Pfeil rechts
63

Frollein
Hey Freunde der Symptomegoogelei!

Ich hab's gerade wieder getan und jetzt hab ich Darmkrebs. Oder nur ein Magengeschwür oder... dann hab ich die Seite schnell wieder ge-x-t. Das nächse Mal, wenn ich das vor habe, werde ich in diesen Beitrag abbiegen und hoffen, mich hält jemand ab... genauso rette ich gerne auch andere vor der wirklich bescheuerten Idee, vor der jeder Arzt warnt.

Lasst uns damit aufhören!
Wer is dabei?

12.05.2015 22:26 • 19.04.2016 x 4 #1


468 Antworten ↓


MamivomDienst
ich mach mit

12.05.2015 22:28 • #2



Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3


redrum
Bin auch dabei! Heute Vormittag hatte ich Diabetes. Dann Unterzuckerung... Dann hab ich mich dann doch lieber aufs Arbeiten konzentriert.

12.05.2015 22:34 • #3


RicoBee
rofl gut Idee, ich bin dabei. Und biete diese Woche ein Darmgeschwür und Durchblutungsprobleme.

12.05.2015 22:36 • #4


Funde ich gut
Wenn es demnach ginge wäre ich schon eher unter der Erde

12.05.2015 22:36 • #5


betty2003
Bin auch dabei! Das ständige googeln macht mich auch wahnsinnig....

13.05.2015 08:50 • #6


Frollein
Bravo!
Ich halte uns sowieso für die besseren Hobbyärzte als Google Bei dem, was viele von uns schon durchgemacht haben... Apropos: weiß jemand, ob man Baldrian nicht vertragen kann? Mir war davon gestern gefühlt irgendwie n bisschen komisch.. und ist das exakt die Wirkung, die es bringen soll.. also Dudeligkeit, damit man einschläft?

13.05.2015 12:04 • x 1 #7


Gute Idee !

So etwas ähnliches wollte ich auch schon einmal vorschalgen.
Von daher bin ich auf jeden Fall dabei

Könnten wir den Zweck dieses Threads nicht dahingehend ausweiten, dass man hier seine Symptome schildern kann und die anderen dürfen dann die - harmlosen - möglichen Ursachen, die es dafür geben kann, posten ?

Denn in fast allen Fällen ist es ja harmlos und das wissen wir ja auch.

Ich hatte übrigens diese Woche Weichteilkrebs im rechten Oberschenkel.
Hat sich aber offenbar einer Spontanheilung unterzogen

13.05.2015 13:12 • #8


redrum
Vielleicht war das hier für mich doch keine so gute Idee Ich glaub selbst dieses Thema ist mir zuviel Muss mich gerade echt abhalten nach Weichteilkrebs zu googlen.

13.05.2015 16:16 • #9


Frollein
Nixda!
Ab zu youtube dämliche Katzenvideos angucken oder sowas

Weichteile klingt für mich sowieso eher nach nem männlichen Krankheitsbild!

13.05.2015 16:20 • #10


redrum
Geht auch Auto waschen fahren statt Katzenvideos?

War auch mein erster Gedanker, der Poster des Beitrags ist aber auch weiblich

13.05.2015 16:49 • #11


Also ich habe diese Woche schon gehabt: Hashimoto, Schilddrüsenunterfunktion und Wechseljahre

13.05.2015 17:22 • #12


Bei mir war es Eierstockkrebs

13.05.2015 19:05 • #13


Frollein
Vermutlich decken wir gemeinsam ein komplettes Nachschlagewerk eine Arztes ab

Ich hab seit gestern so komisch kribbelige Beine/ Füße.. dazu so'n Taubheitsgefühl. Lag die letzten drei Tage aber auch nur faul rum, wahrscheinlich kommt das davon.. oder was eingeklemmt... AAAABER würde ich googeln, käme da vermutlich auch wieder was viel Spektakulärerereres bei raus. Also lass ichs!

13.05.2015 19:19 • #14


ich mach hier auch mit...passt zu mir

13.05.2015 19:25 • #15


MamivomDienst
die woche hatte ich darmkrebs magenkrebs
und einen schlaganfall
ich lasse das googlen ,wer weiss was ich sonst noch hab
alles schuld von meinem arzt

13.05.2015 19:43 • x 1 #16


Mich84
Aber übertreibt es nicht - nicht, dass ihr dann lieber zu spät zum Doktor geht

13.05.2015 20:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe seit längerem schon tumor und heute war es Diabetes achja herzinfarkte und Schlaganfälle hatte ich auch durch uuuund am neujahr ne lungenembolie!

13.05.2015 22:28 • #18


Frollein
Zitat von Mich84:
Aber übertreibt es nicht - nicht, dass ihr dann lieber zu spät zum Doktor geht


Neenee. Also wenn dann ja eher ein mal mehr zum Arzt als zu wenig.. Ich denke, so ticken hier die meisten. Hauptsache NICHT googeln, das macht einen nur nervös und zack verstärken sich die Symptome noch durch die Angst...

Meine Füße kribbeln übrigens immernoch seltsam.
Ich steig jetzt mal aufn Heimtrainer und schau, ob Bewegung hilft.

Voll Lust! Nicht.

15.05.2015 18:24 • #19


Ich muss mich gerade zusammenreißen nicht zu Google
Bekam heute abend mehrfach so wie kleine Stiche in den Fingern einer hand.

16.05.2015 22:57 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel