Zitat von Zephyr:Also du behauptest einfach etwas, und drückst dich vor der Antwort mit dem Argument, dass du keine Zeit hast und zur Arbeit musst? Ernsthaft? Wie sehr informierst du dich denn so am Tag darüber? Oder guckst du nur die ARD und Co. ohne deren Aussagen mal nachzurecherchieren und auf Korrektheit zu überprüfen?Und du musst ernsthaft erst gegen 12 Uhr Mittag zur Arbeit? Bist du im Schichtdienst?Aber okay, wenn du jetzt keine Zeit mehr hast, dann zeige mir die Zahlen, die du dazu hast, später.Ich meine nicht die Zahlen bzgl. Neuinfektionen, sondern die Zahlen, die du angeblich hast, die zeigen, dass die Masken einen Schutz gegen Corona bieten würden. Denn das hast du ja gesagt. Du hast angeblich Zahlen dazu, die das zeigen würden.
Und du wunderst dich das du so Gegenwind bekommst, wenn du so anmaßend schreibst ?
Du bist eins, ein Meister im Ausreden suchen zb was deine Maskenbefreiung angeht. Nagelte man dich drauf fest, antwortest du nicht mehr.
Und du wirst ziemlich frech !
Auch ich habe schon mehrfach im Tv gesehen, im Internet gelesen oder was weiß ich noch überall : Symptomslose können Corona übertragen !
Und nun mal ernsthaft......ist das wichtig ?!?!?! Nein, denn alle müssen Maske tragen und Abstand halten, und bist du positiv getestet bleibst du mit dem A.... Zuhause Punkt !
Diese Korinthenk....kerei kann ich nicht nicht mehr ertragen !
Und nein es gibt keine Quelle aber nachzulesen überall ..
16.10.2020 12:08 •
x 6 #16225