Pfeil rechts
13

Hazy
Habe ab und an ein Kribbeln und Ameisenlaufen am Schulterblatt. Bei mir sind es Verspannungen. Alles Gute!

30.09.2019 23:45 • #121


Strawberry11
Was hast du denn noch so dagegen unternommen?
Ist das nur ein kribbeln oder auch Schmerzen?
Wie ist es, wenn du eine Rückenmassage bekommen hast, ist es dann weg?

Hast du Stress ansonsten im Leben oder alles soweit in Ordnung?

30.09.2019 23:48 • #122


A


Taubheit, Kribbeln, Zuckungen, Nackenschmerzen-MS? HWS?

x 3


Larina
Ich war beim Orthopäden habe eine kortisonspritze bekommen vor ca.3 Wochen.
Habe ein mrt machen lassen aufgrund von Rückenschmerzen.. der Befund unauffällig.
Jetzt z.Bist das kribbeln weg.
Es kommt und geht und wenn ich dann mal sehr erschöpft bin taucht es wieder auf.
Ich denke wenn nerven geschädigt sind kribbelt es permanent oder? Was meint ihr

01.10.2019 06:08 • #123


D
Hallo Ihr Lieben,
Der Verlauf ist ja doch schon etwas älter.
Da ich gerade exakt die selben Beschwerden habe, d.h. Permanentes Brennen und Kribbeln in den beinen und Armen, brennen an der Fußsohle usw. Würde mich mal interessieren was aus euren Beschwerden geworden ist. Habt ihr denn eine Ursache gefunden bzw. Ging es von allein wieder weg?
Habe schon diverse Untersuchungen hinter mir. NLG usw unauffällig, Blutwerte gut, Vit. B12 BEI 297. Muss dazu sagen das ich bin Weihnachten starke Hormontabletten nehmen musste, welche mich, man glaubt es kaum, mit Mitte 20 für 3 Monate in die Wechseljahre versetzt haben. Parallel habe ich begonnen mein Antidepressiva auszuschleichen. Da ich generell an einer hypochondrischen Angststörung leide war die Sache für meinen Neuro glasklar... Psyche. Ich bin aber in guter therapeutische Behandlung. Trotzdem verschwindet das Brennen und Kribbeln leider nicht.
Bin für jeden Rat dankbar. Zum verrückt werden diese Kribbelei.

09.02.2020 23:40 • x 1 #124


Cappuccetto
Zitat von Dornroeschen:
Hallo Ihr Lieben,Der Verlauf ist ja doch schon etwas älter. Da ich gerade exakt die selben Beschwerden habe, d.h. Permanentes Brennen und Kribbeln in den beinen und Armen, brennen an der Fußsohle usw. Würde mich mal interessieren was aus euren Beschwerden geworden ist. Habt ihr denn eine Ursache gefunden bzw. Ging es von allein wieder weg?Habe schon diverse Untersuchungen hinter mir. NLG usw unauffällig, Blutwerte gut, Vit. B12 BEI 297. Muss dazu sagen das ich bin Weihnachten starke Hormontabletten nehmen musste, welche mich, man glaubt es kaum, mit Mitte 20 für 3 Monate in die Wechseljahre versetzt haben. Parallel habe ich begonnen mein Antidepressiva auszuschleichen. Da ich generell an einer hypochondrischen Angststörung leide war die Sache für meinen Neuro glasklar... Psyche. Ich bin aber in guter therapeutische Behandlung. Trotzdem verschwindet das Brennen und Kribbeln leider nicht.Bin für jeden Rat dankbar. Zum verrückt werden diese Kribbelei.


Hallo Dornroeschen
Ich weiss nicht, ob noch jemand aktiv ist hier, trotzdem schreibe ich hier was rein. Ich kenne deine Symptome sehr gut und hoffe, dass sie sich mittlerweile gebessert haben. Mir geht es im Moment gleich... leider. Habe fast den ganzen Tag starkes brennen und zwicken in beiden Unterarmen, manchmal auch in den Beinen und auch im Brustbereich. Mich macht das Ganze fast wahnsinnig. Alle um mich rum sagen, das sei vom Stress und Psychisch, da ich aber auch noch stark hypochondrisch veranlagt bin, blide ich mir selbstverständlich immer noch alles Schlimme ein und steigere mich extrem hinein. Ich mache schon verschiedene Therapien, TCM, Osteopathie, Psychologe etc. Und nun habe ich mich tatsächlich auch noch bei meiner Hausärztin angemeldet, mir wurde bereits Bult genommen. Ich habe nächste Woche einen Termin. Eigentlich habe ich vor diesem Termin Angst, obwohl ich gerne wüsste, was es denn nun ist... Ich befürchte aber, dass ich keinen Befund erhalte und dann geht die Suchereija wieder von vorne los...

23.07.2020 13:50 • x 1 #125


D
Zitat von Dornroeschen:
Hallo Ihr Lieben,Der Verlauf ist ja doch schon etwas älter. Da ich gerade exakt die selben Beschwerden habe, d.h. Permanentes Brennen und Kribbeln in den beinen und Armen, brennen an der Fußsohle usw. Würde mich mal interessieren was aus euren Beschwerden geworden ist. Habt ihr denn eine Ursache gefunden bzw. Ging es von allein wieder weg?Habe schon diverse Untersuchungen hinter mir. NLG usw unauffällig, Blutwerte gut, Vit. B12 BEI 297. Muss dazu sagen das ich bin Weihnachten starke Hormontabletten nehmen musste, welche mich, man glaubt es kaum, mit Mitte 20 für 3 Monate in die Wechseljahre versetzt haben. Parallel habe ich begonnen mein Antidepressiva auszuschleichen. Da ich generell an einer hypochondrischen Angststörung leide war die Sache für meinen Neuro glasklar... Psyche. Ich bin aber in guter therapeutische Behandlung. Trotzdem verschwindet das Brennen und Kribbeln leider nicht.Bin für jeden Rat dankbar. Zum verrückt werden diese Kribbelei.


Wie gehts euch mittlerweile?

22.10.2020 10:59 • #126


Sasa10
Zitat von Fluffy:
HWS-Syndrom ist eine Bequemlichkeits-Diagnose. Das sagt nichts mehr oder weniger aus, als das du 'unspezifische Beschwerden' im Bereich der HWS hast. ...

Hallo
dein Kommentar isr Ja schon paar Jahre alt …. Würde mich mal interessieren was aus dein HWS geworden ist ? Habe es momentan auch sehr schlimm ( genau deine Symptome)

10.03.2022 13:41 • #127





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel