App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Bei den Rundfunkräten der ÖR stellen Politiker die grösste Gruppe mit 31%. SPD und CDU liegen dabei gleichauf.
Malu Dreyer (SPD), die Minsterpräsidentin von Rheinland- Pfalz, ist Vorsitzende der Rundfunkkommision der Länder und Vorsitzende des Verwaltungsrates des ZDF.
Gleichzeitig war Regierungssprecher Seibel vorher im ZDF als Anchorman tätig. Womöglich kehrt er nach seinem Ausflug ins Politische auch wieder dorthin zurück.

Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es hier nicht zu Verfilzungen, Manipulationen, Betriebsblindheit,Pöstchenschacherei,Hofberichterstattung usw. kommt.

Der Vorwurf von Systemmedien ist somit absurd und gehört zu den übelsten Verschwörungstheorien.

Zitat von klaus-willi:
Aber ich bin über 60 und habe einige Vorerkrankungen.

Das tut mir leid für Dich, aber das kann mich ja nicht daran hindern, dass ich hier Erkenntnisse von Fachleuten poste, die sich positiv auf die jüngeren Menschen auswirken.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Salzkristall:
Man kann im Prinzip jede offizielle Quelle hinterfragen. Man kann auch hinterfragen, dass 1+1=2 gibt, oder die Mondlandung, oder dass die Erde keine Scheibe ist... Ist legitim, kann man machen. Die Frage ist halt nur, was einem persönlich das bringt und wohin es einen bringt. Wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe, bzw. Laie bin, dann glaube ich am ehesten denen, die Ahnung davon haben und nicht irgendwelchen inoffiziellen Stellen.Wenn ich krank bin, gehe ich schließlich auch zu den offiziellen Stellen namens Ärzte bzw. Schulmedizin, statt zum Stammes-Wunderheiler, der 3x im Kreis hüpft. Aber auch das muss letztlich jeder für sich wissen. Glaube ist ja frei.

Es ändert ja auch nichts dran . Egal ob Du das eine oder das andere glaubst. Es ist eh wie es ist und ändern können wir es nicht.

Bin schon sehr gespannt, was am Dienstag verkündet wird. Wir genau Lockerungen ablaufen.

Ich würde ja wirklich gerne zum Weideauftrieb am 1. Mai...
Aber nicht um jeden Preis. Das steht mal feste.

Jetzt gehen die Zahlen in Italien rapide bergab...
Sehr gut und das jeden Tag aufs neue...
Super weiter so....

Da wir ja schon beim Thema sind:

Es sei denn, die Tagesschau ist dem ein oder anderen zu systemmedienhaft

Auch wenn gelockert wird sollte man seinen Verstand einschalten. Der Virus bleibt, daran änder sich nichts. Und nur zu lockern weil wir ja jetzt genug Intensivbetten haben ... ich weiß ja nicht. Wenn ich nur sehe was in den Baumärkten los ist weil das die Einzigen sind die jetzt aufhaben... was glaubt Ihr was in der City los ist wenn die Boutiquen öffnen und ihre Ware radikal reduzieren weil sie weg muss ? Wer bleibt denn da noch zu Hause ?

Zitat von Flocke1979:
Bin schon sehr gespannt, was am Dienstag verkündet wird. Wir genau Lockerungen ablaufen.Ich würde ja wirklich gerne zum Weideauftrieb am 1. Mai... Aber nicht um jeden Preis. Das steht mal feste.

Ich denke der Einzelhandel wird ab dem 20.4 bis zu einer bestimmten Größe wieder offenen.

Zitat von Lillibeth:
was glaubt Ihr was in der City los ist wenn die Boutiquen öffnen und ihre Ware radikal reduzieren weil sie weg muss ? Wer bleibt denn da noch zu Hause ?

Ich
Habs nicht so mit Innenstadt und Boutiquen.
Baumärkte sind eher mein Ding.
Aber auch da würde ich nicht hingehen.
Würde gerne einfach nur wieder mir den Öffis zu Ställen fahren...

Zum Friseur würde ich nicht gehen, gsd brauche ich ihn nicht unbedingt, dann wachsen die Konturen eben une ohwohl ich sehr gerne shoppe ginge ich wahrscheinlich in keine Geschäfte.

Abwarten, vielleicht hat der Friseur eine Lösung.

Doch, zum Friseur muss ich dringend. Da ist mein grösster Leidensdruck.
Ich seh schon aus wie´n Hippie..........

Zitat von Mutexia:
Das tut mir leid für Dich, aber das kann mich ja nicht daran hindern, dass ich hier Erkenntnisse von Fachleuten poste, die sich positiv auf die jüngeren Menschen auswirken.

Das bezog sich wohl eher darauf
angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-9370.html#p1886769

Zitat von Angor:
Das bezog sich wohl eher darauf

Okay, aber es infiziert sich auch keiner, weil gegenüber auf dem Balkon andere Menschen sitzen.

Zitat von Mutexia:
Okay, aber es infiziert sich auch keiner, weil gegenüber auf dem Balkon andere Menschen sitzen.

Richtig, aber es gibt Regeln, an die sich alle halten sollten.

@chingachgook Erinnerungen an alte Hippie Zeiten

Zitat von Akinom:
@chingachgook Erinnerungen an alte Hippie Zeiten

Nee danke, muss ich nicht haben. Früher sah datt ja noch gut aus, aber heute................

Irgendwo wird trotz Verbot ein Osterfeuer abgebrannt, ich rieche den Rauch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Corona Angst geht hoch und runter die tage.

Mein einzig echtes Handicap ist mein Gewicht (aktuell 135 kg auf 1.83) habe ansonsten nichts und auch zum Glück vor 4 1/2 Jahren mit den Rauchen aufgehört als es mit den PAs anfing.

Laut dem covid-online.de Test gehöre ich auch zu Risikogruppe 1 (sehr kleine Wahrscheinlichkeit für schwere Erkrankung)

Aber das beruhigt mich nur so halb, habe mal tage wo mich Covid nicht juckt und andere tage wo ich todesangst davor habe. In meinen Landkreis ist der Virus zumindest gut unter Kontrolle und wir haben aktuell sogar jeden tag mehr genese als neu Infektionen und bislang auch keinen toten.

Meine Angst ist eher das ich evtl doch auf die intensiv muss und mir da keiner helfen kann.

Nutze die Zeit (darf aktuell nicht arbeiten) mit Meditation, Yoga (um wieder fit zu werden) und habe meine Ernährung umgestellt. Und wenn ich so eine Ablenkung habe ist auch alles gut. Aber bei jedem Huster, zwicken, kälte gefühl etc... kommt die angst.

Ich vermute ich habe mir gestern bei yoga etwas übertrieben und vermutlich in der Rechten Brust dadurch eine kleine Verletzung. Nur denke ich mir immer wieder evtl ist es doch die Lunge, ist es Covid?
Dabei kann ich wunderbar atmen und wenn icj abgelenkt bin , merke ich nichts von diesem Schmerz, der auch nur kommt wenn ich mich bewege (deutet ja wieder auf Muskel Verletzung hin) wäre es was in der Lunge müsste ich es konstant spüren.

Mache 3 Kreuze wenn alles vorbei ist

So..ich hab zwar die letzten ca 75 Nachrichten nicht mehr gelesen, wollte euch aber nur kurz berichten:

Ich sitze mit meinem Freund im Garten, feuertonne ist an und ich glaub, ich schepper mir das erste Mal seit August 19 mal wieder einen hinter die Binde.. bis jetzt ist gut! einfach nur schön!

Endlich mal wieder normal sein!

Wünsche euch allen trotz allen einfach mal frohe Ostern! Prost!

Zitat von Nannsen:
So..ich hab zwar die letzten ca 75 Nachrichten nicht mehr gelesen, wollte euch aber nur kurz berichten:Ich sitze mit meinem Freund im Garten, feuertonne ist an und ich glaub, ich schepper mir das erste Mal seit August 19 mal wieder einen hinter die Binde.. bis jetzt ist gut! einfach nur schön! Endlich mal wieder normal sein! Wünsche euch allen trotz allen einfach mal frohe Ostern! Prost!

Gönn' Dir!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore