Phaedra
Mitglied
- 2088
- 1
- 2398
Tust Du was gegen diese irrationalen Ängste?
• x 2 #2
scapula78
Mitglied
• • 02.01.2026 #1
Phaedra
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Mupfl
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 1 #4
scapula78
Mitglied
Zitat von Phaedra:Das ist genauso wahrscheinlich wie HIV vom Käsebrot. Tust Du was gegen diese irrationalen Ängste?
Abendschein
Mitglied
Zitat von scapula78:Ich möchte nur eben das schlimme Googeln wieder vermeiden.
• x 1 #6
Greta__
Mitglied
• x 2 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von scapula78:Das mit dem Käsebrot war ja auch meine persönliche Angst. Diesmal ängstige ich mich einfach um eine befreundete Familie und ich weiß, dass ich Ängste habe, mein Vater litt schwer an Krebs und ist daran verstorben und das war ein großes Trauma. Mal habe ich die Ängste gut im Griff und mal nicht. Aber trotzdem ...
• x 2 #8
Angsthase1976
Mitglied
• x 1 #9
Angsthase1976
Mitglied
scapula78
Mitglied
Zitat von Abendschein:Auf die Frage ob Du was gegen Deine Ängste tust, antwortest Du nicht.
scapula78
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@scapula78 Tollwut vom Reh völlig unlogisch... Wenn dich im Wald ein Fuchs beisst oder ne Zecke dann wäre das vielleicht gefährlich. Glaube du solltest dir wirklich Hilfe suchen und bitte beunruhige keine anderen Menschen damit.
Greta__
Mitglied
• x 1 #13
Angsthase1976
Mitglied
• x 2 #14
Mupfl
Mitglied
scapula78
Mitglied
Zitat von Mupfl:Sachlich gesehen ist das Risiko tatsächlich extrem gering bis praktisch ausgeschlossen, da Rehe keine relevante Rolle bei der Tollwutübertragung spielen und ohne Biss oder Speichelkontakt keine Exposition vorliegt. Trotzdem finde ich es wichtig, Fragen ernst zu nehmen – gerade wenn jemand verunsichert ist. Ein ...
• x 1 #16
Abendschein
Mitglied
scapula78
Mitglied
x 4