die Angst zurück.
x 4