Pfeil rechts

J
Hallo Zusammen,
ich bin echt am verzweifeln...wie einige schon gelesen haben kann ich siet Dezember 2007 nicht mehr aus dem Haus,ich hab mich zwischendrin wieder so raus gehlot das ich zumindest runter auf die Straße konnte und wieder kleine Stücke im Auot fahren konnte.
So dann kam wieder die Phase und es ging nicht.Ich traue mich auch nicht wirklich alleine runter.
So jetzt habe ich vor 4 Wochen eine Therapie bei einer Heilpraktikerin angefangen die Hypnotherapie macht,da habe ich eine Sitzung bisher gehabt,jetzt nehme ich auch seit 4 Tagen ein Hömöopathisches Mittel Arsenicum Album Lm 18,des soll mich schion mal wieder entspannter machen.Weil ich stehe den ganzen Tag unter Starkstrom.
So bis vor einere Woche war es jetzt so..mir ginge s 2 Wochen echt gut,ich hatte nur positive Gedanken und habe jeden gelegenheit genutzt raus zu gehen,runter an den Müll auch habe ich mich mal wieder ins Auto gesetzt wo ich so angst hatte.So dann bekam ich vor ner woche meine Tage und da wurde mein Unwirklichkeitsgefühl was ich oft habe wieder schlimmer auch untenm gehts mir wieder net so gut.Naja wie ich so bin schiebe ich die schuld auf die Tropfen die ich seit 4 oder 5 Tagen nehme,weil ich das mit der Erstverschlimmerung gelesen habe.Naja was noch dazu kommt und mich fertig macht der Stress mit dem Arbeitsamt die lassen miche infach nicht in Ruhe,das Problem ist auch das meine Heilpraktikerin nicht schreiben kann oder darf.Auch abends schlafe ich net so toll ein,wenn ich eingeschlafen bin bin ich ne stunde später wieder wach usw.auvch was mich arg nervt das ich immer das unwirklichkeitsgefpühl habe und auch net alleine daheim sein kann.Nur weil ich einmal Hyperventiliert habe Man das ärgert mich alles so,auch das man so schnell negative Gedanken bekommt und man sich auch net vorstellen kann,wieder alles zu machen wie früher..zum beispiel..ich kenn die wohnung von meinem Freund seinen eltern,ich kann mir aber gar net vorstellen wie ich da wieder sitze..kennt ihr das?
Sorry wurde etwas lang..aber nur ihr versteht mich..gut mein Freund auch..aber ich denke ich erzähle es jemanden der das kennt.

Lg Judy_Holiday

24.08.2008 09:24 • 25.08.2008 #1


13 Antworten ↓


E
Hallo Judy,
ich kenne diese Therapie bei der Heilpraktikerin und auch die Medikamente nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich kenne es aber innerhalb meiner Angstgeschichte, dass es viele Phasen gibt, in denen es auf und ab geht und man meint, es würde überhaupt nie mehr aufhören.
Du schreibst, dass du dich eine Zeitlang wohl gefühlt hast. Was war da anders? Waren es nur die dunklen Gedanken, die nicht da waren? Was war es noch?
Vergleiche die dunklen Gedanken mit den Wolken am Himmel, wir können es nicht beeinflussen, sie kommen und gehen.
Was würdest du jetzt gern machen? Dann tu es einfach.

Liebe Grüße
engelchen106

24.08.2008 09:33 • #2


A


Ich bin am verzweifeln.

x 3


L
Hallo,

ich habe auch mal so eine konstitutionelle Behandlung mitgemacht. Normalerweise sind doch Erstverschlimmerungen sofort da und nicht erst super und dann schlecht.
Das MIttel kann auch schnell aufgebraucht sein, oder eine andere Dosierung benötigen.

Ich habe damals einen Heilpraktiker gehabt, da bin ich 1-2 x pro Jahr hingefahren und alles andere haben wir per Telefon geregelt. und den habe ich bei solchen Änderungen immer angerufen, dann hat er mir weitere Tipps gegeben oder übergangsweise ein anderes MIttel oder oder....da müßtest Du nachfragen.

Durch Periode kann sich vieles ändern, durch Streß ebenso. Ich habe auch Tropfen bekommen und teilweise mußte ich die nach 2 Wochen schon wechseln. Es ist nicht so einfach das Mittel zu finden, vor allem kann sich das je nach Situation schnell ändern, wo dann ein anderes MIttel nötig ist. Ruf an und erzähle es!

24.08.2008 09:40 • #3


J
Hy
Danke für deine schnelle Antwort In der Zeit wo es mir gut ging (die 2 wochen) ich weiß nicht..da war die angst einfach im hintergrund und ich hatte gute stimmung und laune,viel positive gedanken und ich habe net immer an die angst und deren symptome gedacht.Ich würde so viles gerne machen,das wetter ist bei uns so schön,ich wäre jetzt am liebsten bei meinem Pferd den ich seit dezember net mehr gésehen habe.Aber leider hörts unten am auto auf und es geht net weiter..ich habe angst davor eine attacke zu bekommen,weil ich immer meine ich kann sie nicht aushalten..mein beine sind danna uch immer so schwer.

Lg Judy_Holiday

24.08.2008 09:43 • #4


J
@Lucky..meine Mum meint das wären net die Tropen,sie sagt bei den Pas gibt es auf und abs.
Ich nehme die Tropfen ja erst 4 tage.Ach ich bine ine ich rede mir schnell was ein,somit hab ich mir eingeredet es sind die tropfen nur weil ich das mit der erstverschlimmerung gelesen habe.

Lg

24.08.2008 09:45 • #5


Cico005
ich versteh dich so gut.

aber du machst einen fehler. du setzt dich unter druck und das geht leider nach hinten los so das du teilweise gar nichts merh machen darfst.


ich habe mir angeeignet das zu tun was ich will und nicht was ein anderer von mir erwartet.

ich leben die tage so das ich das machen was ich kann und wenn ich zum Zig. automaten laufe oder kurz runter zur tür es ist das was ich will und was ich mir auch zutrauen kann.

das schlimme wie ich finde ist das man es manchmal nicht schaffe um die erklärungen herum zu schleichen.
du musst das alles erklären wie und warum das so ist und wie man damit leben kann.

kannst ja was dazu schreiben würde mich freuen

cico

24.08.2008 13:56 • #6


Cico005
ich versteh dich so gut.

aber du machst einen fehler. du setzt dich unter druck und das geht leider nach hinten los so das du teilweise gar nichts merh machen darfst.


ich habe mir angeeignet das zu tun was ich will und nicht was ein anderer von mir erwartet.

ich leben die tage so das ich das machen was ich kann und wenn ich zum Zig. automaten laufe oder kurz runter zur tür es ist das was ich will und was ich mir auch zutrauen kann.

das schlimme wie ich finde ist das man es manchmal nicht schaffe um die erklärungen herum zu schleichen.
du musst das alles erklären wie und warum das so ist und wie man damit leben kann.

kannst ja was dazu schreiben würde mich freuen

cico

24.08.2008 13:56 • #7


J
Hy
Also bei mir setzt mich keiner unter Druck eher ich selbst Ja ich will soviel machen aber es geht net und ich trau mir auch zu wenig zu,was soll ich dagegen machen?Ich habe angst vor einer attacke...so stürze ich mich auch nie in die Situation wo eine kommen könnte..ich hoffe du weißt was ich meine...

Lg Judy_Holiday

24.08.2008 16:55 • #8


Cico005
wenn du willst dann können wir ja mal per yahoo messi schreiben ist besser aber nur wenn du willst.


es gibt bestimmt leute die dich unter druck setzen so wie die ämter das machen die gern das meinte ich damit

24.08.2008 17:36 • #9


J
Hast ne Pn...

24.08.2008 19:11 • #10


Cico005
ja meine yahoo ID ist jrgmarquardt

24.08.2008 19:32 • #11


S
Hallo Judy,
äähhmmm Arsenicum Album ist super... Aber eigentlich das Mittel der Wahl bei Übelkeit z.B. nach verdorbenem Essen... Das gäbe es glaube ich einige Bachblüten die Dir besser helfen können Runter zu kommen usw...
Liebe Grüße
Sonja

24.08.2008 21:03 • #12


Cico005
du sag mal hast du meine nachricht bekommen?

24.08.2008 21:31 • #13


J
@Cico..hast du meine nicht bekommen??Hmm ich habe dir geschrieben das ich leider kein Yahoo habe,sondern nur icq und msn.Was hattest du mir geschrieben?
@Supermimi...Ja es gibt aber verschiedene Arsenicum Album ich habe zum Beispiel Lm 18.Ich kennen jemand bei mir der musste mal LM 17 wegen einer Impfvergiftung nehmen.

Ja die Bachblüten bzw. die Rescue Tropfen soll ich im Notfall nehmen.

Lg Judy_Holiday

25.08.2008 08:01 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky