Zitat von Luunay:Wir haben bei unserer Kreisverwaltung direkt angerufen als mein Bruder anfing zu fiebern und auch ich und die meinten wenn wir nicht im Risikogebiet waren oder Kontakt zu einer Infizierten Person, dann werden wir nicht getestet.Joa. Weiss man ja auch wer den mist in sich hat und wer nicht Und der Hausarzt meines Papas und meiner Mama hat nen Krankenschein ausgestellt. Für meinen Bruder rufen wir morgen nochmal beim Kinderarzt an. Also ; nichts.
Aber man muss ja nicht nur zum Arzt, wenn man Corona hat!
Kann ja auch was bakterielles sein, wo man ein Antibiotika einsetzen kann!
Das muss doch jemand untersuchen!
Hatte gestern ja bei dem Bereitschaftsdienst angerufen! Wurden paar Fragen gestellt und dann gesagt! Können arbeiten ist ein normaler Infekt! Also braucht jetzt keiner mehr zum Arzt, wenn man das ja jetzt übers Telefon machen kann.
Habe für morgen einen Termin beim Hausarzt, weiß aber nicht, ob ich hin gehe, weil es mir seit dem Mittag besser geht!
Aber bitte versucht einen Termin beim Arzt zu machen! Ärzte haben eine Pflicht euch zu untersuchen!
Ruft wenn nötig die Ärztekammer an, wenn die euch keinen Termin geben und beschwert euch, lasst euch nicht abwimmeln!
Auch mit anderen Infekten soll man nicht spaßen!
Gute Besserung!
16.03.2020 20:26 •