Pfeil rechts

F
Huhu,
Nachdem es mir lange zeit richtig gut ging hatte ich heute mal wieder eine saftige panikattacke!
Und zwar passierte folgendes: ich war ja vor 2 Jahren bei meinem damaligen Hausarzt zum Check 35,
Dort diagnostizierte er ein harmloses blutschwämmchen was mich total in Panik versetzte, ich mache dann nochmal eine Kontrolle und bin dann nicht mehr zu diesem Arzt gegangen, da es ha auch nix weiter gab! Heute nun, 2! Jahre später ein Anruf der Praxis auf meinem Handy! Ich gäbe so einen Schreck bekommen! Gleich hin, und die erzählten was von recall- Aktion, Erinnerung Vorsorge nach 2 Jahren etc.
Nix spektakuläres also... Ich habe dann gleich gesagt, dass ich einen neuen Hausarzt habe, und dass sie mich streichen sollen!
Jetzt werde ich aber irgendwie diese Angst nicht los! Das ist so Psycho... Ich denke tatsächlich die wölkten mir noch irgendeine Diagnose mitteilen, ich habe sie nur falsch verstanden etc! Das ist doch so doof!
Die Sprechstundenhilfe hat mich sogar am Computer aufgerufen, wenn was wäre hätte sie doch was gesagt!
Kennt das jemand, dass man die Dinge nicht mehr realistisch einschätzen kann??
Lieber gruss!

07.02.2013 18:34 • 07.02.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Du hast dich nur erschrocken. Hätte ich mich auch, wenn ein Arzt bei mir anruft. Aber es ging ja gar nicht um eine Diagnose. Total unsensibel, die Leute mit Anrufen aufzuschrecken.

07.02.2013 19:28 • #2


A


Total bescheuert.

x 3


F
Danke für die lieben Worte! Das kann auch nur jemand verstehen der diese Ängste kennt!
Und richtig, eine Diagnose nach 2 Jahren wäre schon seltsam
Kennt denn jemand diese Regal- Funktion, dass die Sprechstundenhilfe telefonisch an Vorsorgeuntersuchungen erinnert??

07.02.2013 19:32 • #3


F
Recall- Funktion meine ich natürlich

07.02.2013 19:33 • #4


A
Hatte mal einen Zahnarzt, der Postkarten schickte mit Erinnerungen. Bei solchen Ärzten habe ich immer den Verdacht, dass die nicht viel zu tun haben. Sonst hätten die wohl kaum Zeit dazu.

07.02.2013 19:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier