Pfeil rechts
63

Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
Hallöchen
Na hier ist ja auch tote Hose.

Gibt es denn niemanden mehr, der googelt?
Nein?
Auch nicht heimlich?

Dohoch

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Und was kam dabei raus?

Nur S c h e e e e i i i i s s s s e e e e

Also Finger weg



Doch ich Google wie ein Weltmeister um mich selbst etwas schlau zu machen.
Da geh ich schon mal ins Internet, wenn ich irgendwelche Symptome habe, die etwas zu lange andauern.
Und ich mach mich auch nicht gleich verrückt, wenn da etwas Schlimmes steht, dann spreche ich mit meiner Hausärztin und wenn nötig überweist sie mich an einen Facharzt.
Aber wer das nicht kann, der sollte natürlich nicht googeln, sonnst macht er sich nur verrückt.

23.02.2016 16:01 • x 3 #421


Frollein
Zitat:
Da war jener, welcher sich durch das Internet selber behandelte.
Letztens starb er.
Todesursache? Ein Druckfehler....


Der ist gut

Leuuuteee, ich bin auch wieder da... oder schau zumindest mal vorbei! Und warum? Ich habe gesündigt. Gestern nach Nebenwirkungen bzw. Absetzsymptomen gegoogelt, weil ich gerade mein AD runterschleiche.. und was hat es mir gebracht? Mind. doppelt so viel Beschwerden und Sorgen als vorher. Also, ich mach das bestimmt nicht wieder. Zumindest nicht so lange ich mich daran erinnern kann, wie dämlich das gestern war

25.02.2016 19:02 • #422


A


Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3


angst24
Hallöchen
Ich bin neu hier und auch eine Googlerin
Seit 2 Tagen hab ich jetzt Brustkrebs (nein die kann nicht nur weh tun weil ich kurz vor meiner Mens stehe es muss krebs sein )
Außerdem hab ich seit heute komische Kopfschmerzen ,googel sagt Hirntumor oder Hirnblutung .
Ich muss echt aufhören mit dem googeln aber das ist soooo schwer
Aber schön zu lesen das man damit nicht allein ist

27.02.2016 21:20 • #423


A
Ich habe auch grade gegoogelt, echt schlimm was da alles stand, wegen der Augen.
Hallo @angst24 komm wir fesseln unsere Finger das Googel TABU ist.

27.02.2016 21:23 • #424


angst24
Nana Finger weg von Googel !

@Abendschein bin dabei aber gerade abends ist es echt schwer es zu lassen aber nützt ja alles nichts wir machen uns nur bekloppt damit

27.02.2016 21:29 • #425


Uropanoel
Ich habe auch grade Gegoogelt, echt schlimm was da stand, die wollen 3D Fernseher abschaffen.

27.02.2016 21:37 • x 2 #426


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Ich habe auch grade Gegoogelt, echt schlimm was da stand, die wollen 3D Fernseher abschaffen.

27.02.2016 21:40 • #427


A
Klasse gruppe.
Ja das Google tut nicht gut.
Habe eben gegooglet... Meine eine backe ist kalt und die rechte glüht habe ich das Gefühl. Sie ist auch deutlich wärmer wie die andere. Bei Google ist das gleich tödlich.

27.02.2016 21:49 • #428


Uropanoel
Wenn ich das immer ernst nehmen würde was ich bei meinen Symptome Google, dann glaubt mir mal, da währe ich schon 100 mal gestorben, aber nein ich lebe immer noch.
Was ist die Moral der geschicht, glaubt nicht alles was euch Google verspricht.

27.02.2016 21:55 • #429


G
und Google ist richtig gemein, hat mich zum Ferkel gemacht

oder wars umgekehrt?

27.02.2016 22:01 • #430


Uropanoel
Zitat von Angstfee1:
Klasse gruppe.
Ja das Google tut nicht gut.
Habe eben gegooglet... Meine eine backe ist kalt und die rechte glüht habe ich das Gefühl. Sie ist auch deutlich wärmer wie die andere. Bei Google ist das gleich tödlich.


Meinst du deine backe ist kalt oder deine Wange? das ist dann schon ein unterschied.

27.02.2016 22:02 • #431


G
Zitat von opanuel:
Zitat von Angstfee1:
Klasse gruppe.
Ja das Google tut nicht gut.
Habe eben gegooglet... Meine eine backe ist kalt und die rechte glüht habe ich das Gefühl. Sie ist auch deutlich wärmer wie die andere. Bei Google ist das gleich tödlich.


Meinst du deine backe ist kalt oder deine Wange?


Sie meint ihre Pobacke

27.02.2016 22:03 • #432


Mondkatze
Zitat von Gerd50:
und Google ist richtig gemein, hat mich zum Ferkel gemacht

oder wars umgekehrt?


ach herrje, jetzt ein Schweinchen.
Was warst Du denn schon alles?
Ein Löwe, ein Frosch, ein Bär, ein Schweinchen.
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.

27.02.2016 22:05 • #433


Uropanoel
Na die ist bei mir auch öfters heiß.

27.02.2016 22:05 • #434


Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Gerd50:
und Google ist richtig gemein, hat mich zum Ferkel gemacht

oder wars umgekehrt?


ach herrje, jetzt ein Schweinchen.
Was warst Du denn schon alles?
Ein Löwe, ein Frosch, ein Bär, ein Schweinchen.
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.



eine Katze.

27.02.2016 22:06 • #435


Mondkatze
vielleicht ein gestiefelter Kater

27.02.2016 22:08 • #436


G
Indem alle sagen, dass ich das geborene Schweinchen bin wirds dabei bleiben

27.02.2016 22:08 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von opanuel:
Ich habe auch grade Gegoogelt, echt schlimm was da stand, die wollen 3D Fernseher abschaffen.



Opi ich tue es nicht gerne, aber diesmal muß es es sein.

27.02.2016 22:11 • #438


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:
Ich habe auch grade Gegoogelt, echt schlimm was da stand, die wollen 3D Fernseher abschaffen.



Opi ich tue es nicht gerne, aber diesmal muß es es sein.


Wie so? hätte ich nicht gegooglt, hätte ich das nie erfahren und würde besser schlafen können, aber nun.

27.02.2016 22:18 • #439


A
Meine backen im Gesicht!

27.02.2016 22:45 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel