Pfeil rechts

S
Ich gehe eine Straße entlang ... editiert. Bitte beachtet unsere Hinweise zum Urheberrecht:

Auch in den Forenregeln steht ein Absatz zu diesem Thema!

24.12.2010 13:12 • 26.12.2010 #1


7 Antworten ↓


B
tolles Gedicht und sehr Wahr! Frohe Weihnachten

24.12.2010 15:52 • #2


A


Ich gehe eine Straße entlang

x 3


C
Zitat von blue80:
tolles Gedicht und sehr Wahr!

...und uralt
von wem ist das eigentlich ?

26.12.2010 00:26 • #3


Mercutio
(aus: Portia Nelson, There's a Hole in My Sidewalk)

26.12.2010 00:32 • #4


spiegelscherben
Also google sagt:
aus: Portia Nelson, There's a Hole in My Sidewalk
Gedicht: Autobiographie in fünf Kapiteln

Sagt mir persönlich nichts, aber das Gedicht ist gut!

26.12.2010 00:34 • #5


S
sehr gut, sehr sehr gutes gedicht ja ist richtig,
habe ich vergessen zu schreiben!

26.12.2010 00:58 • #6


spiegelscherben
Ist nicht direkt ein Gedicht, aber ein Lied das mich immer wieder aufbaut von einer Band die
Megaherz - Das Leben

... editiert. Bitte beachtet unsere Hinweise zum Urheberrecht:

Auch in den Forenregeln steht ein Absatz zu diesem Thema:


Zitat:
Urheberrecht - Bilder und Texte Texte und Bilder von anderen Webseiten, Büchern oder Artikeln unterliegen in der Regel dem Urheberrecht. Es ist eine Straftat, diese in den Beiträgen unseres Forums wiederzugeben, wenn vorher nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers eingeholt wurde. Ebenfalls nicht zulässig ist das Einbinden eines Fotos in Beiträgen durch Verlinkung zu einer anderen Webseite, da die Nutzung solcher Fotos in der Regel nicht erlaubt ist.
Wenn ihr auf einer Webseite einen interessanten Beitrag zu einem Thema gefunden habt, dann setzt einen Link zu dieser Seite, keinesfalls aber den Text kopieren und hier ins Forum stellen. Jeder User bestätigt mit der Veröffentlichung seines Beitrages, dass er im Besitz des Copyright seiner Texte und Bilder ist, die er in seinem Beitrag veröffentlicht. Und jeder User ist alleine für die von ihm veröffentlichten Inhalte in diesem Forum verantwortlich.

26.12.2010 01:01 • #7


Mercutio

26.12.2010 01:02 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler