Pfeil rechts
1

Lola Renn
Ich hab in meinem ersten Beitrag ja beschrieben, wie es mir so ergeht, allerdings ist es ja so, dass verschiedene Einflussfaktoren da mit reinspielen...
Diese wahnsinnige Todesangst gehört wohl auch mit dazu und die wird ja verursacht durch die Symptomatik...

Ich kenne mich leider schon etwas aus, da ich ab nächstes Jahr Medizin studiere und schon viel zu viel gelernt habe, was die Sache nicht wirklich einfacher macht.
Google gibt einem ja meistens noch den Rest, wenn man seine Symptome eingibt. Die an sich machen mir schon die größte Angst, da sie von Atemnot (die ja zumindest durch die Reaktion des vegetativen Nervensystem einigermaßen erklärbar ist...) bis hin zu neurologischen Ausfällen reichen, die meines Erachtens nach oftmals etwas Ernstes als Hintergrund haben, so jedoch nicht in meinem Fall, denn ich bin ja eigtl kerngesund...

Dieses Thema spielt ein zentrale Rolle, vor allem weil man sich so sehr selbst beobachtet. Wie kommt man also da raus?

LG Lola

01.12.2015 23:50 • 01.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Luther73
Hallo Lola...du bist noch so jung und setzt dich so unter Druck,daß ist nicht gut.Du hast dann immer ein erhöhten Sresspegel.Das heißt eine Panikattacke ist vorprogrammiert.
Nimmst du Medikamente?Also Ads?
Hast du mal über eine stationäre Therapie nachgedacht?Mal einmal raus,nette Leute kennenlernen und vorallem sich und was man wirklich will?
LG

01.12.2015 23:57 • #2


A


Teilgebiet der Panik

x 3


Lola Renn
Ich habe noch nicht über sowas nachgedacht, da ich dann etwas finden müsste, wo Medikamente keine Rolle spielen, denn ich möchte keine nehmen... (wäre sowieso schwer, denn da besitzen die meisten eine hormonellen Basis und Hormone gehen bei mir überhaupt nicht, darauf reagiere ich extrem empfindlich)

Ich weiß, dass der Druck schlecht ist :/ aber ich komme davon irgendwie nicht weg.

Lg und danke

02.12.2015 00:02 • #3


Luther73
Niemand zwingt dich Medis zu nehmen.....dann ist es eine schlechte Klinik!Es würde dir so helfen.Ich hätte mich echt weggemacht Anfang des Jahres,wenn ich nicht in eine Klinik gekommen wäre...Klinik kein Akutkrankenhaus die sind schlimm.
Du musst mal zur Ruhe kommen und für dich sein ,daß ist enorm wichtig.

02.12.2015 00:06 • x 1 #4


Lola Renn
Wo ist es denn da empfehlenswert?
Momentan empfinde ich jede mögliche Lösung als etwas, worüber es sich nachzudenken lohnt

02.12.2015 00:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel