Pfeil rechts
30

E
Dabei ist eine akute sinusitis doch immer bakteriell oder nicht ?

07.03.2018 15:46 • #61


P
Was hat das damit zu tun?

07.03.2018 16:13 • #62


A


Tochter 4 hat Scharlach Kita / Antibiotika

x 3


E
Womit ?

07.03.2018 16:26 • #63


H
Hallo Emise24,

eine Sinusitis muss nicht bakteriell sein. Bitte versuche dich etwas zu entspannen - du bist gerade so gestresst, dass dein Körper doch gar nicht zur Ruhe kommen kann.
Trinkt viel und nimm die pflanzlichen Mittel.
Mich hat es auch erwischt mit Bronchitis.

Versuch dich bitte nicht in jede Kleinigkeit hineinzusteigern.
Und glaube mir, deine Ängste kann ich absolut nachvollziehen.

07.03.2018 16:41 • #64


E
Ich versuche es nur bekomme ich jetzt Angst ne mengitis zu bekommen ..

07.03.2018 18:04 • #65


E
Zitat von Emise24:
Ich versuche es nur bekomme ich jetzt Angst ne mengitis zu bekommen ..


Gefühlt hat halb Deutschland gerade Grippe oder grippale Infekte. Hinz und Kunz ist krank......warum sollte es denn dann eine Menigitis sein? Zu 99% hat man das was alle anderen gerade auch haben.

07.03.2018 18:22 • x 1 #66


E
Weil ich Nacken schmerzen habe

07.03.2018 18:26 • #67


E
Zitat von Emise24:
Weil ich Nacken schmerzen habe


Das kann aber sooooo viele andere Gründe haben. Angefangen bei Angst und Verspannung.

07.03.2018 18:28 • #68


H
Ich habe auch starke Nackenschmerzen

07.03.2018 18:48 • #69


E
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ich habe auch starke Nackenschmerzen


Hatte ich heute Nacht auch ganz schlimm. Kombiniert mit Übelkeit und Schwindel.

07.03.2018 18:49 • #70


H
Ohje! Ja Nackenschmerzen sind wirklich fies. Ich weiß gerade auch nicht wohin mit mir

07.03.2018 19:23 • #71


Angor
Ich habe auch Nackenschmerzen, aber weil ich seit Tagen flach liege wegen einer Grippe, ist doch klar dass sich da alles verspannt.
Es gibt eben Erkrankungen wo man durch muß, irgendwann wirds besser. Und jetzt lege ich mich schnell wieder hin weil ich friere als wäre ich im tiefsten Sibirien

An ale Kranken gute Besserung!

07.03.2018 23:30 • #72


E
Gerade totale Panik wegen Bild .. tausend Grippe tote ..

13.03.2018 16:22 • #73


P
Was hat das mit dir zu tun?

13.03.2018 21:09 • #74


E
Ich werde die Schmerzen in nase und Stirn nicht los also immer noch Entzündung .. was ist wenn ins Gehirn oder Herz zieht und immer starke Kopfschmerzen .. sinupret null geholfen ..

17.03.2018 00:03 • #75


E
Gestern Nacht ist das schlimmste passiert .. ich bin um zwei wach geworden mit einer dicken Quaddel am Augenlid .. und einer roten Nase die pocht und brennt .. und ganz heiß ist .. sofort Tablette also Allergie .. und pure Panik .. Mann meinte Allergie uns soll schlafen .. ich nach Stunden getan gerade wach .. ist die Quaddel weg aber Augenlid angeschwollen ..
ich gegoogelt kenne das garnicht .. Schock Gefahr also allergischen .. oder gefährlich ..

Ich will nicht sterben an Furunkel in der Nase wegen rot und co.. oder einen Schock ..

Dazu stehe ich noch zwei Tage vor der Periode ..
(

17.03.2018 07:55 • #76


E
Und wenn was maxhe ich jetzt worauf habe ich reagiert .. wieder geht Kopf los ..

17.03.2018 08:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Wie geht es denn Deiner Tochter? Du schreibst immer nur ich..ich..ich..

Wie sehr Deine Hypochondrie die Familie belastet interessiert Dich wohl nicht.
Wenn jeder hier wegen irgendwelcher Wehwechen ständig rumjammern würde, würde man nur Krankengeschichten lesen.

Hier gehts hauptsächlich um die Psyche, und da besteht bei Dir deutlich Handlungsbedarf!

17.03.2018 08:12 • x 4 #78


E
Meiner Tochter bestens um sie habe ich mich als erstes gekümmert .. sie ist alles ..

17.03.2018 08:16 • #79


Angor
Suche Dir bitte professionelle Hilfe, so bekommst Du daas nicht in den Griff.
Es gibt Erkrankungen wie Allergie, Rheuma, Rückenprobleme usw. wo man sich mit arrangieren muß, weil es halt so ist. Man kannn
versuchen sich das Leben zu erleichtern, aber leider hat man ab und zu Schmerzen oder sonstige Probleme.

Wenn man ständig auf seine Befindlichkeiten achtet und jede noch so kleine Veränderung registriert, was ist das denn für ein Leben?
Wenn Du jetzt eine ernsthafte Erkrankung hättest, aber Du hast mal dies mal das.

Und jedesmal hast Du Angst bis Todesangst...aber...Du hast bis jetzt alles überlebt, was soll denn da passieren?
Du läufst echt Gefahr, dass wenn Du wirklich mal was Ernstes hast, Dich niemand ernst nimmt, weil Du wegen jeden Kinkerlitzchen ein Drama machst.

Hypochondrie ist eine psychsiche Störung, die behandelt werden muß, sonst wirst Du, und auch Deine Familie nie ein unbeschwertes Leben führen können!

17.03.2018 08:32 • x 5 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel