Pfeil rechts

K
hallo

hab heut um 7 uhr morgens ne halbe antidepressiva genommen weil ich die seit heute ja wieder nehmen muss.Und obwohl ich sie ja schon genommen habe 2jahre habe ich trotzdem angst vor möglichen nebenwirkungen und das mich dadurch auch eine heftige attacke erwischt.Ich bin total nervös und kann mich auf nichts wirklich kontzentrieren....
himmel bin ich froh wenn ich sie öfters genommen habe damit das weg ist und mir wieder gut geht....

liebe grüsse kerstin

14.04.2009 10:13 • 15.04.2009 #1


5 Antworten ↓


S
Ich drück dir die Daumen das sich die Wirkung schnell einstellt
lg sorpi

14.04.2009 11:03 • #2


A


Bin heut wie ein aufgescheuchtes reh

x 3


D
Guten morgen Kerstin,
ich kenn das und nachdem ich Paroxetin(nehmen viele hier aber in einer anderen Dosierung) verschrieben bekommen habe und davon umgekippt bin,habe ich mich gar nicht mehr getraut irgendetwas zu nehmen!Also du bist schon mutiger als ich!!
Natürlich könntest du komisch reagieren aber du kennst das doch schon vom letzten Mal-ist alles gut gegangen
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag-Mit B.alles o.k.?

Lieben Gruß
Daniela

14.04.2009 11:05 • #3


W
Hallo kerstin,diese Unruhe kenn ich nur zu gut.Jetzt nimmst ja erstmal Tabletten,und das ist Gut so.Ich habe ca 3-4 wochen genommen,dann gings bergauf.Das passiert Dir dann auch.Wirst schon sehen.Kopf hoch

14.04.2009 12:12 • #4


K
hallo ihr lieben,

danke für die aufmunternden worte.aber ich bin trotzdem heute total unruhig ich werde noch bekloppt...
Mit dem baby ist alles gut ihm geht es gut und er ist zur zeit sehr hungrig aber das ist ja schön da weis ich das es ihm gut geht.

also hoff ich mal ich werde den tag über stehen und die nächsten auch.


liebe grüsse kerstin

14.04.2009 16:15 • #5


K
guten morgen,
wie man sieht schreibe ich und ich lebe noch...heute ist kampftag 2 und ich bin noch nervöser und unruhiger wie gestern.Hab mich gestern mit allem möglichen abgelenkt in der nacht ging es aber.
Naja werde ich halt mal weiter zittern das alles gut geht und warten bis dann eine ganze fällig wird und wie ich dann reagiere und froh sein wenn das zeug endlich wirkt.


Liebe Grüsse Kerstin

Auf in den Kampf gegen die Angst

15.04.2009 08:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier