x 3
alex01
Mitglied
• • 03.12.2025 #1
alex01
Mitglied
x 3
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #3
Steffestef
Mitglied
• x 1 #4
Peekay
Mitglied
• x 1 #5
alex01
Mitglied
• x 1 #6
ChrisG
Mitglied
• x 3 #7
alex01
Mitglied
alex01
Mitglied
Zitat von ChrisG:ob ich für die 24h-Überwachung ins Krankenhaus kommen soll. Ich wurde ausgelacht. Ich solle mal lieber einen Tee trinken und wieder runterkommen.
sir_yoshi
Mitglied
• x 2 #10
MaFlo83
Gast
• x 3 #11
Hotin
Mitglied
Zitat von alex01:heute Abend habe ich beim Herausziehen vom Handyladekabel einen Stromschlag in den linken Arm bekommen.
Zitat von MaFlo83:Du hast alles richtig gemacht. Und sogar zwei EKG bekommen.
• x 2 #12
alex01
Mitglied
Zitat von sir_yoshi:Was war das denn für ein Netzteil ? Von Temu oder ein original Apple / Samsumg etc. ?
alex01
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Es ist unsere Erkrankung, dass wir immer das schlimmste befürchten und dann natürlich auch alles an Symptomen und vermeintlichen Abweichungen wahrnehmen.
• x 1 #14
alex01
Mitglied
Zitat von Hotin:Somit ist es gar nicht möglich, dass Du einen Stromschlag bekommen hast. Denn Kunststoff leitet
Strom nicht.
Was sein könnte ist, es könnte höchstens eine statische Entladung von Deiner Kleidung gewesen sein.
Zitat von Hotin:Warum Du nach so etwas ein EKG machen läßt, ist nach meiner Ansicht eher nicht verständlich.
Zitat von Hotin:Ich denke eher nicht, dass Du Dich da klug verhalten hast
• x 1 #15
MaFlo83
Gast
Zitat von alex01:Außerdem musste ich ausgerechnet jetzt wieder meine Verspannungen oder Interkostalneuralgie bekommen, die sich voll wie Herzprobleme anfühlt.
• x 1 #16
sir_yoshi
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Du hast alles richtig gemacht. Und sogar zwei EKG bekommen. Spätestens nach dem die zweite Ärztin keine Auffälligkeiten entdeckt hat und dich nach Hause gelassen hat, solltest du beruhigt sein können. Es ist unsere Erkrankung, dass wir immer das schlimmste befürchten und dann natürlich auch alles an Symptomen ...
• x 1 #18
Hotin
Mitglied
Zitat von sir_yoshi:Auszug aus ChatGPT :
Zitat von sir_yoshi:Solltest du etwas abbekommen haben wäre das zu 100% sichtbar und eindeutig gewesen. Da wärst du Dann auch nicht mehr entlassen worden sonder unter 24h Kontrolle gekommen.
Sentinel2003
Mitglied
x 4