Zitat von Angor:Du kannst sicher nicht abstreiten, dass manche den Umgang mit Dir als etwas schwierig empfinden, so war es ja auch mit meinem Sohn, den niemand verstanden hat ausser natürlich ich als seine Mutter.
Ich streite es nicht ab. Es erkenne es ja selber, dass viele Menschen Probleme haben, mit mir klar zu kommen. Ich bin nicht umsonst eigentlich eher ein Einzelgänger, ein Steppenwolf, obwohl ich das überhaupt nicht sein will. Ich bin es aber dennoch, weil ich halt nichts sein kann, was ich nicht bin. Anders, eben, auch wenn ich es oft nicht sei will. Einfach normal sein... wünschte ich mir schon mein leben lang, aber ich kann es nicht, weil ich es nie sein können werde.
Zitat von Angor:Ich mag Dich ja irgendwie auch, aber zur Zeit verursacht mir vieles an Deinen Beiträgen einfach nur Kopf schütteln.
Ich frage mich, warum bist Du so hartnäckig? Was ist Der Zweck dahinter?
Es ist meine Natur. Es gibt da keinen Zweck dahinter, also keine böse Hintergedanken oder irgendwelche bösen Ideologien. Es ist oder war früher oft ganz einfach: Ich mag keine Organe anderer Tiere essen, daher aß ich diese auch nicht, selbst wenn man mich deswegen meiner Freiheit beraubte. Ich mag keine Organge essen und das werde ich auch nie, selbst wenn man mich dazu zwingt. Lieber verhungere ich, als dem nachzugeben, wozu man mich zwingen will.
Genauso habe ich niemals nachgegeben, etwas zuzugeben, was ich nie getan habe. Ich wurde teils mitten im Winter bei frostigen Temperaturen vor die Tür des Hauses geschickt, um mich dazu zu zwingen, etwas zuzugeben, was ich nie getan habe. Weil ich nicht etwas zugeben will und werde, was ich nie tat, habe ich mich als Kind schon öfters darauf eingestellt, nun eben sterben zu müssen. Aber meine Mutter hat mich dann doch wieder ins Haus geholt, ehe ich erforen wäre.
Ich mag Lügen einfach nicht und ich sterbe lieber, anstatt mir eine eine Tats aufzulasten, die ich nie begangen habe. Ich war als Kind schon so und ich bin auch heute noch so. Lieber sterbe ich, als dass ich mir eine Lüge auf meine Schultern lade oder selbst lügen muss, um mich aus einer Not zu befreien. Es mag für alle unverständlich sein, warum ich so agiere.. meine Eltern begriffen das ja auch nie, aber für mich ist das wichtig. Es war schon immer wichtig, ist es auch heute noch und wird es auch immer bleiben.
Für mich ist das ganz einfach. Ich will und werde nicht lügen und auch keine Schuld anderer Menschen auf mich laden müssen.
@ Alle
Und da ich auch offen und ehrlich sein will. Ich bin akut mit den vielen Antworten aller hier überfordert. Mir geht es akut auch nicht sonderlich gut. Ich kann nicht auf alles und jeden eingehen, auch wenn ich es wirklich immer immer will.