Akinom
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Akinom
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #9402
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
paradox1201
Mitglied
• x 2 #9404
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Wer bleibt denn da noch zu Hause ?
• x 2 #9405
paradox1201
Mitglied
Sonnenzombie
Mitglied
Zephyr
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Dieses Video von Rüdiger Dahlke löst direkt Wut in mir aus, wie kann man so einen Unsinn reden und die Menschen in falsche Sicherheit wiegern Wie ich esoterisches Geschwätz hasse.
• x 5 #9408
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Zephyr:Für einen gesunden Körper braucht es nun einmal auch einen gesunden Geist. So ist es halt.
• x 1 #9409
Zephyr
Mitglied
Zitat von Salzkristall:Es sei denn, die Tagesschau ist dem ein oder anderen zu "systemmedienhaft"
Zitat:Dann fange an, deinen Geist zu gesunden, um damit deinem Körper zu unterstützen.Und da mein Körper nicht gesund ist habe ich also auch keinen gesunden Geist.
• x 6 #9410
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #9411
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #9412
Mutexia
Gast
• x 3 #9413
Jenny00
Mitglied
Mutexia
Gast
• x 4 #9415
Major-Tom
Mitglied
• x 3 #9416
Mutexia
Gast
Zitat von Major-Tom:Was ich fürchte und vermute:Keine Statistik dieser Welt wird uns jemals unsere Ängste nehmen können.Dieses Virus ist die größte Herausforderung für unsere Generation.Wir haben eine Chance:Abstand halten, solange wie nötig.Ich fürchte um meine Arbeit und meine Existenz.Aber da bin ich mit Sicherheit nicht allein.
• x 6 #9417
koenig
Mitglied
• x 4 #9418
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Ich vermisse es nicht, shoppen zu gehen, obwohl ich dachte, ich würde es vermissen.
Zitat:Ich vermisse nur meine Familie und Freunde und die Möglichkeit zu verreisen.
hope___
Mitglied
x 4