darf ich fragen wie alt du bist?
also ich hatte vor drei jahren auch paaaanische angst vor darmkrebs.(damit fing meine angststörung an) mein vater ist daran verstorben und daher meine damalige sorge.
Daher kann ich dir sagen, das bauchschmerzen das letzte waren, was er an symptomen hatte für damkrebs. dazu kommt das darmkrebs 10-15 jahre benötigt um überhaupt zu entstehen. Am anfang wären das nämlich erstmal nur polypen, die man gar nicht bemerkt.
Also ich kann nur aus meinem wissen und erfahrung sagen, das darmkrebs sich anders bemerkbar macht. sicherlich hat man im endeffekt irendwann auch schmerzen, aber nicht zu beginn und auch nicht als erstsymptom, das ist ja das tückische.
Laktoseintoleranz ist ja schonmal eine sache die du hast, die bauchschmerzen verursachen kann. hinzu kommen die hws blockaden, zusätzliche schmerzquelle. dann noch die psyche, die momentane angst, die ebenfalls alles nochmal unbewusst verstärkt. und zu guter letzt noch unser frauenzyklus, der sicherlich auch nich eine rolle spielen kann.
Warst du die letzte zeit mal beim frauenarzt? oder hattest du mal probleme mit der blase, wie blasenentzündung? oder einfach vllt zu viel luft im bauch? gibt so viele harmlose ursachen und ich wäre mir fast sicher, das du kein darmkrebs hast