Pfeil rechts

Juleey
Konnte heute Nacht nicht schlafen... Hab so Sorge, dass es was Ernstes ist
...

30.01.2016 07:53 • 30.01.2016 #1


14 Antworten ↓


petrus57
Wird wohl nur der Stress sein.

30.01.2016 08:21 • #2



Puls heute Nacht stundenlang bei 115

x 3


Ein Puls von 115 ist kein Problem, wenn dieser nicht tagelang anhält. Wird das vegetative Nervensystem gewesen sein, nur nicht reinsteigern und das Puls messen zur Sucht werden lassen

30.01.2016 08:33 • #3


Juleey
Das Messen ist leider schon fast eine Sucht...

30.01.2016 08:57 • #4


Zitat von Juleey:
Das Messen ist leider schon fast eine Sucht...


fast ich noch nicht ganz, also aktiviere deinen Willen zum Aufhören

30.01.2016 09:15 • #5


Juleey
Leichter gesagt als getan... wie kann ich denn mein nervensystem wieder beruhigen?

30.01.2016 09:17 • #6


Zitat von Juleey:
Leichter gesagt als getan... wie kann ich denn mein nervensystem wieder beruhigen?


indem du dich einmal mit deinem Problem an den Arzt deines Vertrauens wendest und dann mit Verstand das Untersuchungsergebnis im Gehirn als Beruhigung verwendest. Nur so gehts.

30.01.2016 09:19 • #7


Juleey
Aber mein Puls ist halt wirklich so hoch ,das macht einfach Angst. Aber ich bin ja ein gesunder junger Mensch. Hatte noch nie was... bzw bin mit der Schilddrüse richtig eingestellt. Nur sehr ängstlich war ich schon immer.

30.01.2016 09:51 • #8


Zitat von Juleey:
Aber mein Puls ist halt wirklich so hoch ,das macht einfach Angst. Aber ich bin ja ein gesunder junger Mensch. Hatte noch nie was... bzw bin mit der Schilddrüse richtig eingestellt. Nur sehr ängstlich war ich schon immer.


Du gibst dir ja schon selbst die Antwort

Du bist ängstlich, dein Nervensystem reagiert und schüttet Adrenalin aus, das Resultat: Erhöhter Puls.

Kauf dir in der Apotheke Vivinox Day, rein pflanzlich und es wird dir bald besser gehen. Das beruhigt, lässt dich in der Nacht besser schlafen und die Psyche regeneriert sich wieder

30.01.2016 09:57 • #9


engeline1705
Ja leichter gesagt als getan....das mit dem Messen aber versuch davon wegzukommen oder zumindestens zu reduzieren. Ich sleber weiss was es bedeutet ständig zu messen. dAs macht einen wahnsinnig weil der Puls auch immer schwankt, was aber nicht gefährlich ist.

30.01.2016 09:57 • #10


Sabine21
Seit ich Magnesium als Spray verwende (transdermales Magnesium) geht es mir viel besser mit dem Puls. Bin viel ruhiger.

30.01.2016 10:31 • #11


Mondkatze
Zitat von Sabine21:
Seit ich Magnesium als Spray verwende (transdermales Magnesium) geht es mir viel besser mit dem Puls. Bin viel ruhiger.


Von magnesiumspray habe ich noch nicht gehört.
Wirkt Magnesium denn auch durch die Haut ?

30.01.2016 16:52 • #12


Zitat von Mondkatze:
Zitat von Sabine21:
Seit ich Magnesium als Spray verwende (transdermales Magnesium) geht es mir viel besser mit dem Puls. Bin viel ruhiger.


Von magnesiumspray habe ich noch nicht gehört.
Wirkt Magnesium denn auch durch die Haut ?

tröste dich ich auch nicht.....ich bleibe bei meiner altmodischen oralen Einnahme

30.01.2016 17:02 • #13


Sabine21
Ja das nennt man Magnesiumöl und kann man selbst mischen. Und wirkt über die Haut.

30.01.2016 18:14 • #14


IchWillPositiv
Am Besten wird Magnesium über die Füße aufgenommen. Mit Magnesiumöl (ist aber ein Salz) im Fußbad.

30.01.2016 21:26 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel