Pfeil rechts
63

MamivomDienst
Zitat von bellaccardi:
Dankeschön
Bin echt erleichtert das das jetzt vorbei ist
Ja ich denke auch das die vermehrten oberbauchschmerzen vom Stress her kamen .. Allerdings hab ich das alles ja schon seit nem halben Jahr .. Hab auch omeprazol (glaub das heißt so) wegen zu viel Magensäure bekommen .. Das half auch nur kurz und dann hatte ich wieder Sodbrennen .. Ich muss auch ständig rülpsen, besonders heftig nach dem essen ( das ist echt peinlich) und die Schmerzen sind mittlerweile im ganzen oberbauch.. Oft mittig oder links aber auch immer häufiger rechts oder über den gesamten oberbauch .. Das strahlt auch oft in den Rücken aus .. -- daher die Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs
Ach man diese ganze Bauch Geschichte macht mich noch wahnsinnig ..



ich denke hast einfach einen reizmagen der kann ganz schön weh tun
bei bauchspeicheldrüsenkrebs sitzt du nicht mehr vorm pc

27.05.2015 23:31 • #121


MamivomDienst
Zitat von ajauhasi:
Nein ich habe schon alles versucht was mir helfen könnte aber es bringt nichts...ich werde noch wahnsinnig...


machs wie ich lenk dich ab ,egal wie
pc aus und gut
man macht sich wirklich selber verrückt wenn mann dr google fragt

27.05.2015 23:33 • #122


A


Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3


F
@ bellaccardi
Wir können uns zusammen tun. Ich habe die gleichen Beschwerden wie du und die selbe Befürchtung

28.05.2015 15:12 • #123


S
Hallo ich Reihe mich jetzt auch mal ein...
Habe aber heute schon gegoogelt
Hab ein Ziehen im Zahn wenn ich laufe bzw auftrete. Bin seit knapp 2 Wochen erkältet und momentan ist es am abklingen. Liegt sicher an den nebenhöhlen aber dann kommt die Angst das es durchbricht und dann böse Komplikationen eintreten... Morgen habe ich eh nen Zahnarzt Termin - aber anstatt zu warten und da zu fragen habe ich wieder gegoogelt ...

28.05.2015 17:38 • #124


Frollein
Ohhh.. mit den gleichen Symptomen bin ich auch mal zur Zahnärztin, die dann wohl auf dem Röntgenbild sehen oder erahnen konnte, dass die kompletten Nasennebenhöhlen dicht waren. Das war echt richtig fiese Schmerzen.. ich war mir todsicher, dass mir jeden Moment mind. 2-3 Zähne gezogen werden müssten

Alles Gute für die Untersuchung und das nächste Mal wird nicht gegoogelt, junge Dame!

28.05.2015 17:42 • #125


S
Ah ok ja ich denke es liegt daran - hatte ja auch ziemlich Schnupfen und Bronchitis. Aber so tut erstmal nix weh. Bin auch erst vor paar Wochen beim HNO gewesen und sollte Kortison Spray benutzen . Das werde ich jetzt wieder nehmen und mal sehen was der Zahnarzt morgen sagt denke mal davon werde ich nicht sterben... Hoffe ich zumindest

28.05.2015 17:55 • #126


Frollein
Wirst du nicht! Wir brauchen dich doch hier noch als Aufpasserin für andere Googler

..und bei mir fing es auch mit einem leichten Ziehen bei Bewegung an, dann wurd es unerträglich beim springen oder bücken und schliesslich pochte es höllenmäßig alleine nur beim liegen abends, vermutlich weil durch die Senkrechte dann noch das ganze Blut in den Dötz fliesst.. ich hab zu lange gewartet, du machst alles richtig

28.05.2015 18:02 • #127


S
Super jetzt habe ich auch noch einseitige Kopfschmerzen... Bin schon wieder kurz vorm googeln. Denke jetzt das schlimmste (Thrombose im Kopf)

28.05.2015 20:42 • #128


F
Hallo Ihr Lieben,

ach, ist das lustig hier. Wenn ich eure Beiträge lese muss ich manchmal richtig lachen. Nicht auslachen. Ich erkenne mich nur selber wieder und dann merkt man, wie bekloppt man eigentlich ist. Ich hab auch schon alles durch. Sämtliche neurologische Erkrankungen wie MS oder ALS, Schlaganfälle und natürlich Krebs aller Arten und was es sonst noch so gibt.
Übrigens: wegen meiner MS-Angst war ich letztes Jahr beim Neurologen, der hat ein MRT vom Schädel und von der HWS angeordnet. Kopf war in Ordnung (ist aber schon wieder ein Jahr her, kann schon wieder anders sein) ABER: in der HWS wurden fleckenförmige Veränderungen im Rückenmark festgestellt, die allerdings auch durch Fehler im Gerät herrühren können. Kontroll-MRT in einem Dreivierteljahr. Leute, ich dachte jetzt ist es vorbei. Bei jedem Missempfinden dachte ich: Das kommt von den Flecken im Rückenmark, ich hab tatsächlich MS! Dann jetzt nach 9 Monaten beim Kontroll-MRT: alles okay, die Flecken waren tatsächlich nur Fehler auf der Spule des Gerätes...
Ich googel regelmäßig, ein furchtbares Hobby Ich versuch es mir jetzt auch mit euch abzugewöhnen.
Übrigens, meine Mutter hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, ich weiß, welche Symptome man da hat...

28.05.2015 21:30 • x 2 #129


Mondkatze
oh bereits so viele Leute hier

@Frollein

ich finde es echt gut, wie Du als Themenstarterin auf jeden Beitrag eingehst.
Ist irgendwie wie eine Moderation. Sehr gut!

28.05.2015 21:44 • #130


Frollein
Nein, Nein Schnuffi! Das ist dein Kopf, keine Thrombose Spielt dir quasi gerade in seinem eigenen Wohnzimmer Streiche! Nicht googeln!

...und willkommen in der Selbsthilfegruppe, Fensterbank!

...uuuuhhunnnd na klar halt ich den Laden hier am Laufen! Profitier doch selbst davon! Hab seitdem tatsächlich nicht mehr gegoogelt. Vorbildfunktion und so! Hihi!

28.05.2015 23:10 • #131


Hypochonder2015
Waaah, ich hätte fast schon wieder gegoogelt. Ich hab mehrere Splitter im Handgelenk, die ich nicht raus bekomme und zu allem Überfluss hat sich das sofort entzündet. Ich bekomme sie aber seit Stunden nicht raus. Hoffentlich passiert mir nix

29.05.2015 21:14 • #132


Frollein
Bist du denn gegen Tetanus geimpft?
Und wie sind die da rein gekommen?

29.05.2015 21:16 • #133


bellaccardi
@1fachIch
Hallo Leidensgenossin oder Leidensgenosse (Tut mir leid ich weis grad nicht ob du w oder m bist :p )
Hast du auch schon so lange mit deinem Bauch zu tun ?
Bei mir scheint es irgendwie die Gegend zu sein wo sich der gesamte Stress drauf schlägt .. Ich habe täglich Beschwerden :/

@Fensterbank
Das mit deiner Mutter tut mir leid
Ich möchte die Symptome ehrlich gesagt auch garnicht so genau wissen .. Höchstens .. So wie meine Symptome waren sie nicht oder doch ?
Wenn du nicht so gerne drüber reden möchtest ist das auch ok

30.05.2015 00:53 • #134


Hypochonder2015
Zitat von Frollein:
Bist du denn gegen Tetanus geimpft?
Und wie sind die da rein gekommen?

Das sind Holzsplitter von einem normalen Holzzaun. Ja, bin geimpft... und die sind halt im rechten Handgelenk und ich kann sie mit links nicht raus ziehen... meine Mutter hat zu unruhige Hände - Fazit, die sind immer noch drin. Naja, aber ich lebe noch!
Google hätte mich sicher sofort ins nächste KH geschickt, weil ich sonst eine Blutvergiftung bekommen hätte. Glaube die hätte ich wohl jetzt schon bemerkt^^

30.05.2015 09:27 • #135


F
@frollein: Danke für den Willkommensgruß
@bellaccardi: Danke. Hm, ich könnte dir was darüber erzählen, aber willst du das wirklich wissen? Obwohl ich sagen muss, dass die Symptome eigentlich ziemlich unspektakulär sind. Deine Beschwerden klingen für mich entweder nach Reizmagen, nach Helicobacter oder nach Galle.
Ich gehe davon aus, dass sie schon Ultraschall bei dir gemacht haben...allerdings wenn du einen Gallenstein hast (hab ich auch), MUSS der nicht unbedingt zu sehen sein. Ich hatte seit vielen Jahren einen Stein und war zur Kontroll-Sono bei einem neuen Arzt, der mir dann erzählte, da wär nix. Ich hab ihn gefragt, wo denn der seit vielen Jahren existierende Stein hin sein soll und warum ich dann Beschwerden hab. Wusste er nicht. Bin dann zum nächsten Arzt weitergewandert und: oh Wunder, da war er wieder. Und auch nicht grad klein.
Helicobacter macht ähnliche Symptome (hab ich übrigens auch zusätzlich) kann man aber nur gesichert über eine Magenspiegelung feststellen. Magenspiegelung ist NICHT schlimm, meine letzte war vor zwei Monaten und ich hab sie ohne Betäubung machen lassen.
Wenn du (oder auch gern andere) Fragen haben bzgl. Bauchspeicheldrüsenkrebs gerne per PN...möchte hier nicht noch zusätzlich irgendwelche Gedankengänge anregen.

30.05.2015 12:28 • #136


Mondkatze
hätte fast gegoogelt
ich habe vorhin einen fleck auf dem Teppich aufgewischt, indem ich Küchenpapier auf den Boden legte und mit meinem Fuß drauftrat und hin und her drehte.
Auf einmal gab es einen fürchterlichen Stich im Fuß, ich weiß gar nicht genau wo.
Dann saß ich hier so rum und plötzlich wieder ein fürchterlicher Stich, also sowas hatte ich auch noch nie.

1. Gedanke: Ursache Sehne, wegen Drehen des Fußes

dann aber, nachdem noch ein paar mal Stiche auftraten folgende Horrorgedanken: akuter Verschluß eines Blutgefäßes.
Großes Kopfkino, Herzklopfen, Heiß - drang verspürt zu googlen, ne - mach`ich nicht - beobachten ! - nachdenken- aha - Effekt - KEIN GOOGLEN

30.05.2015 21:43 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

RicoBee
Brav, Mondkatze!

Witzig, ich hab das diese Woche auch häufiger. Vermutlich wirklich nur ne blöde Bewegung, alles halb so schlimm

30.05.2015 22:42 • #138


Frollein
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Krampf im Fuß! Vorher nie gehabt.. ist beim Aufstehen vom Boden passiert - auch total unverständlich wieso weshalb - und war auch so ein Stechen.. weiß nicht, ob man sich da was einklemmen kann, aber das ist sicher nix Schlümmes! Haste alles richtig gemacht mit dem Nichtgoogeln

30.05.2015 22:50 • #139


SeaShepherd
Bei mir momentan auch, dumme Googlelei. Mir ist vor Tagen beim Nüsse essen ne Nuss im Hals stecken geblieben und merkte dabei das es irgendwann, beim ständigen versuchen diese dumme Nuss rauszubekommen, gar nicht mehr an der Nuss lag sondern ich regelrecht einen Klos im Hals hatte. Hab dann wie wild gegooogelt und bin bei Schilddrüsenunterfunktion und Krebs stehen geblieben :'( Seitdem plagen mich meine Gedanken wegen dieser dämlichen Schilddrüse (Diese wurde erst letztes Jahr untersucht, auch Herz) So schnell kann doch eine Schilddrüse nicht kaputt gehen? Aber es ist wie ein Teufelskreis, seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um diese zwei Sachen und die Panikattacken kommen wieder ((

31.05.2015 10:23 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel