App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Es ist eins klar. Der Grund warum wir wieder an diesem Punkt sind und nach dem Ganzen was schon war vielleicht sogar Weihnachten alleine sein müssen. Das liegt daran, dass viele Leute nur an sich denken. Sie meinen die Maske ist unnötig. Das sind nicht die Politiker alleine. Das ist nur eine Reaktion auf das Verhalten egoistischer Menschen. Die Party wollenm die Maske angeblich ihre Freiheit einschränkt, die wie immer ihren Sommerurlaub verbringen wollten. Die Politik hat nicht immer alles richtig gemacht. Es war für alle die erste Pandemie. Ich kann es nicht mehr hören. Es ist der Verdienst egoistischer Menschen das wir wieder mehr Infektionen haben.

Gibt es im Leben dieser Menschen eigentlich noch Gedanken an andere außer an eurer eigenes Glück. Es werden am Ende nicht nur Menschen sterben wegen dem Virus. Sondern an den Folgen wie Verlust des Einkommens, Einsamkeit, Depression. Ich frag mich echt was ist daran so schwer einfach diese verdammte Maske aufzuziehen. In Bus, Bahn und Supermärkten ist das eh viel hygienscher. Ich fahre jeden Tag mit Bus und Bahn und ich finde das sollte man da drin generell.

Zitat von Luna70:
Jeden Tag sterben Menschen (in den USA übrigens Tag für Tag um die 700), was ist da wichtig? Eine Doppelblind-Studie oder dass man verhindert, dass weitere sterben, nur um etwas hieb- und stichfest zu beweisen was ohnehin klar ist.

Richtig, jeden Tag sterben allein in Deutschland etwa 2500 Menschen. Dies liegt daran, dass Menschen alt werden und irgendwann mal sterben werden. Kein Mensch kann 300 Jahre oder noch älter werden. Und selbst wenn Menschen 300 Jahre alt werden würden, werden nach wie vor Menschen sterben. Manche und nicht wenige Menschen sterben natürlich auch an Unfällen oder modernen Ziviliationskrankheiten, wie Diabetes, Krebs, Herzinfarkt und Co. Das ist bedauerlich. Aber Im Vergleich zur Zahl, wieviele Menschen vor Sars-CoV-2 schon immer starben, ist Sars-CoV-2 keine außergewöhnliche Krankheit. Es gibt keine Evidenz dazu, dass es sich dabei um eine Pandemie von nationaler Tragweite handle.

Wenn es diese Beweise gibt, so möge man mir diese ganz einfach vortragen und in Relation zur Normalität stellen. Man kann sich ja informieren über die Zahlen und nachrechnen.
Wenn es eine tödliche Pandemie ist, wo sind dann die Toten? Die Kurve der Toten steigt seit Monaten nicht mehr an und es ist nach wie vor ungeklärt, woran die Toten am Ende im März ganz starben, da zu der Zeit nicht oder zu wenig obuduziert wurde. Ein Virusnachweis steht ebenso bis heute aus. Es gibt kein Isolat des Virus bis heute.

Ich fordere nur Beweise ein, mehr nicht!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Coru:
Es ist eins klar. Der Grund warum wir wieder an diesem Punkt sind und nach dem Ganzen was schon war vielleicht sogar Weihnachten alleine sein müssen. Das liegt daran, dass viele Leute nur an sich denken. Sie meinen die Maske ist unnötig. Das sind nicht die Politiker alleine. Das ist nur eine Reaktion auf das Verhalten egoistischer Menschen. Die Party wollenm die Maske angeblich ihre Freiheit einschränkt, die wie immer ihren Sommerurlaub verbringen wollten. Die Politik hat nicht immer alles richtig gemacht. Es war für alle die erste Pandemie. Ich kann es nicht mehr hören. Es ist der Verdienst egoistischer Menschen das wir wieder mehr Infektionen haben.Gibt es im Leben dieser Menschen eigentlich noch Gedanken an andere außer an eurer eigenes Glück. Es werden am Ende nicht nur Menschen sterben wegen dem Virus. Sondern an den Folgen wie Verlust des Einkommens, Einsamkeit, Depression. Ich frag mich echt was ist daran so schwer einfach diese verdammte Maske aufzuziehen. In Bus, Bahn und Supermärkten ist das eh viel hygienscher. Ich fahre jeden Tag mit Bus und Bahn und ich finde das sollte man da drin generell.

Vielen Dank @Coru , das hast du sehr schön und treffend geschrieben. Sprichst mir aus der Seele.

Ich denke ganz bestimmt nicht nur an mich, sondern an all die Menschen, die wegen diesem Irrsinn ihren Job verlieren, in Kurzarbeit sind, oder auch an unsere Kinder, die am Ende die Folgen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs ausbaden werden müssen. Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie lange unsere Nachkommen für die Schulden, die jetzt gemacht werden, aufkommen werden müssen?

Ich schreibe nichts mehr dazu, es bringt nichts, das @Psychic-Team wird mit Sicherheit Deine Aussagen überprüfen

Zitat von Zephyr:
Richtig, jeden Tag sterben allein in Deutschland etwa 2500 Menschen. Dies liegt daran, dass Menschen alt werden und irgendwann mal sterben werden. Kein Mensch kann 300 Jahre oder noch älter werden. Und selbst wenn Menschen 300 Jahre alt werden würden, werden nach wie vor Menschen sterben. Manche und nicht wenige Menschen sterben natürlich auch an Unfällen oder modernen Ziviliationskrankheiten, wie Diabetes, Krebs, Herzinfarkt und Co. Das ist bedauerlich. Aber Im Vergleich zur Zahl, wieviele Menschen vor Sars-CoV-2 schon immer starben, ist Sars-CoV-2 keine außergewöhnliche Krankheit. Es gibt keine Evidenz dazu, dass es sich dabei um eine Pandemie von nationaler Tragweite handle.Wenn es diese Beweise gibt, so möge man mir diese ganz einfach vortragen und in Relation zur Normalität stellen. Man kann sich ja informieren über die Zahlen und nachrechnen.Wenn es eine tödliche Pandemie ist, wo sind dann die Toten? Die Kurve der Toten steigt seit Monaten nicht mehr an und es ist nach wie vor ungeklärt, woran die Toten am Ende im März ganz starben, da zu der Zeit nicht oder zu wenig obuduziert wurde. Ein Virusnachweis steht ebenso bis heute aus. Es gibt kein Isolat des Virus bis heute.Ich fordere nur Beweise ein, mehr nicht!

Kannst du das Gegenteil beweisen?

Nunja, eines kann ich mir vorwerfen, ich habe das Thema hier gerade sehr beansprucht. Meine vielen kurzen Antworten sind oder waren aber auch die Folge davon, dass ich nicht hinterher komme. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich eher seltener dafrür längere Beiträge schreibe.

Aber wie auch immer. Ich merke, dass ich hier komplett gegen alle Wände fahre und meine Aussagen keinen interessieren. An sich wäre das okay für mich, solange man mit mir trotzdem respektvoll umgeht. Doch dies war leider nicht der Fall. ich habe hier niemanden direkt diffamiert und lächerlich gemacht.

@NIEaufgeben hingegen schon in diesem Post hier: angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-16210.html#p2020765

An sich heißt es vom @Psychic-Team aber eigentlich, man solle doch nicht öffentlich sagen, wenn man jemanden meldet, weil das dann noch mehr Chaos macht.
Hmm. Naja. An sich ist es jetzt eh schon Chaos, daher sage ich, dass ich @NIEaufgeben auch gemeldet habe.

Jetzt schlagen wird nur noch uns gegenseitig die Köpfe ein.

Wer es nicht kapiert, einfach darauf hören was die Bundesregierung sagt.

Zitat von Zephyr:
Nunja, eines kann ich mir vorwerfen, ich habe das Thema hier gerade sehr beansprucht. Meine vielen kurzen Antworten sind oder waren aber auch die Folge davon, dass ich nicht hinterher komme. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich eher seltener dafrür längere Beiträge schreibe.Aber wie auch immer. Ich merke, dass ich hier komplett gegen alle Wände fahre und meine Aussagen keinen interessieren. An sich wäre das okay für mich, solange man mit mir trotzdem respektvoll umgeht. Doch dies war leider nicht der Fall. ich habe hier niemanden direkt diffamiert und lächerlich gemacht. @NIEaufgeben hingegen schon in diesem Post hier: An sich heißt es vom @Psychic-Team aber eigentlich, man solle doch nicht öffentlich sagen, wenn man jemanden melden.Hmm. Naja. An sich ist es jetzt eh schon Chaos, daher sage ich, dass ich @NIEaufgeben auch gemeldet habe.Jetzt schlagen wird nur noch uns gegenseitig die Köpfe ein.

Wie tief kann man noch sinken
Du hast echt kein Niveau

Das ist ja echt nur noch zum fremd schämen mit dir und dem Mist den du von dir gibst...

Und das du mich gemeldet hast interessiert mich kein bischen denn ich habe nichts falsches gesagt und auch gegen keine Regel verstossen...

Denn ich habe dich nicht gemeldet
Das bist du mir einfach nicht wert

Ich warte auch immer auf Belege.

Beim Rewe an der Kasse.

Zitat von NIEaufgeben:
Wie tief kann man noch sinken
Du hast echt kein Niveau

Das ist ja echt nur noch zum fremd schämen mit dir und dem Mist den du von dir gibst...

Und das du mich gemeldet hast interessiert mich kein bischen denn ich habe nichts falsches gesagt und auch gegen keine Regel verstossen...

Denn ich habe dich nicht gemeldet
Das bist du mir einfach nicht wert

Danke für die weitere Diffamierung/Beleidigung meiner Person.

Zitat von Mondkatze:
Ich warte auch immer auf Belege.Beim Rewe an der Kasse.

Jetzt weiß ich das Du zum Rewe gehst, ......

Was bedeutet das, wenn ich einen Beitrag melden will und mir angezeigt wird, dass dieser schon gemeldet wurde, obwohl ich ihn nicht gemeldet habe? Hmm.

ABER JETZT STOPP!

Verdammt! Wir schlagen uns jetzt gegenseitig die Köpfe ein. Das muss aufhören. Können wir nicht wieder normal diskutieren?

Ich hasse es, wenn sich alle streiten und hassen zu beginnen.

Zitat von Zephyr:
Was bedeutet das, wenn ich einen Beitrag melden will und mir angezeigt wird, dass dieser schon gemeldet wurde, obwohl ich ihn nicht gemeldet habe? Hmm.ABER JETZT STOPP!Verdammt! Wir schlagen uns jetzt gegenseitig die Köpfe ein. Das muss aufhören. Können wir nicht wieder normal diskutieren?Ich hasse es, wenn sich alle streiten und hassen zu beginnen.

Ich hasse niemanden! Darum geht es auch gar nicht. Ich warte jetzt ab was das Team sagt und ich muß jetzt zur Arbeit fahren.

Ich stimme Abendschein zu, Lassen wir das Team entscheiden wie es weitergeht.

@Abendschein Dann wünsche ich dir eine angenehme und schöne Arbeit. Aber wie gesagt, sobald du wieder Zeit hast, wäre es eben schön, wenn du mir die Zahlen gibst, von denen du sprachst, denn darum ging es mir halt am Ende. Ich möchte einfach nur wissen, was du weißt und ich offenbar nicht.

Zitat von Zephyr:
@Abendschein Dann wünsche ich dir eine angenehme und schöne Arbeit. Aber wie gesagt, sobald du wieder Zeit hast, wäre es eben schön, wenn du mir die Zahlen gibst, von denen du sprachst, denn darum ging es mir halt am Ende. Ich möchte einfach nur wissen, was du weißt und ich offenbar nicht.

Laß gut sein, schau in den Fernseher, dann siehst DU was los ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich denke, dass es auch ohne das @Psychic-Team gehen kann, wenn wir uns alle einfach nur beruhigen und wieder langsamer und sachlich werden.

Denn das Team hat auch besseres zu tun, als sich das nun alles durchzulesen und dann zu entscheiden was richtig und falsch war. Also ich von meiner Seite aus reiche jedem die hand und möchte Frieden schließen.

Zitat von Abendschein:
Laß gut sein, schau in den Fernseher, dann siehst DU was los ist.pid]2020834[/pid]

Abendschein bitte. Du hast gesagt, dass du Zahlen hast (also Info über Zahlen, die es zeigen würden), die die Schutzwirkung der Maske belegen würden. Du kannst doch nun diese entweder irgendwann zwischen jetzt oder eben nach deiner Schicht oder morgen nach dem du geschlafen hast, einfach mitteilen. Oder aber genauso kannst du sagen, dass du dazu halt keine Zahlen hast und so. Auch damit wäre die Sache dann abgeschlossen.

Und nochmal Zephyr.....wo sind deine Studien und Beweise für deine Aussagen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore