App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Grashüpfer:
Zephyr, das ist doch Unsinn. Es ist erwiesen, dass man auch bei asymptomatischer Infektion Überträger sein kann.

Wenn es erwiesen ist, zeige mir die Studie, die dass im großej Rahmen nachgewiesen hat. Aber eine fundierte Studie, mit mindestens 10.000 Teilnehmern und doppelblind durchgeführt.

Was in den USA ist, ist irrelevant, es geht nur darum, wie das Corona ganz sauber wissenschaftlich via Studien und eindeutigen Nachweisen des Virus eingestuft werden kann.

Zitat von Zephyr:
Wenn es erwiesen ist, zeige mir die Studie, die dass im großej Rahmen nachgewiesen hat. Aber eine fundierte Studie, mit mindestens 10.000 Teilnehmern und doppelblind durchgeführt.Was in den USA ist, ist irrelevant, es geht nur darum, wie das Corona ganz sauber wissenschaftlich via Studien und eindeutigen Nachweisen des Virus eingestuft werden kann.

Du willst alles belegt haben, reichen Dir nicht die vielen Toten?

Ich glaube Du studierst Informatik, da kenne ich noch so einige, die alles belegt haben wollen. Schau mit Deinen Augen hin, höre mit Deinen Ohren, wir brauchen keine Belege, die haben wir jeden Tag vor Augen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Sag mal hast du sie noch alle?
Was soll dieser Vergleich?

Was das soll? Du hast mich diffamiert und mich vor allen lächerlich dargestellt.

Ich zitiere Beitrag des Tags : Achtung Ironie :

Also ohne auch nur ein sachliche Argument anzuführen. Du hast hier einfach nur mich in die Lächerlichkeit geführt und gingst nicht einmal auf meine Sache ein.

Der Vergleich mit den bösen Menschen, die die Juden einfach nur weil sie Juden waren diffamierten und lächerlich machten und am Ende noch weit weit seht weit schlimmeres, passt da wohl doch im Prinzip sehr gut. Das ist Diffamierung, und dabei gibt es keine Ausrede. Diffamierung ist eben der Anfang.

Zitat von Abendschein:
Mittags arbeite ich von 13.30 Uhr bis 20 Uhr und Morgens arbeite ich von 6.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Ernsthaft.Zweifelst Du das an? Diese Woche habe ich die Spätschicht Woche und ja ich arbeite 37,5 Stunden in der Woche, seit April, damit wir überleben können.Warum wird so dafür geredet, das wir Masken tragen sollen? Und auf Abstand gehen? Verstehe ich jetzt nicht.

@Abendschein bitte rechtfertige dich nicht vor ihm, das hast du nicht nötig und es ist schlichtweg nicht angebracht.
Im Gegenteil, deine Unterstellungen und ständiges Infragestellen von sogar privaten und schlichtweg Dingen, die dich nichts angehen, Zephyr, ist eine bodenlose Unverschämtheit! Komm mal zur Vernunft!

Zitat von Zephyr:
Also du behauptest einfach etwas, und drückst dich vor der Antwort mit dem Argument, dass du keine Zeit hast und zur Arbeit musst? Ernsthaft? Wie sehr informierst du dich denn so am Tag darüber? Oder guckst du nur die ARD und Co. ohne deren Aussagen mal nachzurecherchieren und auf Korrektheit zu überprüfen?Und du musst ernsthaft erst gegen 12 Uhr Mittag zur Arbeit? Bist du im Schichtdienst?Aber okay, wenn du jetzt keine Zeit mehr hast, dann zeige mir die Zahlen, die du dazu hast, später.Ich meine nicht die Zahlen bzgl. Neuinfektionen, sondern die Zahlen, die du angeblich hast, die zeigen, dass die Masken einen Schutz gegen Corona bieten würden. Denn das hast du ja gesagt. Du hast angeblich Zahlen dazu, die das zeigen würden.

Und du wunderst dich das du so Gegenwind bekommst, wenn du so anmaßend schreibst ?
Du bist eins, ein Meister im Ausreden suchen zb was deine Maskenbefreiung angeht. Nagelte man dich drauf fest, antwortest du nicht mehr.
Und du wirst ziemlich frech !
Auch ich habe schon mehrfach im Tv gesehen, im Internet gelesen oder was weiß ich noch überall : Symptomslose können Corona übertragen !
Und nun mal ernsthaft......ist das wichtig ?!?!?! Nein, denn alle müssen Maske tragen und Abstand halten, und bist du positiv getestet bleibst du mit dem A.... Zuhause Punkt !
Diese Korinthenk....kerei kann ich nicht nicht mehr ertragen !
Und nein es gibt keine Quelle aber nachzulesen überall ..

Zitat von Abendschein:
Du willst alles belegt haben, reichen Dir nicht die vielen Toten?

Viele Toten, also 9600 in 8-9 Monaten? Also sagen wir mal gerundet 10.000. Soviele Menschen sterben in Deutschland in vier Tagen. Selbst die Grippe vorderte ab und an deutlich mehr Tote. 10.000 Tote sind auf etwa 12 Monate gerechnet im Rahmen der Normalität.

Zitat von Zephyr:
Kannst du das auch begründen, oder willst du mich damit nur ohne Argumente an den Pranger stellen oder gar hinrichten, wie es mal ganz ganz gaaaanz böse und verächtliche Menschen mit den Juden gemacht haben, nur weil sie Juden

Zephyr, du solltest dich für solch eine Aussage schämen. Das Mindeste, was du tun kannst ist, dich dafür zu entschuldigen. Das geht gar nicht.
Du behauptest Dinge, die du gar nicht belegen kannst. Aber wenn andere, so auch ich, Dinge im TV gesehen haben, soll es falsch sein? Ich glaube, es hackt

Zitat von Zephyr:
Wenn es erwiesen ist, zeige mir die Studie, die dass im großej Rahmen nachgewiesen hat. Aber eine fundierte Studie, mit mindestens 10.000 Teilnehmern und doppelblind durchgeführt.

Keine Ahnung, ob es so eine Studie gibt oder nicht, ist mir persönlich auch egal. Die Leute, die etwas davon verstehen, sind sich darüber einig und das reicht mir. Ich erwarte von meinen Kunden ja auch, dass das machen, was ich ihnen sage, weil ich genau dafür Spezialist bin und weiß, was ich tue.

Jeden Tag sterben Menschen (in den USA übrigens Tag für Tag um die 700), was ist da wichtig? Eine Doppelblind-Studie oder dass man verhindert, dass weitere sterben, nur um etwas hieb- und stichfest zu beweisen was ohnehin klar ist.

Zitat von Zephyr:
Viele Toten, also 9600 in 8-9 Monaten? Also sagen wir mal gerundet 10.000. Soviele Menschen sterben in Deutschland in vier Tagen. Selbst die Grippe vorderte ab und an deutlich mehr Tote. 10.000 Tote sind auf etwa 12 Monate gerechnet im Rahmen der Normalität.

Ich habe Dich gemeldet, als Du den Vergleich mit den Juden gemacht hast. Das @Psychic-Team soll bitte mal ein Auge auf Deine Äußerungen werfen.

Schämen reicht nicht. So eine Aussage und Vergleich ist vollkommen inakzeptabel und durch nichts zu entschuldigen und sollte m. M. n. den Admins gemeldet werden.

Zitat von Abendschein:
Mittags arbeite ich von 13.30 Uhr bis 20 Uhr und Morgens arbeite ich von 6.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Ernsthaft.
Zweifelst Du das an?

Ich zweifelte das nicht an. Ich fragte nur nach, weil ich andere Zeiten im Kopf hatte. Aber ja 13:30 ist richtig. Das ist der normale Schichtwechsel, der eben zwischen 13:30 und 14:00 stattfindet. Tut mir Leid, dass ich da nun irritert war. Mein Fehler!

Ich habe das Gefühl, dass dieser Thread hier immer bekloppter wird.

Diese sinnlose Endlosdiskussionen über Tatsachen, die man verharmlost, negiert oder als Fake darstellt, jetzt werden noch Vergleiche aus dem 3. Reich angestellt.
Der absolute Wahnsinn.
Man sollte den Thread sofort schließen, das nimmt ja Ausmaße an, unfassbar.

Danke @Abendschein für deine Initiative.

Und bei der derzeitigen Lage eine fundierte Langzeitstudie ist ja irgendwie nicht möglich oder ?!
Andersrum gilt das Gleiche übrigens auch für deine Behauptungen. Nur mal so zum nachdenken für dich @Zephyr
Nun werd ich dich auf Igno stellen.
Deine Aussagen hier sind unter aller S... und ich hoffe du wirst irgendwann mal hier gesperrt.

Für mich ist das Melden, kein Ansch.n in dem Sinne.

Zitat von Abendschein:
Ich habe Dich gemeldet, als Du den Vergleich mit den Juden gemacht hast. Das @Psychic-Team soll bitte mal ein Auge auf Deine Äußerungen werfen.

Es war vielleicht eine zu harte Analogie, aber trotzdem ist so eine Art des Umgangs, sprich jener Diffamierung auch nicht okay. Ich lehne jede Diffamierung vehement ab, weil das einerseits nichts zur sachlichen Diskussuion beiträgt und andererseits eben sowas der Anfang von Zuständen sein kann, wie sie im faschistischen Reich damals in den Anfängen waren. Wie es weiter ging, weiß ja auch ein jeder! Sowas ist daher nicht zu tolerieren und auch nicht zu akzeptieren.

Ich bin ganz entschieden gegen JEDE Art der Diffamierung und Diskreditierung und Ungleichbehandlung. Dazu stehe ich immer und werde ich auch immer.

Zitat von Lottikarotti:
Und bei der derzeitigen Lage eine fundierte Langzeitstudie ist ja irgendwie nicht möglich oder ?!Andersrum gilt das Gleiche übrigens auch für deine Behauptungen. Nur mal so zum nachdenken für dich @Zephyr Nun werd ich dich auf Igno stellen. Deine Aussagen hier sind unter aller S... und ich hoffe du wirst irgendwann mal hier gesperrt.

Dem schließe ich mich an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Psychic-Team:
Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Aufrufe zu Demonstrationen
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen

Nebenbei schaffe ich es nicht, gleichzeitig auf alle Antworten einzugehen, während ich noch auf Belege für die Aussagen von vorher warte.

Ich bin letztendlich am Ende doch Autist und gehe weit in die Überreizung, worin ich dann auch Fehler mache, die ich sonst nicht machen würde. Aber ich warte weiter auf die Belege und versuche weiter auf die Argumentationen und auch auf die Diffamierungen anderer einzugehen.

Leider kann ich aber nicht mehr alles lesen. Oder nur noch verzögert.

Zitat von Zephyr:
Ich bin letztendlich am Ende doch Autist

War ja klar, jetzt kommt das wieder, denkst Du Du hast dann hier Narrenfreiheit und kannst gegen bestehende Forenregeln verstossen? Dein Vergleich mit den Juden ist einfach unterirdisch, Deine Einstellung zum Virus kannst Du besser auf diversen Seiten mit den anderen teilen, die denken, es ist ja alles nicht so schlimm.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore