Pfeil rechts
30

P
Emise, wie läuft denn deine Therapie so? Wie häufig gehst du da hin? Und was rät dir dein Arzt was du tun sollst wenn du so Attacken bekommst?

04.03.2018 16:15 • #21


K
Frag mal deinen Hausarzt wegen des Magens. Ich kann manche Medikamente auch nur mit einem Magenmittel nehmen. Was mir immer hilft sind Schmelzflocken mit ein bisschen Milch und etwas Honig warm machen und Schluck für Schluck trinken. Tut super gut und der Hafer legt eine Art Schutzfilm über die Magenwände. Ist auch gut für die kleine Zaubermaus. Und lecker schmeckt es außerdem. Meine hatten beim Scharlach auch so hohes Fieber.

04.03.2018 18:02 • #22


A


Tochter 4 hat Scharlach Kita / Antibiotika

x 3


E
Ich frag mich ob ich Riopan nehmen darf .. Danke werde ich probieren ..

Püppi gut .. ich soll gucken ob die Angst wirklich muss ob es wirklich einen Grund gibt .. ob ich wirklich so wichtig bin

05.03.2018 08:45 • #23


P
Und was ist deine Antwort da drauf?

Wir oft in der Woche bist Du da?

05.03.2018 08:56 • #24


E
Schreib ich dir gerne privat Püppchen.
Nun hat sich Durchfall dazu gesellt und ich habe richtig Schleim ausgewürgt und habe so Luft Probleme was mir Angst macht

05.03.2018 17:43 • #25


E
Wie groß ist die Gefahr für einen Schock also allergischen Schock bei Antibiotika jetzt noch ?

05.03.2018 20:36 • #26


kopfloseshuhn
Wie immer emise.
Wenn bei der ersten nix passiert passiert jetzt auch nix mehr.
Du machst dir nur wieder Panik und schraubst dich wieder rein. .

05.03.2018 21:32 • #27


E
Ich glaube das fing wieder so krass an innerlich .. ich war glücklich hier zu sein bei meiner Familie .. dran Fehlgeburt wird schon dran gearbeitet .. aber mich sehr aufreibt .. ist gegenüber 300 m ist die Schule bei uns Grund Schule direkt vor der Tür steht eine Birke .. vo Einzug wirklich nicht dran gedacht und seid letzten Jahre habe ich Angst vor meiner Allergie bald Ende März .. und dem Schock und co .. und seid dem .. bin ich Ängste nicht beim Essen oder so nur wegen der Birke und so Angst Gedanken .

05.03.2018 22:30 • #28


K
Kopfloses Huhn hat Recht. Du hättest schon längst eine Millionen Quaddeln und würdest aussehen wie ein Streuselkuchen. Schreib dir den Namen von dem Antibiotikum auf und mach dir eine Liste, welche Medikamente du gut verträgst, dann kannst du beim Arzt Bescheid sagen und immer wieder auf diese Medikamente zurück greifen, falls du nochmal ein Antibiotikum brauchst. Dann weißt du für die Zukunft, dass nichts passiert. Wenn du ein Medikament einmal gut verträgst, dann immer wieder.

06.03.2018 07:05 • x 1 #29


P
Nochmal Emise. Von einer Birkenpollenallergie bekommt man keinen Schock. Ich glaube ich kenne fast so viele Menschen die gegen Birkenpollen allergisch sind, wie ich Menschen kenne, die es nicht sind.Keiner ist je daran gestorben. Ich auch nicht.

06.03.2018 08:24 • #30


E
Ich habe gestern Abend eine genommen und 2 Stunden später hat es mich am ganzen Körper gejuckt wie Sau und Augen auch ganz Röt und Körper auch .. kam das jetzt von Medikament ? Ich möchte es gerne zu Ende nehmen damit es mir endlich gut geht . Habe Arzt angerufen sollte mein allergiemittel und wir gucken jetzt was wir machen

06.03.2018 09:19 • #31


E
Und gerade beim Auswürgen beim gelben Auswurf war zwei Mini Punkte rot ..Panik

06.03.2018 09:29 • #32


E
Zitat von Emise24:
Und gerade beim Auswürgen beim gelben Auswurf war zwei Mini Punkte rot ..Panik


Das ist völlig normal. Ich hatte erst neulich einen grippalen Infekt mit Husten und Schnupfen. Ich hatte irgendwann auch Nasenbluten vom ständigen Nase putzen und durch Husten werden die Schleimhäute ja auch sehr gereizt.

06.03.2018 09:33 • #33


kopfloseshuhn
Emise. Mach mal die Augen wieder auf, okay?
Du wirfst gerade alle deine Ängste wieder auf. Und das wegen ....fast nichts.

Einbisschen blut ist bei einerm Infekt nicht ungewöhnlich, genau wie enana schon sagte.

Von Birken und Pollen hat nochniemand einen Schock bekommen.
Sonst müssten die Pollengeschädigten fast das ganze Jahr in einem sterilen, hermetisch abgeriegelten Ort leben. Hach das wäre was...die Straßen wäre sowas von leer

06.03.2018 10:32 • #34


K
Hach kopfloses Huhn, du bist manchmal zu süß !
Emise, meine Tochter ist auch gegen alle Frühblüher und hat Asthma. Und wir wohnen mitten im Wald. Wir sind von Frühblühern umzingelt. Wenn die Pappeln blühen ist hier alles weiß, als ob es geschneit hätte. Sie hatte noch nie einen allergischen Schock. Wegen einer Birke passiert dir nichts. Außerdem sind Birken hübsch.

06.03.2018 10:39 • x 1 #35


E
Ich habe ganz viel erreicht . Ich habe neutralen Kontakt zu meiner Mutter *
Es ging bergauf und jetzt bergab .
Es liegt bei mir am Selbstwertgefühl , ich habe garkeins

06.03.2018 11:26 • #36


K
Das ist ja auch ein schweres Thema. Wahrscheinlich für uns alle hier. Gemeinschaftsbaustelle !

06.03.2018 15:00 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich überlege ob ich nachher ins Krankenhaus fahre .. ich habe so ein komisches Kältegefühl von innen nicht wie sonst von außen auch an komischen stellen : Brüste , Brustbein , rücken , Ellenbogen , Beine .. da stimmt doch was im Körper nicht .

06.03.2018 16:37 • #38


kopfloseshuhn
Das ist das Adrenalin. Keine Sorge

06.03.2018 16:43 • #39


E
Das hätte ich noch nie .. ich kenne das von der Angst äußerlich mit zittern wie Sau .. aber so außen warm alles und innerlich kalt und dann nur die stellen .. das kenne ich nicht .. dazu finde ich auch nur Herzinfarkt oder sowas ..
so innerliche Kälte kenne ich null .

06.03.2018 16:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel