Zitat von TraurigesEtwas:Kisjaaa, lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir, ich hoffe sehr, besser?!
Ich werde jetzt durch meinen Neurologen ins Krankenhaus eingewiesen. Lumbalpunktion, NLG etc. So recht weiter bin ich bisher nicht, so dass ich echt froh über das "Komplettpaket" Krankenhaus bin.
Hey, naja komisch geht's mir schon. Nach meinem letzten Kontrolltermin habe ich ja antidepressants verschrieben bekommen. Ganz leichte, kann gerade nicht sagen, wie die heissen.
Die sollte ich sechs Wochen durch nehmen und dann nochmal kommen. Mitte November war es dann soweit. Ich ging wieder zum Neurologen und habe erzählt, dass meine Panik und Angstzustände besser sind, aber ich trotzdem noch das Kribbeln spüre. Sie meinte dann, ok, dass die Angst weg ist, ist super, aber dann soll ich die Tabletten Dosis erhöhen und gucken, ob das Kribbeln geht. Habe ihr dann gesagt, dass ich auch eine Heulsuse bin und mich ganz oft nicht beherrschen kann. Sie wollte mir dafür auch Tropfen verschreiben, die ich abgelehnt habe. Ich kann nicht mein ganzes LEBEN irgendwelche psychosomatischen Dinge nehmen, damit ich so funktionieren, wie ich es gern hätte. Ich habe Damm erwähnt, dass ich gerne eine Therapie hätte, worauf sie sagte, dass auch Therapien Nebenwirkungen haben können. Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Ärztin, die ist mir zu sehr auf Medikamente ausgerichtet und geht das eigentliche Problem nicht an.
Ich habe tatsächlich aufgehört zu googeln, weil ich ruhiger geworden bin und es leid bin, mir tödliche Krankheiten einzubilden. Das Bein schmerzt. Ich habe inzwischen einen Umzug hinter mir und einen Hausarzt Wechsel. Ich war wegen einer Grippe bei ihm und habe festgestellt, dass er sich sehr viel Zeit genommen hat. Dann habe ich das von meinem Bein erwähnt und er meinte ich soll alle Unterlagen voebeibringen und wir gucken dann mal. Nur bin ich noch nicht dazugekommen.
Habe mich endlich um mein Zähneknirschen gekümmert und eine Physiotherapie angefangen. Aber genug über mich, was ist bei dir zwischenzeitlich passiert?