Oje, süsse...
Du brauchst keine Angst haben, beim Kieferchirurgen. Bei mir haben sie 2 Waisheitszähne aus dem Unterkiefer entfernt. Die lagen auch. ICh bekam eine örtliche Betäubung und habe nichts gemerkt, ausser mal einen leichten Druck...dan hat er vernäht, mir ein Kühlpack gegeben und alles was gut. Schmerzmittel brauchte ich nur nachdem die Betäubung nach ließ. Ich konnte Abends schon wieder was essen!
Bei mr haben die Zähne schon die anderen zusammengedrückt, da mein Kiefer zu klein ist. ICh hatte schon Risse in den anderen Zähnen und auch eben schmerzen.
ICh war froh als die Dinge raus waren.
Als er einmal dabei war, hat er einen au sdem Oberkiefer auch noch entfernt, der war schon rausgewachsen, aber aufgrund des Platzmangels über einen Backenzahn. Er sagte, dass sich die BAkterien darunter so tummeln können und den BAckenzahn kaputt machen können. Seitdem habe ich echt Ruhe damit.
Vor Zahnarzt hatte ich noch nie und habe ich auch immer noch keine Angst!
Die ES können ja auch von den BW kommen. ICh habe das auch...mein MAnn ränkt mich dann ein und dann geht es wieder.
ICh habe jetzt wieder starke Schmerzen in den LW...bin im Schritt ausgeritten und mein Pferd erschrak sich...vorgstern und gestern auch wieder. Er rennt dann nicht los, sondern haut die Beine in den Boden und dieser Schlag geht mir in den Rücken. Das waren Schmerzen sag ich dir. UNd nun kann ich mich nur mit starken Schmerzen bewegen.
Aber ich bin hart im Nehmen und muss trotzdem wieder zum Stall und den HAushalt machen.
ICh ahbe mich auch schon dran gewöhnt. LAufe seit mehr als 10 Jahren damit rum.
Da ich kaum damit zum Arzt gehe, glauben mir viele die Schmerzen leider nicht.
ICh würde mich aber auch nicht am Rücken operieren lassen. Da ist eh nicht gesagt, dass ich danach Schmerzfrei bin.
Ich werde aber mal wieder zum Orthopäden gehen und der soll nochmal gucken, denn es wird nicht besser, sondern eher schlechter. Ich habe ja schon vor ein paar Monaten gesagt bekommen (von einem Orthopäden, den ich aber nciht so toll fand), dass ich wahrscheinlich eine Arthrose in den Wirbeln habe. Laut Röntgenbilder bildet sich schon Knochenmasse zwischen den Wirbelkörpern.
JA, so fühle ich mich auch. Wenn ich länger stehe oder sitze, kann ich meinen Oberkörper ohne starke Schmerzen nicht mehr drehen oder mich bücken.
Wenn mir was runterfällt, denn ärgere ich mich, weil ich nie ihne Schmerzen runter komme!
Herztechnisch denke ich oft, ich muss mehr Sport machen, dann wird es vielelicht besser. Aber als ich Sport machte...da hatte ich auch das Stolpern und war andauernd beim Kardiologen, weil ich Angst hatte.
Naja, ich werde jetzt mal zum Stall fahren. Auf andere Gedanken kommen. Den Tag genießen. Spazieren gehen (mit PFerd)...heute Abend grillen wir zu Hause.
Liebe Grüße...und Kopf hoch...du schaffst das.
Was ich nur blöd finde, ist, dass sie dich so lange warten lassen. Sowohl beim LZ-EKG als auch bei Physiotherapeuten.
Andererseits, wenn es was bedrohliches wäre, dann wärst du eher dran. Als bei mir der VErdacht auf Herzmuskelentzündung bestand, bekam ich direkt am nächsten Tag den Termin beim KArdiologen (was sich da, Gott sei Dank, nciht bestätigte)! Und meine Ärztin liess den TErmin machen. Also, da sind die dann schnell!